09 | Astoria Walldorf - SV Waldhof | 15.09.2017 19:30 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: 09 | Astoria Walldorf - SV Waldhof | 15.09.2017 19:30 Uh

Beitragvon Kridikä » 16.09.2017, 11:44

Vergesst mal nicht dass wir in der 4. Liga spielen, wenn ihr immer von euren Passquoten träumt. Ich erinnere gerne an unseren Ausnahmespieler Fink, der wurde auch für seine Fehlpässe kritisiert.
Kridikä

ANZEIGE

Beitragvon brandlu » 16.09.2017, 12:00

Worschtler hat geschrieben:So, da hab ich mir gestern mal 90 Minuten lang angehört wie schlecht der Kiefer und der Diring sind, was der Schuster für ein dummes Arsch ist, wen Gerd Dais alles hasst (am allermeisten Tüting und Di Gregorio), dass wir letzte Saison nur so stark waren, weil wir im Jahr davor den Kocak hatten, dass wir taktisch vierzig Jahre im Rückstand sind, und alle unsere Neuzugänge Komplettversager.
Und dann wollten sie auch noch den Nennhuber in die Zweite stecken.
Wenn der Gerd das gehört hätte, hätte er die Nacht ruhig durchgeschlafen. Er hat zwar einen Haufen Kritiker, aber die haben wenigstens null Ahnung vom Fußball. :lol:
Und ich vermute mal, bei ihrem "Anstiftler" wird's ähnlich sein.

Das mit der Ahnung hat glaub ich weniger mit Pro oder Contra Dais zu tun, oder wie meintest du das?

Habe in den letzten Spielen auf der Süd genug DK Inhaber gehört die Dais toll finden, aber Spieler beurteilen da Rollen sich die Fußnägel hoch.
brandlu

Beitragvon randvoll » 16.09.2017, 12:11

Kridikä hat geschrieben:Vergesst mal nicht dass wir in der 4. Liga spielen, wenn ihr immer von euren Passquoten träumt. Ich erinnere gerne an unseren Ausnahmespieler Fink, der wurde auch für seine Fehlpässe kritisiert.

Seh ich nicht ganz so, denn dann könnte es auch keinen Knipser geben, wie z. Bsp Schmidt, weil er ja nur Qualitäten eines 4. Liga Spielers hätte. Also dürfte er ja nur etwa 10 Tore schießen pro Saison.

Aber im Ernst, einen Pass zu spielen über 10 oder 20 Metern, kann man einem 3. / 4. Liga Spieler zutrauen.
Wie aber auch schon gesagt, Diring wird schon die Fehlpässe abstellen, da bin ich zuversichtlich
randvoll

Beitragvon Arnold » 16.09.2017, 12:22

Schmidt ist ein 4. Ligakicker mit einem 2. Ligagehalt. [emoji6]
Arnold

Beitragvon Kridikä » 16.09.2017, 12:23

randvoll hat geschrieben:
Kridikä hat geschrieben:Vergesst mal nicht dass wir in der 4. Liga spielen, wenn ihr immer von euren Passquoten träumt. Ich erinnere gerne an unseren Ausnahmespieler Fink, der wurde auch für seine Fehlpässe kritisiert.

Seh ich nicht ganz so, denn dann könnte es auch keinen Knipser geben, wie z. Bsp Schmidt, weil er ja nur Qualitäten eines 4. Liga Spielers hätte. Also dürfte er ja nur etwa 10 Tore schießen pro Saison.

Aber im Ernst, einen Pass zu spielen über 10 oder 20 Metern, kann man einem 3. / 4. Liga Spieler zutrauen.
Wie aber auch schon gesagt, Diring wird schon die Fehlpässe abstellen, da bin ich zuversichtlich

Äpfel mit Birnen... Passquoten kann man schlecht mit Toren vergleichen.

