Waldhof-Forum | SV Waldhof Mannheim

Die größte Plattform von Fans für Fans des SV Waldhof Mannheim

Presse, 08.12.2018

Hier finden Sie alle Presseartikel über und von unseren SV Waldhof Mannheim. Leserecht für alle.

Presse, 08.12.2018

Beitragvon Pressesprecherin » 09.12.2018, 11:13

Deutlicher Sieg zum Jahresabschluss

Am letzten Spieltag des Jahres reisten die Buwe zum SC Hessen Dreieich, um ihren positiven Auswärtstrend weiter fortzusetzen. Dafür schickte Trainer Bernhard Trares die gleiche Startelf wie zuletzt gegen die Reserve der TSG 1899 Hoffenheim auf den Rasen, mit Ausnahme von Maurice Hirsch, der dem wiedergenesenen Timo Kern Platz machte. 1379 Zuschauer sahen eine starke Leistung der Gäste aus Mannheim, die am Ende hochverdient mit 3:0 gegen die Hessen gewannen. Torschützen waren zweimal Valmir Sulejmani und Gianluca Korte.


Die Zahlreich mitgereisten Waldhof-Fans mussten bis zur 26. Minute warten, ehe die Schwarz-Blauen zum ersten Mal gefährlich vor den gegnerischen Kasten kamen. Nach einem Eckball durch Dorian Diring von der rechten Seite, stand Valmir Sulejmani am kurzen Pfosten bereit und köpfte den Ball auf den Kasten der Hessen. Nur Zentimeter segelte die Kugel am Tor vorbei und traf das Außennetz. In der 28. Spielminute dann die Erlösung. Nach einem Ballgewinn in der gegnerischen Hälfte konnte Maurice Deville den Ball auf der linken Spielfeldseite behaupten und spielte weiter auf Gianluca Korte. Der sah den durchstartenden Valmir Sulejmani, welcher aus halblinker Position im Sechzehner eiskalt zur 1:0 Führung einnetzte. Waldhof nun mit deutlich mehr Spielanteilen und Zug nach vorne. In der 34. Minute erneut ein Angriff der Mannheimer über die linke Außenbahn. Gianluca Korte bekam den Ball knapp vor dem Seitenaus unter Kontrolle und legte ab auf den mitgelaufenen Timo Kern. Der bediente erneut Stürmer Sulejmani, welcher aus spitzem Winkel direkt in die Arme von Pierre Kleinheider traf. Und weiter spielte nur eine Mannschaft im Hahn Air Sportpark Dreieich nach vorne. Die Buwe drängten nun die Hessen Richtung des eigenen Tores und kamen durch Sulejmani in der 39. Minute zu einer weiteren guten Möglichkeit. Nachdem Timo Kern den SVW Stürmer mustergültig bediente, lief dieser alleine auf den Kasten der Gastgeber zu und setzte zum Lupfer an. Doch der SCHD Schlussmann rechnete damit und riss rechtzeitig die Arme hoch.

Auch in der zweiten Halbzeit spielte der SV Waldhof konzentriert weiter und drängte auf den zweiten Treffer der Partie. In der 60. Minute dann fast ein Eigentor von Dreieich. Nachdem Gianluca Korte perfekt in den Lauf von Marice Deville passte, störte im letzten Moment SC Spieler Gavric und versuchte den Pass noch abzugrätschen. Sein Rettungsversuch wurde aber schnell zur Torchance, nachdem Keeper Kleinheider herausgestürmt war und nur noch sehen konnte, wie der Ball das Tor knapp verfehlte. Danach ging es Schlag auf Schlag. In der 63. Minute legte sich Diring den Ball zurecht und schlenzte den Ball 20 Meter vor dem Tor auf den Kasten der Hessen. Dreieich Schlussmann Kleinheider sah nur noch wie der Freistoß im langen Eck an die Latte schlug und wieder nicht im hessischen Kasten landete. Der verdiente zweite Treffer für die Waldhöfer fiel in der 72. Spielminute. Gianluca Korte zog mit Tempo in Richtung Tor des SC Hessen Dreieich, sah sich aber drei Gegenspielern gegenüber. Diese ließ der Offensivmann mit einer Schusstäuschung gekonnt aussteigen und stand alleine vor Keeper Kleinheider. Seinen Schuss versenkte die Nummer 17 anschließend unkompliziert im rechten oberen Eck und erzielte die 2:0 Führung. Dreieich zeigte sich in der Folge komplett überfordert mit dem starken Pressing der Mannheimer. Nach Ballverlust vor dem eigenen Sechzehner, sah Marco Schuster den im Fünfmeterraum freistehenden Valmir Sulejmani, der aus drei Metern nur noch einschieben musste. Der Stürmer markierte damit seinen 14. Saisontreffer.

Bei dem verdienten 3:0 blieb es auch nach 90. Minuten. Ohne Verlängerung beendete Schiedsrichter Lars Erbst die Partie. Damit ist der SVW in der Ferne weiterhin ungeschlagen und sammelte im letzten Spiel des Jahres die verdienten drei Punkte ein.

https://www.svw07.de/spielberichte/0-sc ... annheim-07
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum



ANZEIGE

Re: Presse, 08.12.2018

Beitragvon Pressesprecherin » 09.12.2018, 11:16

In Dreieich

Traumtore zum Jahres-Abschluss! SVW siegt beim Favoritenschreck
08.12.18 15:48

Dorian Diring (li.) und der SV Waldhof Mannheim gewinnen in Dreieich (Archivfoto).
+

Dorian Diring (li.) und der SV Waldhof Mannheim gewinnen in Dreieich (Archivfoto).© MANNHEIM24/Nils Wollenschläger
Dreieich – Erfolgreicher Jahres-Abschluss für den SV Waldhof Mannheim! Der Tabellenführer der Regionalliga Südwest gewinnt am Samstag (8. Dezember) völlig verdient in Dreieich.

Der SV Waldhof Mannheim bleibt in der Fremde eine Macht! Bei Aufsteiger SC Hessen Dreieich feiern die Blau-Schwarzen zum Abschluss des Jahres ihren zehnten Sieg im elften Auswärtsspiel (>>> Der Ticker zum Nachlesen).


Gegenüber dem 3:3 gegen die TSG 1899 Hoffenheim II stellt Bernhard Trares seine Startelf nur auf einer Position um: Timo Kern feiert sein Comeback und beginnt für Maurice Hirsch.

Tolle Kombination zur Führung
Die Anfangsphase im Hahn Air Sportpark gestaltet sich zäh. Dreieich macht das in der Defensive ordentlich, erzeugt nach vorne aber keine Gefahr. Die Mannheimer brauchen einige Minuten, um ins Spiel zu finden. Mit einem Spielzug, der ein Paradebeispiel für die bisherige Saison ist, geht die Trares-Elf dann in Führung.




Über die Stationen Dorian Diring, Maurice Deville und Gianluca Korte kommt die Kugel zu Valmir Sulejmani (28.), der in gewohnt abgezockter Manier zur Gäste-Führung trifft. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte kommen die Blau-Schwarzen noch zur ein oder anderen Chance, ein weiteres Tor fällt aber nicht.

Starke zweite Hälfte
Nach dem Seitenwechsel spielt gefühlt nur noch der SVW. Die Trares-Elf kommt mit Schwung aus der Kabine und sorgt immer wieder für Gefahr. Dreieichs Kapitän Niko Opper (64.) rettet nach einem Schuss von Gianluca Korte auf der Linie.

Korte lässt aber nicht locker und darf in der 72. Minute jubeln. Der Offensivspieler spielt die Dreieich-Abwehr schwindelig und hämmert den Ball zum 2:0 ins Tor. Nur kurze Zeit später legt der SVW nach: Marco Schuster spielt flach auf Sulejmani (76.), der sein zweites Tor macht und für den Endstand sorgt.

Der SV Waldhof Mannheim verabschiedet sich nun erstmal in die Winterpause. Trainingsauftakt am Alsenweg ist am 7. Januar 2019 (>>> Der Vorbereitungsplan in der Übersicht).

