18 | TSV Steinbach - SV Waldhof | 04.11..2017 14 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: 17 | TSV Steinbach - SV Waldhof | 04.11..2017 14 Uhr

Beitragvon Zertifikat » 05.11.2017, 11:20

Ich fand es interessant zu beobachten, wie Mink unseren Schuster als Schwachpunkt im Spielaufbau ausgemacht hat, wenn es kein Zufall war und ich mir keine taktischen Mittel in der Regio einbilde, dann haben die Offensivspieler von Steinbach Tüting und Conrad zugestellt und Schuster relativ viel Luft gelassen, so dass dieser die Bälle meistens lang ins nichts gebolzt hat.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

ANZEIGE

Beitragvon Arnold » 05.11.2017, 11:23

blauschwarz17 hat geschrieben:
Worschtler hat geschrieben:Nebenbei, und obwohl es hier nicht rein gehört: ich bin fast sicher, dass dem Zweitplatzierten dieses Jahr zwanzig Punkte auf den Ersten fehlen. Und warum sollten das nicht wir sein?

Weil man es sich momentan mit solch Fussball wie gestern nur schwerlich vorstellen kann :?

Kann die Kritik nicht nachvollziehen.
Was heißt hier Fußball wie gestern? Dieser Platz ist ein ganz ganz großer Vorteil für Steinbach und die Mannschaft ist mehr oder weniger für Heimspiele ausgelegt. Das sieht man doch an deren Statistik.
Die haben nahezu 11 Ochsen auf dem Platz, was den Platz noch kleiner macht als er eh schon ist. Ich würde gerne mal wissen, welche Mannschaft da überhaupt schon Fußball gespielt hat. Sicher nur wenige. Dazu war der Platz gestern schlammig.
Da muss man sich erstmal drauf einstellen, was ja dann in Halbzeit 2 auch gut gelungen ist.
Soll heißen: in Steinbach muss man erstmal 3 Punkte holen. Das wird in dieser Saison meiner Meinung nach nicht vielen Mannschaften gelingen.
Und man muss es einfach mal so sehen. Wir haben gestern die 3 Punkte geholt, um die uns der Schiedsrichter am Mittwoch beschissen hat.
Arnold

Beitragvon Tarik » 05.11.2017, 11:27

Arnold hat geschrieben:
Worschtler hat geschrieben:Nebenbei, und obwohl es hier nicht rein gehört: ich bin fast sicher, dass dem Zweitplatzierten dieses Jahr zwanzig Punkte auf den Ersten fehlen. Und warum sollten das nicht wir sein?

Weil man es sich momentan mit solch Fussball wie gestern nur schwerlich vorstellen kann :?

Die haben nahezu 11 Ochsen auf dem Platz, was den Platz noch kleiner macht als er eh schon ist.

Inwiefern macht das den Platz kleiner?

Auferstanden von den Toten
Januar 2018

R.I.P. Geiger
30.08.2017 Never Forget
Tarik

Beitragvon Worschtler » 05.11.2017, 11:29

Arnold hat geschrieben:

Kann die Kritik nicht nachvollziehen.
Was heißt hier Fußball wie gestern? Dieser Platz ist ein ganz ganz großer Vorteil für Steinbach und die Mannschaft ist mehr oder weniger für Heimspiele ausgelegt. Das sieht man doch an deren Statistik.
Die haben nahezu 11 Ochsen auf dem Platz, was den Platz noch kleiner macht als er eh schon ist. Ich würde gerne mal wissen, welche Mannschaft da überhaupt schon Fußball gespielt hat. Sicher nur wenige. Dazu war der Platz gestern schlammig.
Da muss man sich erstmal drauf einstellen, was ja dann in Halbzeit 2 auch gut gelungen ist.
Soll heißen: in Steinbach muss man erstmal 3 Punkte holen. Das wird in dieser Saison meiner Meinung nach nicht vielen Mannschaften gelingen.
Und man muss es einfach mal so sehen. Wir haben gestern die 3 Punkte geholt, um die uns der Schiedsrichter am Mittwoch beschissen hat.