Zu einer guten Passquote gehört eben auch dass jeder Mitspieler die richtigen Laufwege hat, etc... da kann man lange diskutieren. Wer mehr macht, macht entsprechend in der Summe auch mehr Fehler. Das sehe ich eben bei Diring, klar er kann sich steigern, aber bitte die Ansprüche nicht zu hoch setzen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zuletzt geändert von Kridikä am 16.09.2017, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Kridikä

Beitragvon randvoll » 16.09.2017, 12:32

Ja das stimmt aber die Liga hat ein gewisses Niveau. Egal welche Position. Von daher sollten Pässe zum Nebenmann möglich sein. Aber egal jetzt
Zuletzt geändert von randvoll am 16.09.2017, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
randvoll

Beitragvon Worschtler » 16.09.2017, 12:32

brandlu hat geschrieben:
Worschtler hat geschrieben:So, da hab ich mir gestern mal 90 Minuten lang angehört wie schlecht der Kiefer und der Diring sind, was der Schuster für ein dummes Arsch ist, wen Gerd Dais alles hasst (am allermeisten Tüting und Di Gregorio), dass wir letzte Saison nur so stark waren, weil wir im Jahr davor den Kocak hatten, dass wir taktisch vierzig Jahre im Rückstand sind, und alle unsere Neuzugänge Komplettversager.
Wenn der Gerd das gehört hätte, hätte er die Nacht ruhig durchgeschlafen. Er hat zwar einen Haufen Kritiker, aber die haben wenigstens null Ahnung vom Fußball. :lol:

Das mit der Ahnung hat glaub ich weniger mit Pro oder Contra Dais zu tun, oder wie meintest du das?

Habe in den letzten Spielen auf der Süd genug DK Inhaber gehört die Dais toll finden, aber Spieler beurteilen da Rollen sich die Fußnägel hoch.

Ja gut, natürlich läuft einem der Fußballsachverstand nicht gleich kannenweis davon, nur weil man mal was gegen den Gerd sagt :lol: Ich bin ja auch - wie schon häufiger gesagt - nicht sein Verteidigungsminister. Kann durchaus sein, dass andere mehr aus der Mannschaft raus holen, oder die Mißverständnisse zwischen Mittelfeld und Sturm mal endlich lösen, denn gestern hatten viele Fehlpässe schlicht den Grund, dass unsere Stürmer dem Ballführenden nur entgegengehen um den Verteidiger mitzuziehen und nachher mehr Platz im Rücken zu haben. quasi kurz gehen um lang zu gehen, und wenn man sie dann anspielte, waren sie schon längst wieder anderswo.
Aber das kriegen wir auch noch hin.
Seit dem FSV Spiel ist ja offensichtlich was passiert. Davor haben wir Hurra-Fußball gespielt, und da die Chancenverwertung katastrophal war, haben wir Spiele geradezu verschenkt, Seit dem Frankfurt- Spiel sieht das anders aus. Wir stehen tiefer, sicherer, lassen kaum Chancen zu und kreieren selbst deutlich weniger. Für die Zuschauer ist das net immer leicht, oder anders gesagt: die Spiele sind zuletzt ziemlich langweilig. Aber speziell in Walldorf ist mir das hundsegal. Gestern waren ja schon wieder viele Spezialisten da, die genau gesehen haben, dass die absteigen. So weitsichtig bin ich nicht. Was ich gesehen hab, das war, dass sie gegen uns nichts zustande gekriegt haben. Möglicherweise liegt das an ihrem eigenen Unvermögen. Aber ganz eventuell haben wir auch überragend verteidigt. Wär immerhin auch eine Möglichkeit :wink:
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon Arnold » 16.09.2017, 12:38

Der Schön mit seiner Verletzung ist für Walldorf sicher ein Verlust.
Absteigen werden die sicher nicht.
Aber man sollte sich daran gewöhnen, dass jede Mannschaft gegen die wir gewinnen potentieller Abstiegskandidat ist. [emoji6]
Arnold

Beitragvon Sonet_Meiliwa » 16.09.2017, 13:12

Gab´s ein offizielles Forums-Treffen in Walldorf? Wobei: Schuster ist sicher kein dummer Arsch, sollte sich aber mal seine Gedanken machen... da wird ja Bektashi ganz neidisch!
un pase "de la muerte"!
Sonet_Meiliwa

Beitragvon Kridikä » 16.09.2017, 13:20

Wer übrigens glaubt dass unser Trainer nicht emotional werden kann, dem empfehle ich die Bilder auf der Regionalliga Südwest Pictures &News Facebook Seite :-) Mein achte auf die Reaktionen nach dem Platzverweis.

https://www.facebook.com/NewsRLSW/photo ... =3&theater
Kridikä

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest

• Anzeige