SC Hessen Dreieich – SV Waldhof Mannheim 0:3 (0:1)
Anstoß: Samstag, 8. Dezember, um 14 Uhr im Hahn Air Sportpark

SC Hessen Dreieich: Kleinheider - Djakpa , Opper, Gavric, Mateus - Alikhil (57. Pezzoni), Henrich - U. Hesse , Reljic , Weiss (68. Salii) - K. Hesse (57. Amiri)

SV Waldhof Mannheim: Scholz - Meyerhöfer, Conrad, Schultz, R. Korte - Marco Schuster, Kern - Deville, G. Korte (81. Sommer), Diring (90. Weißenfels) - Sulejmani (87. Bouziane)

Tore: 0:1 Sulejmani (28.), 0:2 G. Korte (72.), 0:3 Sulejmani (76.)

Schiedsrichter: Lars Erbst (Leonberg)

nwo

https://www.mannheim24.de/sport/waldhof ... 30520.html
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

Re: Presse, 08.12.2018

Beitragvon Pressesprecherin » 09.12.2018, 11:17

MANNHEIM SIEGT ZUM JAHRESABSCHLUSS
Drucken

Erzielt für Mannheim seine Saisontore 13 und 14: Valmir Sulejmani.
[Foto: imago/Patrick Scheiber]


Der ehemalige Bundesligist SV Waldhof Mannheim geht als souveräner Tabellenführer in die Winterpause der Regionalliga Südwest. Zum Jahresabschluss behielt der SV Waldhof am 20. Spieltag beim Aufsteiger SC Hessen Dreieich vor 1379 Zuschauern 3:0 (1:0) die Oberhand. Der Vorsprung auf die Konkurrenz beträgt weiter fünf Zähler. Valmir Sulejmani (28./76.) mit seinen Saisontoren 13 und 14 sowie Gian-Luca Korte (71.) brachten Mannheim auf die Siegerstraße.

Während der SV Waldhof nun seit acht Spielen unbesiegt ist (sechs Siege, zwei Remis), verpasste Hessen Dreieich den zweiten Sieg in Serie. In der vergangenen Woche hatte Dreieich bei Mannheims Titelkonkurrent TSV Steinbach Haiger 1:0 gewonnen.

Nach der Heimniederlage gegen den SC Hessen Dreieich hat der TSV Steinbach Haiger die passende Reaktion gezeigt. In der Begegnung beim FSV Frankfurt holte der drittplatzierte TSV einen 4:1 (2:1)-Auswärtssieg. Die Frankfurter waren durch ein Tor von Alexander Aschauer (15.) zunächst in Führung gegangen. Noch vor der Halbzeitpause drehte Steinbach Haiger die Partie aber durch Treffer von Timo Kunert (30.) und Sascha Marquet (45.+1). Moritz Göttel (60.) und Tim Müller (80.) machten in der zweiten Hälfte den Sieg perfekt.

Mit fünf Punkten Rückstand auf Tabellenführer Waldhof Mannheim befindet sich Steinbach Haiger weiter in Lauerstellung. Der FSV Frankfurt rangiert fünf Punkte vor den möglichen Abstiegsplätzen auf Platz 13.

SAARBRÜCKEN SIEGT DANK JACOB
Auch der aktuelle Meister 1. FC Saarbrücken bleibt dem SV Waldhof Mannheim bei weiterhin fünf Punkten Rückstand auf den Fersen. Durch einen 3:1 (1:1)-Heimerfolg gegen die U 23 des VfB Stuttgart verteidigte der FCS aufgrund der besseren Tordifferenz (+20) gegenüber dem TSV Steinbach (+11) den zweiten Tabellenplatz. Saarbrückens Stürmer Sebastian Jacob (80./90.+2) war vor 2128 Zuschauern mit zwei Treffern in der Schlussphase der Matchwinner. Zuvor hatten Gillian Jurcher (16.) für den FCS und José Enrique Rios Alonso (22.) für Stuttgart getroffen. Bei den Gastgebern sah Marco Kehl-Gomez (86.) wegen Meckerns die Gelb-Rote Karte.

Für Saarbrücken war es der dritte Sieg in Serie. Die U 23 des VfB wartet jetzt schon seit zwölf Partien auf einen dreifachen Punktgewinn und rangiert auf Abstiegsplatz 16.

Die Offenbacher Kickers bauten ihre Serie aus und fuhren in der Partie bei der U 23 des FSV Mainz 05 vor 1098 Zuschauern ihren dritten Sieg hintereinander ein. Beim 3:1 (1:1)-Auswärtserfolg trugen sich Serkan Firat (44., Foulelfmeter), Kapitän Benjamin Kirchhoff (49.) und Luka Garic (83.) für den OFC in die Torschützenliste ein. Für Mainz traf Torjäger Karl-Heinz Lappe (45.), der jetzt acht Saisontreffer auf dem Konto hat.

