Waldhof-Forum | SV Waldhof Mannheim

Die größte Plattform von Fans für Fans des SV Waldhof Mannheim

Presse 25.07.2020

Hier finden Sie alle Presseartikel über und von unseren SV Waldhof Mannheim. Leserecht für alle.

Presse 25.07.2020

Beitragvon Pressesprecherin » 05.08.2020, 07:19

Gianluca Korte wechselt von Mannheim nach Wiesbaden
Herber Verlust für SV Waldhof

Der Kader des SV Waldhof aus dem erfolgreichen Premieren-Jahr in der 3. Fußball-Liga fällt weiter auseinander, nachdem nun bekannt wurde, dass sich nicht nur Talent Florian Flick (20) zur U 23 des FC Schalke 04 in die Regionalliga West verabschiedet, sondern auch Leistungsträger Gianluca Korte definitiv nicht mehr für den SVW spielen wird. Der 29-Jährige, dessen Vertrag in Mannheim Anfang Juli endete, unterschrieb einen Zweijahresvertrag beim künftigen Liga-Konkurrenten SV Wehen Wiesbaden.

Beim Waldhof wird man den Topscorer der vergangenen Saison vermissen. „Das ist natürlich sehr schade für uns. Gianni ist ein verdienter Spieler, der dem Waldhof viel gegeben hat“, sagte SVW-Sportchef Jochen Kientz, der aber keine Möglichkeit sah, den Pfälzer zu halten.

„Er hat uns schon vergangene Woche mitgeteilt, dass er etwas Neues machen will. Wir haben mehrmals gesprochen und es ist alles fair abgelaufen“, blickt Kientz nicht im Bösen zurück. Mit dem Angebot des Zweitliga-Absteigers, der mit einem deutlich höheren Budget als der SVW an den Start gehen dürfte, konnte der Waldhof aber nicht mithalten.

Quelle: Bergsträßer Anzeiger
Bild
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum



ANZEIGE

Zurück zu Pressemitteilungen - Nur Artikel




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534