Waldhof-Forum | SV Waldhof Mannheim

Die größte Plattform von Fans für Fans des SV Waldhof Mannheim

Presse, 19.06.2019

Hier finden Sie alle Presseartikel über und von unseren SV Waldhof Mannheim. Leserecht für alle.

Presse, 19.06.2019

Beitragvon Pressesprecherin » 19.06.2019, 13:42

Söhnchen GmbH bleibt Team Partner

Die Söhnchen GmbH aus Mannheim hat ihren Vertrag als Team Partner verlängert und wird in der 3.Liga neben der statischen Bande zukünftig auch auf der LED Bande zu sehen sein.

„Die Partnerschaft mit dem SV Waldhof Mannheim ist etwas ganz Besonderes. In Sachen Brandschutz versuchen wir den Verein bestmöglich zu unterstützen und wollen auch weiterhin für sichere Heimspiele im Carl-Benz-Stadion sorgen“, so Klaus Söhnchen, Geschäftsführer der Söhnchen GmbH.

„Die Söhnchen GmbH war schon in der Vergangenheit immer ein sehr zuverlässiger Partner und hat stets dafür gesorgt, dass Heimspiele sicher für die Besucher waren. Klaus Söhnchen leistet als unser Brandschutzbeauftragter mit seinem Team exzellente Arbeit und wir freuen uns über seine weitere Unterstützung“, lobt SVW-Geschäftsführer Markus Kompp.

Die Söhnchen GmbH bietet alle Dienstleistungen rund um den vorbeugenden Brandschutz aus einer Hand. Unter anderem sind dies Fachplanungen, Brandschutzkonzepte, Sachverständigentätigkeiten, Brandabschottungen, die Prüfung und Wartung von Brandschutzklappen und Feuerlöschgeräten, Löschwassertechnik sowie die Erstellung von Flucht- und Rettungsplänen und Feuerwehrplänen.

Quelle: SV Waldhof Mannheim
Bild
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum



ANZEIGE

Presse, 19.06.2019

Beitragvon Pressesprecherin » 19.06.2019, 13:44

Jan Just erleidet Kreuzbandriss

Abwehrspieler Jan Just zog sich beim Trainingsauftakt am Montag einen Kreuzbandriss im rechten Knie zu.

Dies ist nach einem gerade ausgeheilten Zehenbruch, die zweite schwere Verletzung für den Abwehrspieler innerhalb des letzten Jahres.

„Natürlich ist diese Diagnose für mich ein Schock, aber ich bin ein positiver Mensch und werde hart an meiner Rückkehr arbeiten", sagt ein natürlich kämpferischer Jan Just zu seiner Verletzung.

Quelle: SV Waldhof Mannheim
Bild
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

Presse, 19.06.2019

Beitragvon Pressesprecherin » 19.06.2019, 13:50

Transfer-Ticker
Waldhof Mannheim muss Monate auf Abwehrspieler Just verzichten

Wer geht, wer kommt, wer verlängert: Alle Infos rund um die Mannschaft


19.06.2019, 12:45 Uhr



Mannheim. (RNZ) Nach dem geschafften Aufstieg in die Dritte Liga plant der SV Waldhof mit Hochdruck am neuen Kader für die Profiklasse. Alle Entwicklungen können Sie hier in unserem Transfer-Ticker nachlesen. Der Artikel wird ständig aktualisiert.

> Mittwoch, 19. Juni: Drittliga-Aufsteiger SV Waldhof Mannheim hat nach dem Vorbereitungsauftakt einen langfristigen Ausfall zu beklagen. Abwehrspieler Jan Just zog sich am Montag einen Kreuzbandriss im rechten Knie zu und wird damit monatelang fehlen, wie der Verein am Mittwoch mitteilte. «Natürlich ist diese Diagnose für mich ein Schock, aber ich bin ein positiver Mensch und werde hart an meiner Rückkehr arbeiten», sagte der 22-Jährige. Just hatte gerade erst einen Zehenbruch auskuriert. (dpa-lsw)

Quelle: Rhein-Neckar-Zeitung
Bild
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

Presse, 19.06.2019

Beitragvon Pressesprecherin » 19.06.2019, 13:51

Transfer-Ticker
Waldhof Mannheim muss Monate auf Abwehrspieler Just verzichten

Wer geht, wer kommt, wer verlängert: Alle Infos rund um die Mannschaft


19.06.2019, 12:45 Uhr



Mannheim. (RNZ) Nach dem geschafften Aufstieg in die Dritte Liga plant der SV Waldhof mit Hochdruck am neuen Kader für die Profiklasse. Alle Entwicklungen können Sie hier in unserem Transfer-Ticker nachlesen. Der Artikel wird ständig aktualisiert.