Für Offenbachs Angreifer Florian Treske, der seine Karriere zum Jahresende aus gesundheitlichen Gründen im Alter von 31 Jahren beendet, war es damit ein gelungener Abschluss. Nachdem der Südwest-Rekordtorjäger (80 Tore) in den vorherigen beiden Spielen jeweils den Siegtreffer markiert hatte, war er nun in der letzten Regionalligabegegnung seiner Laufbahn 81 Minuten am Ball.

HOFFENHEIM GEWINNT MIT AMIRI
Die U 23 der TSG Hoffenheim hat sich beim 3:0 (1:0) gegen Aufsteiger TSG Balingen keine Blöße gegeben - und das, obwohl die TSG fast eine komplette Halbzeit in Unterzahl spielen musste. Chinedu Ekene (48.) sah wegen einer Unsportlichkeit die Gelb-Rote Karte. Zuvor waren die Gastgeber, für die auch Bundesligaprofi Nadiem Amiri im Einsatz war, durch ein Tor von Meris Skenderovic (19.) in Führung gegangen. Zu zehnt schraubte Hoffenheim dann durch Tore von Alfons Amade (53.) und Stefan Posch (87.) das Ergebnis in die Höhe.

Der FC Astoria Walldorf hat die dritte Niederlage in Folge verhindert und setzte sich gegen den VfR Wormatia Worms 3:2 (2:0) durch. Damit verließ der FCA das Tabellenende. Neues Schlusslicht ist der TSV Eintracht Stadtallendorf (2:3 bei der U 23 des SC Freiburg ). Erik Wekesser (18./40.) und Andreas Schön (66.) trafen für Walldorf, Dimitrios Ferfelis (58.) und Linus Radau (68.) waren für Worms erfolgreich. Für die Wormatia war es die dritte Niederlage in Folge.

FREIBURG BEENDET MINI-KRISE
Die U 23 des SC Freiburg holte beim 3:2 (1:1) gegen den TSV Eintracht Stadtallendorf den ersten Sieg nach vier Partien. Für den SCF markierten Fabian Rüdlin (29./58.) und Nico Schlotterbeck (69.) die Treffer. Die Gästetore steuerten Tomislav Baltic (43., Foulelfmeter) und Damijan Heuser (88.) bei. Für Stadtallendorf war es die vierte Niederlage aus den zurückliegenden fünf Spielen (ein Sieg).

Nach zwei Niederlagen konnte der SSV Ulm 1846 wieder punkten. Gegen Aufsteiger FK Pirmasens behielt Ulm 2:1 (1:1) die Oberhand. David Braig (41.) und Ardian Morina (81., Handelfmeter) waren für den SSV erfolgreich, Florian Bohnert (45.) traf für den Liganeuling aus Pirmasens, der mit sechs Zählern Vorsprung auf die möglichen Abstiegsränge in die Winterpause geht.

Autor/-in: mspw

http://www.fussball.de/newsdetail/mannh ... /196700#!/
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

Re: Presse, 08.12.2018

Beitragvon Pressesprecherin » 09.12.2018, 11:18

SC Hessen Dreieich - SV Waldhof Mannheim
Stand: 08.12.2018
SC Hessen Dreieich - SV Waldhof Mannheim: Mannheim bringt Dreieich herbe Pleite bei - Regionalliga Südwest SC Hessen Dreieich - SV Waldhof Mannheim: Mannheim bringt Dreieich herbe Pleite bei - Regionalliga Südwest
SC Hessen Dreieich - SV Waldhof Mannheim: Mannheim bringt Dreieich herbe Pleite bei - Regionalliga Südwest
Quelle: Sportplatz Media

Durch ein 3:0 holte sich der SV Waldhof Mannheim drei Punkte beim SC Hessen Dreieich.
0

Werbung ausblenden
Anzeige

Viessmanns Initiative „Wir sind #Winterfans“
Höchste Zeit etwas gegen den Klimawandel zu tun, Wintersportfans!

