Waldhof-Forum | SV Waldhof Mannheim

Die größte Plattform von Fans für Fans des SV Waldhof Mannheim

Presse 23.09.2023

Hier finden Sie alle Presseartikel über und von unseren SV Waldhof Mannheim. Leserecht für alle.

Presse 23.09.2023

Beitragvon Pressesprecherin » 04.10.2023, 05:20

Auswärtsspiel in Saarbrücken: Fans beschädigen Waldhof-Zug erheblich

aarbrücken. Mannheimer Fußballfans haben bei ihrer Anreise nach Saarbrücken zu dem als Hochrisikospiel eingestuften Fußballspiel des 1. FC Saarbrücken gegen den SV Waldhof Mannheim einen Zug erheblich beschädigt. Wie eine Sprecherin der Bundespolizei am Samstag mitteilte, wurden unter anderem die Fenster des Zuges beschädigt,en die Deutsche Bahn für den Fußballfanreiseverkehr aus Mannheim bereitgestellt hatte.

Nach ersten Schätzungen entstand insgesamt ein Sachschaden im fünfstelligen Bereich. Die Polizei teilte per Kommunikationsdienst X (vormals Twitter) mit, dass während der Anreise der Waldhof-Fans der Zug erheblich beschädigt wurde.


https://www.mannheimer-morgen.de/sport/vereine_artikel,-sv-waldhof-fussballfans-beschaedigen-zug-nach-waldhof-spiel-in-saarbruecken-_arid,2128719.html
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum



ANZEIGE

Zurück zu Pressemitteilungen - Nur Artikel




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534