Seite 1 von 1

Presse, 16.01.2019

BeitragVerfasst: 16.01.2019, 21:22
von Pressesprecherin
MH professional Sound & Light neuer Business Club-Partner

Das in Mannheim ansässige Unternehmen MH professional Sound & Light wird neuer Business Club-Partner des SV Waldhof Mannheim.

„Schon als Kind habe ich mir die Spiele des SVW im Stadion angesehen. Wenn ich nicht gerade in Sachen Sound unterwegs bin, findet man mich immer noch am Spieltag im Carl-Benz-Stadion", so der Inhaber von MH professional Sound & Light, Marcel Heuser. "Deshalb ist es mir persönlich wichtig den Verein zu unterstützen."
 
MH professional Sound & Light arbeitet als Veranstaltungstechnik Firma im In- und Ausland; Firmensitz ist aber Mannheim. Bei mehr als 200 Veranstaltungen im Jahr stellen sie ihr Können unter Beweis; egal ob Touring, große Galas, TV Shows oder Konzerte. Ihr Schwerpunkt liegt in der Audiotechnik. Doch auch in allen anderen Bereichen der Eventtechnik können Sie sich auf MH und ihre Spezialisten verlassen.
 
„Wir freuen uns sehr darüber, MH professional Sound & Light mit unserem Konzept für den SVW begeistert zu haben und sind stolz darauf, diesen Partner neu an unserer Seite zu wissen“, freut sich SVW-Geschäftsführer Markus Kompp.

https://www.svw07.de/aktuelles/news/ver ... ub-partner

Re: Presse, 16.01.2019

BeitragVerfasst: 17.01.2019, 01:35
von Pressesprecherin
12:0-Testpielsieg

Die Mannschaft von Bernhard Trares hat auch das zweite Testspiel der Wintervorbereitung gewonnen. Gegen den Landesligisten ASV/DJK Eppelheim siegten die Blau-Schwarzen mit 12:0.

Neuzugang Marcel Seegert eröffnete den Torreigen. Nach einer Diring-Ecke stieg der Innenverteidiger hoch und traf mit dem Kopf zum 1:0 (2.). Eine kurz ausgeführte Ecke köpfte Michael Schultz, nach Flanke von Gianluca Korte, zum 2:0 über die Linie (5.). Sinisa Sprecakovic wurde im Strafraum gefoult und Dorian Diring verwandelte den Foulelfmeter gegen Eppelheims Torhüter Dominik Machmeier (25.). Gianluca Korte vollendete eine sehenswertes Solo mit einem strammen Schuss zum 4:0 (30.). Nach traumhaften Pass von Diring tauchte Weißenfels frei vor dem Schlußmann der Hausherren auf und legte quer auf Sprecakovic, der den Ball nur noch über die Linie bugsieren musste (44.).

In der Halbzeit tauschte Trares alle elf Spieler aus und die Buwe knüpften nahtlos an die ersten Hälfte an. Dennis Franzin, nach Querpass von Weik erzielte den ersten Treffer im zweiten Durchgang (49.). Nur drei Minuten später war es erneut Franzin der einen Fehler in der Abwehr der Eppelheimer zum 7:0 nutze (52.). Jannik Sommer mit einem Doppelschlag (55./ 64.), Jonas Weik (67.) und erneut Franzin (70.) erhöhten auf 11:0. Mirko Schuster (74.) und Geburtstagskind Timo Kern (82.) trafen, mit guten Schüssen aus der Distanz, jeweils nur den Pfosten. Fabio Lo Porto setze mit seinem Treffer, nach Vorarbeit von Kern, den Schlußpunkt der Partie (90.)

Trares: "Die Mechanismen haben heute schon besser gegriffen. Ich bin zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft. Wir haben heute vieles sehr gut umgesetzt."

https://www.svw07.de/spielberichte/0-as ... annheim-07