Die Beobachter waren sich einig, dass der SC Hessen Dreieich als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte. Schon im Hinspiel hatte der SV Waldhof Mannheim die Oberhand behalten und einen 4:2-Erfolg davongetragen.

Die Luft wird dünner für den SC Hessen Dreieich: Die Niederlage hat das Abrutschen auf einen direkten Abstiegsplatz zur Folge. Das Heimteam musste schon 33 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Mit vier von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen hat Dreieich noch Luft nach oben.

Der SV Waldhof Mannheim ist nach dem Erfolg weiter der Primus der Regionalliga Südwest. Erfolgsgarant des Gastes ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 51 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Seit acht Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Mannheim zu besiegen. Der SVW knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte Waldhof 15 Siege, drei Unentschieden und kassierte nur zwei Niederlagen.

Der SC Hessen Dreieich verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 23.02.2019 bei der TSG Balingen wieder gefordert. Der SV Waldhof Mannheim trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf den FSV Frankfurt.

https://www.welt.de/sport/fussball/regi ... dwest.html
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

Re: Presse, 08.12.2018

Beitragvon Pressesprecherin » 09.12.2018, 11:20

FOTOSTRECKE
FUSSBALL

SV Waldhof Mannheim schlägt SC Hessen Dreieich mit 3:0
Der SV Waldhof Mannheim hat am Samstagnachmittag im letzten Spiel vor der Winterpause auswärts gegen Aufsteiger SC Hessen Dreieich gewonnen. Die Buwe besiegten die Gastgeber aus dem Landkreis Offenbach mit 3:0.

https://www.morgenweb.de/mannheimer-mor ... 32393.html
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

Re: Presse, 08.12.2018

Beitragvon Pressesprecherin » 09.12.2018, 11:26

3:0-SIEG GEGEN AUFSTEIGER DREIEICH (MIT FOTOSTRECKE)

Starker Abschluss eines furiosen Waldhof-Halbjahres

08. Dezember 2018 Autor: Alexander Müller (alex)

Waldhof-Jubel nach dem 1:0.

© PIX-Sportfotos/Michael Ruffler

DREIEICH/MANNHEIM.Als das letzte Spiel des Kalenderjahres mit dem 3:0 (1:0)-Erfolg bei Hessen Dreieich zu einem erfolgreichen Ende gebracht war, ließ Waldhof-Torhüter Markus Scholz die zurückliegende Halbserie kurz vor dem inneren Auge Revue passieren. „Verglichen mit Ende Mai ist die Gefühlslage jetzt natürlich extrem gegensätzlich“, sagte der 30-Jährige. Mit fünf Punkten Vorsprung geht der SVW als Regionalliga-Spitzenreiter in die Winterpause – rein sportlich sind es sogar acht Zähler auf die Verfolger 1. FC Saarbrücken und TSV Steinbach Haiger. Das Frankfurter Landgericht wird die Zivilklage der Mannheimer gegen den vom DFB-Bundesgericht verordneten Drei-Punkte-Abzug wegen des Spielabbruchs in der Relegation gegen Uerdingen Ende Mai am 20. Februar verhandeln.

FOTOSTRECKE

14 FOTOS ANSEHEN

FUSSBALSV Waldhof Mannheim schlägt SC Hessen Dreieich mit 3:0

Der SV Waldhof Mannheim hat am Samstagnachmittag im letzten Spiel vor der Winterpause auswärts gegen Aufsteiger SC Hessen Dreieich gewonnen. Die Buwe besiegten die Gastgeber aus dem Landkreis Offenbach mit 3:0.

Die Pflichtaufgabe beim Aufsteiger zwischen Frankfurt und Offenbach löste der Tabellenführer nach leichten Anlaufschwierigkeiten furios. Zwei Tore von Valmir Sulejmani (28., 76.) und ein Treffer von Gianluca Korte (71.) brachten den zehnten Sieg im elften Auswärtsspiel – ein statistischer Wert, der das überragende Halbjahr des SVW untermauert. „Ich bin natürlich happy, dass wir das Spiel hier am Ende so klar gestalten konnten. In der ersten Halbzeit hatten wir Probleme, weil Dreieich taktisch gut auf uns eingestellt war“, sagte Waldhof-Trainer Bernhard Trares. Sulejmanis Führungstor brachte die Blau-Schwarzen nach einer zähen Anfangsphase auf die Siegerstraße. „ Valmir ist schon ein Garant dafür, in solchen Phasen mit der ersten Chance das 1:0 zu machen. Danach waren wir klar die bessere Mannschaft und haben in der zweiten Halbzeit gezeigt, was wir schon so oft gezeigt haben. Das war ein fantastischer Jahresabschluss“, urteilte der SVW-Coach.

