SVWM hat geschrieben:Fand Diring übrigens in der zweiten Hälfte Recht stark.
Sorry, dass ich da direkt drauf anspring

, aber für mich war er gestern der Schlüssel zum Sieg. Solche Drecks-Kampf-um jeden Meter-Spiele scheinen ihm irgendwie zu liegen.
Das 2:0 von Mayer war natürlich nicht so gewollt, aber wir können es uns und ihm gern einreden

Womöglich hilft's.
Und ganz weit vorne hat ja mal wer geschrieben: Kreativität kann man nicht verordnen - das ist natürlich richtig. Aber geistige Frische und den Mut zu abseitigen Lösungen kann man schon reinbringen in die Truppe. Das funktioniert natürlich besser, wenn man so ein paar Wirrköpfe wie den Di Gregorio oder Koep aufs Feld schickt.
Wie lang hat der Sommer eigentlich noch zu studieren? Vielleicht sollte er das erstmal fertig machen, und sich danach neu einrichten. metalwaldhof hat ja irgendwo geschrieben "wenn so ein Spreißel fällt, ist es nicht so schlimm" (oder so ähnlich), und da sag ich mal dazu: fallen lassen ist im Moment seine einzige Option. Da kommt einfach nix, und nebenbei strahlt er auch noch soviel Spielfreude aus wie ein Schwarzer Zwerg. Der und der Gianlucca müssen mal langsam wieder ein bissel Fahrt aufnehmen. Diese anderthalb Stund' alle Woch' muss man doch brennen, dass die Flammen naus schlagen! Ich versteh so Auftritte nicht.