Stimme dir zu. Kiefer neben Daniel gleich deutlich verbessert. Ähnlich wie damals Daniel von Baltisch profitiert hat tut es jetzt Kiefer bei DiGregorio. Und es gab jemand der vor einer Woche noch der Meinung war das DiGregorio noch lange nicht in der Verfassung wäre um in der Startelf zu stehen. Jetzt reist der 2 mal innerhalb von 4 Tagen 75 Minuten runter in einer Qualität die noch kein anderer Mittelfeldspieler in diese Saison gezeigt hat. Kaum ist solch ein spielgestalter auf dem Platz müssen auch die innenverteidiger keine langen Bälle mehr spielen. So kann man auch im 442 spielen. Was deutlich aufgefallen ist War das einrücken der Außen. Spielten wir über rechts, rückte Korte auf die 10 ' er Position und umgekehrt. So hast du auch die Zentrale dicht und bist nicht so anfällig. Dazu auch nma wieder Pressing und damit die Offenbacher das ein oder andere mal im Bedrängnis gebracht. Warum das jetzt auf einmal geht, diese Frage darf jeder für dich selbst beantwortenTimmy1979 hat geschrieben:Kiefer hat mir heute endlich mal richtig gut gefallen. Gehört auch mal gesagt nach der ganzen Kritik in den letzten Wochen.
Die Abwehr war heute auch überragend, allen voran Meyerhöfer.
Ansonsten war es kämpferisch absolut top. Einige gute Spielzüge und schnelles Umschaltspiel waren sogar auch einige Male zu sehen.
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Anfang der ersten Hälfte gab es aber auch einige gefährliche Situationen, da Korte in der Mitte war und Marx auf außen völlig frei.cahe hat geschrieben:Stimme dir zu. Kiefer neben Daniel gleich deutlich verbessert. Ähnlich wie damals Daniel von Baltisch profitiert hat tut es jetzt Kiefer bei DiGregorio. Und es gab jemand der vor einer Woche noch der Meinung war das DiGregorio noch lange nicht in der Verfassung wäre um in der Startelf zu stehen. Jetzt reist der 2 mal innerhalb von 4 Tagen 75 Minuten runter in einer Qualität die noch kein anderer Mittelfeldspieler in diese Saison gezeigt hat. Kaum ist solch ein spielgestalter auf dem Platz müssen auch die innenverteidiger keine langen Bälle mehr spielen. So kann man auch im 442 spielen. Was deutlich aufgefallen ist War das einrücken der Außen. Spielten wir über rechts, rückte Korte auf die 10 ' er Position und umgekehrt. So hast du auch die Zentrale dicht und bist nicht so anfällig. Dazu auch nma wieder Pressing und damit die Offenbacher das ein oder andere mal im Bedrängnis gebracht. Warum das jetzt auf einmal geht, diese Frage darf jeder für dich selbst beantwortenTimmy1979 hat geschrieben:Kiefer hat mir heute endlich mal richtig gut gefallen. Gehört auch mal gesagt nach der ganzen Kritik in den letzten Wochen.
Ansonsten war es kämpferisch absolut top. Einige gute Spielzüge und schnelles Umschaltspiel waren sogar auch einige Male zu sehen.
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Das Stimmt, aber Korte ist dann immerhin im Vollsprint zurück und hat geholfen abzusichern. Und bis dahin kann ein 6 er rausrücken und helfen die Seite dicht zu machen. So musst du aber im 442 spielen. Angriffe sind außen einfacher zu verteidigen als on der Mitte. Deswegen die Mitte zu machen und den Gegner nach Außen drängen.Timmy1979 hat geschrieben:Anfang der ersten Hälfte gab es dadurch aber auch einige gefährliche Situationen, da Korte in der Mitte war und Marx auf außen völlig frei.cahe hat geschrieben:Stimme dir zu. Kiefer neben Daniel gleich deutlich verbessert. Ähnlich wie damals Daniel von Baltisch profitiert hat tut es jetzt Kiefer bei DiGregorio. Und es gab jemand der vor einer Woche noch der Meinung war das DiGregorio noch lange nicht in der Verfassung wäre um in der Startelf zu stehen. Jetzt reist der 2 mal innerhalb von 4 Tagen 75 Minuten runter in einer Qualität die noch kein anderer Mittelfeldspieler in diese Saison gezeigt hat. Kaum ist solch ein spielgestalter auf dem Platz müssen auch die innenverteidiger keine langen Bälle mehr spielen. So kann man auch im 442 spielen. Was deutlich aufgefallen ist War das einrücken der Außen. Spielten wir über rechts, rückte Korte auf die 10 ' er Position und umgekehrt. So hast du auch die Zentrale dicht und bist nicht so anfällig. Dazu auch nma wieder Pressing und damit die Offenbacher das ein oder andere mal im Bedrängnis gebracht. Warum das jetzt auf einmal geht, diese Frage darf jeder für dich selbst beantwortenTimmy1979 hat geschrieben:Kiefer hat mir heute endlich mal richtig gut gefallen. Gehört auch mal gesagt nach der ganzen Kritik in den letzten Wochen.
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest