Tarik hat geschrieben:Kassel seit 11 Spielen ohne Sieg. Die würden auch ohne die 9 Punkte Abzug relativ weit unten stehen. Die profitieren noch von ihrem guten Start. Bei den 11 Spielen waren auch Granaten wie Völklingen und FDP Frankfurt (1:4). Dazu Koblenz, Kickers und Worms. Wird Zeit die Bilanz gegen Kassel aufzuhübschen. Zuhause sahen wir die letzten Jahre ganz gut aus gegen die (2012) letzte Niederlage. Genug Statistik!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Timmy1979 hat geschrieben:Wird hoffentlich mal ein souveräner Sieg, mit solider Abwehr und viel Zug nach vorne.
Leider kann ich dieses Mal seit langem nicht dabei sein. Ich bin wohl einer der Wenigen, dem Sonntagsspiele wesentlich lieber sind.
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Dennis Mackert hat geschrieben:Timmy1979 hat geschrieben:Wird hoffentlich mal ein souveräner Sieg, mit solider Abwehr und viel Zug nach vorne.
Leider kann ich dieses Mal seit langem nicht dabei sein. Ich bin wohl einer der Wenigen, dem Sonntagsspiele wesentlich lieber sind.
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Mir sind Sonntagsspiele auch lieber
laechler hat geschrieben:Tarik hat geschrieben:Kassel seit 11 Spielen ohne Sieg. Die würden auch ohne die 9 Punkte Abzug relativ weit unten stehen. Die profitieren noch von ihrem guten Start. Bei den 11 Spielen waren auch Granaten wie Völklingen und FDP Frankfurt (1:4). Dazu Koblenz, Kickers und Worms. Wird Zeit die Bilanz gegen Kassel aufzuhübschen. Zuhause sahen wir die letzten Jahre ganz gut aus gegen die (2012) letzte Niederlage. Genug Statistik!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kassel seit 11 Spielen ohne Sieg ? OMG, mir schwant da was...
Flip! hat geschrieben:Meine Wunschelf:
——————-Scholz——————
Meyhöfer— Conrad—Nenne—Amin
—Ivan —-Kiefer—DaDi——Celik—
————-Koep—Sommer————
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest