18 | TSV Steinbach - SV Waldhof | 04.11..2017 14 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: 17 | TSV Steinbach - SV Waldhof | 04.11..2017 14 Uhr

Beitragvon Kridikä » 05.11.2017, 09:23

stabil07 hat geschrieben:interessant zu beobachten, dass beim ersten tor mayer
3 Abwehrspieler auf sich zieht und koep dadurch frei vor dem tor steht

Ja... aber Koep macht das richtig gut, denn er täuscht zunächst an kurz zu gehen und steht dadurch richtig frei.
Kridikä

ANZEIGE

Beitragvon JB48 » 05.11.2017, 10:10

Kai hat geschrieben:Ich finde, dass man auch mti solchen Siegen einfach mal zufrieden sein muss! Wir sind nicht der Dominator und werden es wohl auch diese Saison nicht mehr. Dazu gibt es viel zu viele gute andere Teams. Das sollten wir auch mal anerkennen. Und obwohl noch viel Luft ist, sind wir oben dabei.
Und wenn es aktuell oft am überragenden Scholle liegt, ist das doch auch ok. Dafür haben wir ihn doch. Bei Saarbrücken diskutieren wir doch auch nicht ständig, wie es ohne Schmidt und Behrens wäre - sie spielen nun mal dort.
Freue mich für die Jungs und wünsche ihnen nun weiterhin das notwendige Matchglück, das man in dieser Liga einfach benötigt. Denn Ulm und Kassel werden wieder harte Nüsse, auch wenn viele das nicht gerne hören.

------
Ich habe mir das Spiel im Livestream angeschaut und bin sehr zufrieden. Celik hat mich positiv überrascht! Schließlich war es sein erstes Spiel in der Ersten in dieser Saison. Wir hatten vier verletzte und zwei gesperrte Spieler und haben trotzdem zumindest eine gute zweite Halbzeit gespielt. Super, der erste Sieg in Steinbach :D
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

Beitragvon Worschtler » 05.11.2017, 10:32

SVWM hat geschrieben:Fand Diring übrigens in der zweiten Hälfte Recht stark.

Sorry, dass ich da direkt drauf anspring :wink: , aber für mich war er gestern der Schlüssel zum Sieg. Solche Drecks-Kampf-um jeden Meter-Spiele scheinen ihm irgendwie zu liegen.
Das 2:0 von Mayer war natürlich nicht so gewollt, aber wir können es uns und ihm gern einreden :lol: Womöglich hilft's.
Und ganz weit vorne hat ja mal wer geschrieben: Kreativität kann man nicht verordnen - das ist natürlich richtig. Aber geistige Frische und den Mut zu abseitigen Lösungen kann man schon reinbringen in die Truppe. Das funktioniert natürlich besser, wenn man so ein paar Wirrköpfe wie den Di Gregorio oder Koep aufs Feld schickt.
Wie lang hat der Sommer eigentlich noch zu studieren? Vielleicht sollte er das erstmal fertig machen, und sich danach neu einrichten. metalwaldhof hat ja irgendwo geschrieben "wenn so ein Spreißel fällt, ist es nicht so schlimm" (oder so ähnlich), und da sag ich mal dazu: fallen lassen ist im Moment seine einzige Option. Da kommt einfach nix, und nebenbei strahlt er auch noch soviel Spielfreude aus wie ein Schwarzer Zwerg. Der und der Gianlucca müssen mal langsam wieder ein bissel Fahrt aufnehmen. Diese anderthalb Stund' alle Woch' muss man doch brennen, dass die Flammen naus schlagen! Ich versteh so Auftritte nicht.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon Worschtler » 05.11.2017, 10:48

Nebenbei, und obwohl es hier nicht rein gehört: ich bin fast sicher, dass dem Zweitplatzierten dieses Jahr zwanzig Punkte auf den Ersten fehlen. Und so arg viel mehr Abstand werden wir am Ende auch nicht haben.
Zuletzt geändert von Worschtler am 05.11.2017, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Worschtler

Beitragvon Theloke » 05.11.2017, 10:53

Ob das Ding von Mayer so gewollt war ist doch vollkommen egal. Ich glaube Jockel Kirsten hat kein einziges seiner Tore so gewollt wie er es geschossen hat ;-)
Theloke

Beitragvon blauschwarz17 » 05.11.2017, 10:55

Worschtler hat geschrieben:Nebenbei, und obwohl es hier nicht rein gehört: ich bin fast sicher, dass dem Zweitplatzierten dieses Jahr zwanzig Punkte auf den Ersten fehlen. Und warum sollten das nicht wir sein?

Weil man es sich momentan mit solch Fussball wie gestern nur schwerlich vorstellen kann :?
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Worschtler » 05.11.2017, 11:02

blauschwarz17 hat geschrieben:
Worschtler hat geschrieben:Nebenbei, und obwohl es hier nicht rein gehört: ich bin fast sicher, dass dem Zweitplatzierten dieses Jahr zwanzig Punkte auf den Ersten fehlen. Und warum sollten das nicht wir sein?

Weil man es sich momentan mit solch Fussball wie gestern nur schwerlich vorstellen kann :?

Du siehtst schon, dass ich das nochmal ein wenig vorsichtiger formuliert hab? :lol:
Dasselbe habe ich mich nämlich auch gefragt.
Worschtler

Beitragvon Worschtler » 05.11.2017, 11:06

Theloke hat geschrieben:Ob das Ding von Mayer so gewollt war ist doch vollkommen egal. Ich glaube Jockel Kirsten hat kein einziges seiner Tore so gewollt wie er es geschossen hat ;-)

Vielleicht hat er ja die Götter uff seiner Seit' - dann iss mer's aa Recht :wink:
Worschtler

Beitragvon blauschwarz17 » 05.11.2017, 11:09

Worschtler hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:

Du siehtst schon, dass ich das nochmal ein wenig vorsichtiger formuliert hab? :lol:
Dasselbe habe ich mich nämlich auch gefragt.

:wink:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Editierer » 05.11.2017, 11:16

royrocker hat geschrieben:
Editierer hat geschrieben:Also ich sehe uns diese Saison nach wie vor nicht in der Relegation. Klar hoffe ich das, aber ich habe einfach die knüppelharte Rückrunde auswärts im Blick. Ein wenig Hoffnung macht, dass in dieser Liga wieder einmal alles möglich ist: Worms gewinnt gegen Elversberg um dann gegen Völklingen auf die Mütze zu bekommen :roll:

...und wir sind auswärts (18 Punkte) stärker als zuhause (13 Punkte). Von daher kann das doch nur eine super Rückrunde werden ;-)

Das ist ja mein Punkt ;) - ich will es ja nicht heraufbeschwören, aber wenn man sich die bisherige Runde anschaut haben wir keine der Top Teams auswärts gehabt (jetzt mal abgesehen von Steinbach) - das erklärt für mich auch unsere "Auswärtsstärke". Ich sehe Saarbrücken (schon allein spielerisch völlig zu recht) auf Platz 1 dieses Jahr und dann kommen die (derzeit) fußballerisch limitierten. Und von denen können wir durchaus die besten sein, wenns nach mir geht 8)
Also dieser BB ist doch eigentlich garnicht mehr ernst zu nehmen - aber Geld hat er halt.
Editierer

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest

• Anzeige