Waldhof-Forum | SV Waldhof Mannheim

Die größte Plattform von Fans für Fans des SV Waldhof Mannheim

Presse, 08.07.2023

Hier finden Sie alle Presseartikel über und von unseren SV Waldhof Mannheim. Leserecht für alle.

Presse, 08.07.2023

Beitragvon Pressesprecherin » 03.10.2023, 18:13

https://www.rnz.de/sport/sportregional_artikel,-SV-Waldhof-gegen-FSV-Frankfurt-22-nach-intensiven-90-Minuten-_arid,1147685.html

SV Waldhof gegen FSV Frankfurt
2:2 nach intensiven 90 Minuten
Der hessische Regionalligist ist eine andere Hausnummer als Heddesheim. Pascal Sohm trifft doppelt. In der zweiten Hälfte ging mehr nach vorne.
08.07.2023 UPDATE: 08.07.2023 18:55 Uhr 53 Sekunden

Foto: PIX
Mannheim-Gartenstadt. (rodi) Im zweiten Testspiel trennte sich der SV Waldhof vom FSV Frankfurt mit 2:2 (0:1). Dem SV Waldhof-Coach Rüdiger Rehm stand der gleiche Kader wie am Vortag bei Fortuna Heddesheim zur Verfügung. Für Lucien Hawryluk stand diesmal Jan-Christoph Bartels zwischen den Pfosten.


Dass der Regionalligist FSV Frankfurt mit dem Ex-Waldhöfer Onur Ünlücifci und dem Ex-Sandhäuser Aziz Bouhaddouz in der Startelf eine andere Hausnummer sein würde wie die Heddesheimer, wurde früh deutlich. Schon in der 3. Minute ließ sich die Abwehr der Buwe düpieren und Jihad Boutakhrit staubte zum 0:1 ab (3.).

Die Hessen kombinierten sich in der Folge mehrfach an den Strafraum, die nicht immer sattelfeste SVW-Abwehr konnte aber weiteres Unheil verhindern. Aber auch die Buwe hatten ihre Chancen. Beim schönsten Angriff, eingeleitet von Kennedy Okpala, scheiterte Gastspieler Yann Mabella (35.).

Der verdiente Ausgleich gelang den Waldhöfern kurz nach der Pause durch Pascal Sohm (53.). Überhaupt ging nach neun Wechseln in der Halbzeit nun mehr nach vorne. Mit einem Entlastungsangriff gelang dem FSV aber die erneute Führung durch Malik Memisevic (67.).

Der FSV versäumte eine höhere Führung durch zwei vergebene Konter. Der SVW gab nicht auf und erneut Sohm besorgte das 2:2 (82.). Dabei blieb es nach intensiven 90 Minuten.


1. Halbzeit: Bartels - Hemmerich, Henning, Sechelmann, Bolay, Bahn, Wagner, Okpala, Taz, Susseck, Mabella


2. Halbzeit: Bartels - Susseck (85. Lapre), Seegert, Karbstein, Carls, Malachowski, Lokl, Hawkins, Sentürk, Schranz, Sohm

Schiedsrichter: Fabian Reuter

Tore: 0:1 Boutakhrit (3.), 1:1 Sohm (53.), 1:2 Memisevic (67.), 2:2 Sohm (82.)
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum



ANZEIGE

Zurück zu Pressemitteilungen - Nur Artikel




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534