> Mittwoch, 19. Juni: Drittliga-Aufsteiger SV Waldhof Mannheim hat nach dem Vorbereitungsauftakt einen langfristigen Ausfall zu beklagen. Abwehrspieler Jan Just zog sich am Montag einen Kreuzbandriss im rechten Knie zu und wird damit monatelang fehlen, wie der Verein am Mittwoch mitteilte. «Natürlich ist diese Diagnose für mich ein Schock, aber ich bin ein positiver Mensch und werde hart an meiner Rückkehr arbeiten», sagte der 22-Jährige. Just hatte gerade erst einen Zehenbruch auskuriert. (dpa-lsw)

Quelle: Rhein-Neckar-Zeitung
Bild
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

Presse, 19.06.2019

Beitragvon Pressesprecherin » 19.06.2019, 13:53

SVW-Pechvogel fällt wieder aus
Waldhof-Verteidiger erleidet Horror-Verletzung im Training!


19.06.19 12:07


Mannheim-Waldhof - Gerade erst ist Abwehrspieler Jan Just von seinem langwierigen Zehenbruch wieder genesen. Beim Trainingsauftakt folgt die nächste Schock-Diagnose:

Abwehrspieler Jan Just hat sich beim Trainingsauftakt (17. Juni) am Montag einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen.

Dies ist nach einem gerade ausgeheilten Zehenbruch, die zweite schwere Verletzung für den Abwehrspieler innerhalb des letzten Jahres.

„Natürlich ist diese Diagnose für mich ein Schock, aber ich bin ein positiver Mensch und werde hart an meiner Rückkehr arbeiten", sagt ein kämpferischer Jan Just zu seiner Verletzung.


Der Waldhof-Pechvogel muss erneut eine lange Zwangspause einlegen. Die Ausfallzeit für einen Profi-Fußballer nach dieser Knieverletzung beträgt mindestens sechs Monate. Damit wird der 22-Jährige Rechtsverteidiger voraussichtlich frühestens in der Rückrunde wieder in das Mannschaftstraining einsteigen können.

esk

Quelle: Mannheim24
Bild
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

Presse, 19.06.2019

Beitragvon Pressesprecherin » 19.06.2019, 13:55

SVW-Pechvogel fällt wieder aus
Waldhof-Verteidiger erleidet Horror-Verletzung im Training!


19.06.19 12:07


Mannheim-Waldhof - Gerade erst ist Abwehrspieler Jan Just von seinem langwierigen Zehenbruch wieder genesen. Beim Trainingsauftakt folgt die nächste Schock-Diagnose:

Abwehrspieler Jan Just hat sich beim Trainingsauftakt (17. Juni) am Montag einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen.

Dies ist nach einem gerade ausgeheilten Zehenbruch, die zweite schwere Verletzung für den Abwehrspieler innerhalb des letzten Jahres.

„Natürlich ist diese Diagnose für mich ein Schock, aber ich bin ein positiver Mensch und werde hart an meiner Rückkehr arbeiten", sagt ein kämpferischer Jan Just zu seiner Verletzung.


Der Waldhof-Pechvogel muss erneut eine lange Zwangspause einlegen. Die Ausfallzeit für einen Profi-Fußballer nach dieser Knieverletzung beträgt mindestens sechs Monate. Damit wird der 22-Jährige Rechtsverteidiger voraussichtlich frühestens in der Rückrunde wieder in das Mannschaftstraining einsteigen können.

esk

Quelle: Mannheim24
Bild
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

  • Anzeige


Zurück zu Pressemitteilungen - Nur Artikel




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534