Worschtler hat geschrieben:So, da hab ich mir gestern mal 90 Minuten lang angehört wie schlecht der Kiefer und der Diring sind, was der Schuster für ein dummes Arsch ist, wen Gerd Dais alles hasst (am allermeisten Tüting und Di Gregorio), dass wir letzte Saison nur so stark waren, weil wir im Jahr davor den Kocak hatten, dass wir taktisch vierzig Jahre im Rückstand sind, und alle unsere Neuzugänge Komplettversager.
Und dann wollten sie auch noch den Nennhuber in die Zweite stecken.
Wenn der Gerd das gehört hätte, hätte er die Nacht ruhig durchgeschlafen. Er hat zwar einen Haufen Kritiker, aber die haben wenigstens null Ahnung vom Fußball.![]()
Und ich vermute mal, bei ihrem "Anstiftler" wird's ähnlich sein.
Kridikä hat geschrieben:Vergesst mal nicht dass wir in der 4. Liga spielen, wenn ihr immer von euren Passquoten träumt. Ich erinnere gerne an unseren Ausnahmespieler Fink, der wurde auch für seine Fehlpässe kritisiert.
randvoll hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Vergesst mal nicht dass wir in der 4. Liga spielen, wenn ihr immer von euren Passquoten träumt. Ich erinnere gerne an unseren Ausnahmespieler Fink, der wurde auch für seine Fehlpässe kritisiert.
Seh ich nicht ganz so, denn dann könnte es auch keinen Knipser geben, wie z. Bsp Schmidt, weil er ja nur Qualitäten eines 4. Liga Spielers hätte. Also dürfte er ja nur etwa 10 Tore schießen pro Saison.
Aber im Ernst, einen Pass zu spielen über 10 oder 20 Metern, kann man einem 3. / 4. Liga Spieler zutrauen.
Wie aber auch schon gesagt, Diring wird schon die Fehlpässe abstellen, da bin ich zuversichtlich
brandlu hat geschrieben:Worschtler hat geschrieben:So, da hab ich mir gestern mal 90 Minuten lang angehört wie schlecht der Kiefer und der Diring sind, was der Schuster für ein dummes Arsch ist, wen Gerd Dais alles hasst (am allermeisten Tüting und Di Gregorio), dass wir letzte Saison nur so stark waren, weil wir im Jahr davor den Kocak hatten, dass wir taktisch vierzig Jahre im Rückstand sind, und alle unsere Neuzugänge Komplettversager.
Wenn der Gerd das gehört hätte, hätte er die Nacht ruhig durchgeschlafen. Er hat zwar einen Haufen Kritiker, aber die haben wenigstens null Ahnung vom Fußball.![]()
Das mit der Ahnung hat glaub ich weniger mit Pro oder Contra Dais zu tun, oder wie meintest du das?
Habe in den letzten Spielen auf der Süd genug DK Inhaber gehört die Dais toll finden, aber Spieler beurteilen da Rollen sich die Fußnägel hoch.
Worschtler hat geschrieben:So, da hab ich mir gestern mal 90 Minuten lang angehört wie schlecht der Kiefer und der Diring sind, was der Schuster für ein dummes Arsch ist, wen Gerd Dais alles hasst (am allermeisten Tüting und Di Gregorio), dass wir letzte Saison nur so stark waren, weil wir im Jahr davor den Kocak hatten, dass wir taktisch vierzig Jahre im Rückstand sind, und alle unsere Neuzugänge Komplettversager.
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest