Waldhof-Forum | SV Waldhof Mannheim

Die größte Plattform von Fans für Fans des SV Waldhof Mannheim

Presse 15.07.2020

Hier finden Sie alle Presseartikel über und von unseren SV Waldhof Mannheim. Leserecht für alle.

Presse 15.07.2020

Beitragvon Pressesprecherin » 01.08.2020, 02:58

Waldhof Mannheim holt Jesper Verlaat aus Sandhausen

Der SV Waldhof Mannheim verstärkt sich in der Defensive und holt Abwehrspieler Jesper Verlaat ablösefrei vom SV Sandhausen. Der 24-jährige Niederländer absolvierte am Mittwochnachmittag den obligatorischen Medizincheck in der Quadratestadt und unterschrieb anschließend seinen Vertrag.

Erfahrener Abwehrspieler für den SV Waldhof

Mit 32 Zweitligaspielen (für den SV Sandhausen) und 78 Partien in der 3. Liga (für Werder Bremen II) kann der Niederländer Jesper Verlaat bereits einiges an Erfahrung vorweisen, zumal der 24-Jährige in seiner Karriere auch schon in Österreich und Portugal kickte. Entsprechend groß ist die Vorfreude auf den Defensivspezialisten nun auch in Mannheim, wo Verlaat ab sofort seine Zelte aufschlagen wird. "Es freut mich ungemein, dass wir Jesper Verlaat davon überzeugen konnten, dass der SV Waldhof der richtige Schritt in seiner Karriere ist. Er ist ein sehr kompletter Defensivspieler und ein wichtiger Baustein für unseren Kader", ist der Sportliche Leiter des SVW, Jochen Kientz, über den Neuzugang begeistert.

Dritter Neuzugang

Der Mann mit den langen blonden Locken, dessen Vater einst für den VfB Stuttgart und Werder Bremen auflief, ist seit dem 30. Juni ohne Vertrag und wechselt daher ablösefrei nach Mannheim. "Ich bin glücklich, dass es mit dem Wechsel zum SV Waldhof geklappt hat. Jochen Kientz hat sich frühzeitig sehr um mich bemüht. Trotz verschiedener anderer Optionen habe ich mich für den SVW entschieden. Ich bin vom Konzept hier in Mannheim absolut überzeugt. Nun freue ich mich sehr auf die neue Aufgabe bei diesem traditionsreichen Verein mit seinen tollen Anhängern“, blickt Neuzugang Verlaat nun optimistisch in die Zukunft bei seinem neuen Verein. Beim Waldhof ist er nach Jan-Christoph Bartels (1. FC Köln) und Onur Ünlücifci (SG Sonnenhof Großaspach) der dritte Neuzugang.

Quelle: Liga3-Online
Bild
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum



ANZEIGE

Zurück zu Pressemitteilungen - Nur Artikel




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534