Spielmacher Timo Kern war nach mehrwöchiger Verletzungsspause ins Team zurückgekehrt, Jannik Sommer saß nach auskurierter Bänderdehnung zunächst auf der Bank. Für ihn begann Gianluca Korte. Nach einer unansehnlichen halben Stunde kombinierten sich eben jener Korte und Maurice Deville auf der linken Seite direkt durch - und in der Mitte vollstreckte Sulejmani im Stile eines echten Torjägers (28.). Der Hannoveraner hätte kurz danach schon auf 2:0 erhöhen können, entschied sich frei vor Dreieichs Schlussmann Pierre Kleinheider aber fälschlicherweise für einen Lupfer (39.).

Doch nach dem Seitenwechsel drehte der Tabellenführer so richtig auf. „Wir haben uns in der Pause zusammengesetzt und gesagt: Wir haben jetzt noch 45 Minuten in diesem Jahr, da wollen wir noch einmal alles herausholen. Das ist uns dann auch gelungen, deshalb ist der Sieg auch hochverdient“, berichtete Mittelfeld-Abräumer Marco Schuster. Dreieich kapitulierte jetzt zeitweise vor dem Mannheimer Angriffswirbel, das Geschehen sah ziemlich nach Klassenunterschied aus. Das einzige Manko: Der SVW nutzte zunächst seine Chancen nicht. Erst bekamen nacheinander Kern, Deville und Diring den Ball nicht über die Linie (54.), dann fabrizierte Dreieichs Verteidiger Ljubisa Gavric fast ein Eigentor (61.). Michael Schultz spektakuläres Rückfallzieher-Tor nach einer Ecke wurde wegen eines vorhergehenden Fouls nicht anerkannt (62.), Diring setzte einen Freistoß eine Minute später an die Latte. Gianluca Korte vergab zuerst eine Riesenchance zum 2:0 frei vor Kleinhelder (64.), um kurz danach einen großartigen Sololauf mit dem vorentscheidenden zweiten Tor dieses nasskalten und windigen Dezember-Nachmittags zu vollenden (71.). Auf Zuspiel von Marco Schuster legte Sulejmani noch sein 14. Saisontor nach (76.).

„Wir haben es dann konsequent zu Ende gespielt“, sagte SVW-Schlussmann Scholz, bevor er sich mit den Kollegen auf den Weg zur Mannschafts-Weihnachtsfeier in den VIP-Räumen des Carl-Benz-Stadions machte, die den bis 4. Januar dauernden Urlaub einläutet. Wer als Party-König aus dem Abend hervorgehen würde, da war sich Scholz allerdings noch nicht komplett sicher: „Das wird sich erst nach dem dritten oder vierten Cuba Libre herausstellen. Ich tippe schwer auf Benni Sachs (Co-Trainer, d. Red.), aber ich lass' mich da überraschen.“

DAS SPIEL

SC Hessen Dreieich: Kleinheider – Mateus, Gavric, Opper, Djakpa – Weiss (67. Salii), Alikhil (57. Pezzoni), Reljic, Henrich - U. Hesse, K. Hesse (57. Amiri).

SV Waldhof: Scholz – R. Korte, Conrad, Schultz, Meyerhöfer – G. Korte (82. Sommer), Ma. Schuster, Kern, Diring (90. Weißenfels) – Deville, Sulejmani (87. Bouziane).

Tore: 0:1 Sulejmani (28.) 0:2 G. Korte (71.) 0:3 Sulejmani (76.).

Beste Spieler: - /R. Korte, G. Korte, Sulejmani.

Gelbe Karte: Opper, Kleinheider/-.

Schiedsrichter: Lars Erbst (Leonberg).

Zuschauer: 1379.

https://www.morgenweb.de/mannheimer-mor ... 66406.html
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

  • Anzeige


Zurück zu Pressemitteilungen - Nur Artikel




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534