Der Ausblick vom Platz ist ja fast noch schlimmer. :lol: Auf solchen Sportstätten denkt man mehr über das Leben und die eigene Vergänglichkeit nach, als über die drei Punkte, die man gerne hätt'. Insofern: ganz ganz wichtiger Sieg.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon Worschtler » 05.11.2017, 11:30

Tarik hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:

Die haben nahezu 11 Ochsen auf dem Platz, was den Platz noch kleiner macht als er eh schon ist.

Und das ist auch ein sehr schöner Einwand :lol:
Mußte schon bei Arnold lachen.
Worschtler

Beitragvon Lenny » 05.11.2017, 11:30

Ich kann dieses ständige Draufhauen auf Korte nicht verstehen. Klar ist da Luft nach oben (bei welchem der Spieler allerdings nicht!?), aber generell finde ich es sehr ordentlich, was er zeigt. Absolute Kampfsau, die viele Wege macht. Er trifft noch zu viele falsche Entscheidungen, aber generell ist er meines Erachtens auf einem guten Weg!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Worschtler » 05.11.2017, 11:39

Lenny hat geschrieben:Ich kann dieses ständige Draufhauen auf Korte nicht verstehen. Klar ist da Luft nach oben (bei welchem der Spieler allerdings nicht!?), aber generell finde ich es sehr ordentlich, was er zeigt. Absolute Kampfsau, die viele Wege macht. Er trifft noch zu viele falsche Entscheidungen, aber generell ist er meines Erachtens auf einem guten Weg!

Draufhauen geht anders. :wink: Ich mag doch den Kerl. In Meppen hat er sich zerrissen. Übrigens der Tüting auch. Das vergess ich lang net!
Worschtler

Beitragvon Worschtler » 05.11.2017, 11:47

Worschtler hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Ich kann dieses ständige Draufhauen auf Korte nicht verstehen. Klar ist da Luft nach oben (bei welchem der Spieler allerdings nicht!?), aber generell finde ich es sehr ordentlich, was er zeigt. Absolute Kampfsau, die viele Wege macht. Er trifft noch zu viele falsche Entscheidungen, aber generell ist er meines Erachtens auf einem guten Weg!

Draufhauen geht anders. :wink: Ich mag doch den Kerl. In Meppen hat er sich zerrissen. Übrigens der Tüting auch. Das vergess ich lang net!

Manchmal schreibt man Blödsinn. Net nur lang net - nie, nie werd ich das vergessen.
Die zwei haben bei mir einen Riesen Stein im Brett. Aber man muss es sie ja nicht merken lassen :wink:
Worschtler

Beitragvon Arnold » 05.11.2017, 11:58

Worschtler hat geschrieben:
Tarik hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:

Und das ist auch ein sehr schöner Einwand :lol:
Mußte schon bei Arnold lachen.

Mehr Volumen...
Ich erkläre es gerne.

Auf dem Platz ist es schwer zu kombinieren.
a) aufgrund der Größe des Platzes, auf dem sich 20 Mann auf den Füßen stehen
b) der Platz ist extrem holprig und rutschig

Was bleibt? Hoch und weit, was ja Steinbach gut praktiziert und ihre Mannschaft auch darauf ausgelegt hat.
Die sind im Durchschnitt alle Typ Koep. Ein Sommer springt da nicht rum.
Man hat ja auch gesehen, dass durch die Luft gar nichts ging, sondern erst dann als man sich an Platz und Gegner gewöhnt hatte.
Die Heimstatistik zeigt ja, dass wir nicht die einzigen sind die da Probleme haben. Einfach mal in Mainz nachfragen.
Arnold

Beitragvon MetalWaldhof » 05.11.2017, 12:12

Tarik hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:

Stell dir mal einen Aufzug vor. Und dann darin 11 Marathonläufer aus Eritrea. Und anschließend 11 Sumoringer aus Japan. Kapiert? :wink:
MetalWaldhof

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest

• Anzeige