Seite 1 von 1

Presse, 28.09.2018

BeitragVerfasst: 28.09.2018, 06:17
von Pressesprecherin
Waldhof will Ton angeben

MANNHEIM - (bore). Bereits am heutigen Freitag spielt der SV Waldhof Mannheim in der Fußball-Regionalliga beim FK Pirmasens. Anpfiff der Partie ist um 19 Uhr. Der Tabellenführer geht als Favorit in die Partie bei den Südwestpfälzern, kann wieder etwas für sein Punktekonto tun.

Denn die Waldhöfer bekommen drei Zähler abgezogen. Das ist seit dem Urteil des DFB-Bundesgerichts vom Dienstag nach den Ausschreitungen im Aufstiegsspiel gegen Uerdingen klar. Der Vorsprung an der Ligaspitze ist damit auf drei Zähler geschrumpft. Bernhard Trares zeigte sich über die Entscheidung verärgert. „Das ist ein unmögliches Urteil. Ich hätte einen Punktabzug auf Bewährung gut gefunden. Dann hätten wir die Chance gehabt, in dieser Saison zu zeigen, ob wir und die Fans es im Griff haben“, sagte der Mannheimer Trainer.

„Ob ein Punkt oder sechs Zähler, die Strafe ist im Ansatz falsch“, befand auch Waldhof-Geschäftsführer Markus Kompp. Dennoch: Der SVW hat es selbst in der Hand. Der Meister der Regionalliga Südwest steigt ja in dieser Saison direkt auf. Anders als in den vergangenen Jahren, in denen stets der Umweg über die Aufstiegsspiele anstand – und die Mannheimer dreimal in Folge gescheitert waren.

Der SVW will seine Serie ausbauen und auch in Pirmasens ungeschlagen bleiben. Beim Liga-Dreizehnten sind die Mannheimer der Favorit. „Es wird wieder ein sehr kampfbetontes Spiel, bei dem wir aber den Ton angeben sollten“, sagt Gianluca Korte. Der Mittelfeldspieler freut sich auf eine besondere Kulisse: „Flutlichtspiele sind immer etwas Besonderes, deswegen wird das eine besondere Atmosphäre. Ich hoffe auf viele mitgereiste Fans, die das Spiel zu einer Heimpartie machen werden“.

Innenverteidiger Michael Schultz, der wegen einer Gelbsperre gegen Balingen fehlte, ist wieder dabei. Neben dem langzeitverletzten Jesse Weißenfels und Sinisa Sprecakovic muss Trares dagegen auch auf Jan Just (Zehenbruch) verzichten.

https://www.buerstaedter-zeitung.de/spo ... n_19087472

Re: Presse, 28.09.2018

BeitragVerfasst: 29.09.2018, 12:25
von Pressesprecherin
Bei Auswärtsspiel in Pirmasens

Waldhof-Fans machen Ärger über DFB Luft
28.09.18 21:19

Die Waldhof-Fans beim Auswärtsspiel in Pirmasens.© Andreas Döring/www.drng.photo
Pirmasens – Beim Waldhof-Auswärtsspiel gegen Pirmasens machen die SVW-Fans ihrem Ärger über den Punktabzug und die Aussagen von Richter Achim Späth Luft:

Am Dienstag hat das DFB-Bundesgericht entschieden, dass der Abzug von drei Punkten nach den Fan-Ausschreitungen in der Relegation Bestand hat. Die Geldstrafe ist nach der Berufung des SV Waldhof allerdings von 40.000 auf 25.000 Euro gesenkt worden.

„Es gibt drei Gruppierungen: Fans, Ultras und Verbrecher. Es ist notwendig, diese auseinander zu kriegen. Da sind sie auf einem guten Weg. Wenn das nicht gelingt, wird es für den ganzen Fußball ein Drama“, hat Achim Späth, Vorsitzender des DFB-Bundesgerichts, in der Urteilsverkündung gesagt.

Diesen Satz haben einige Waldhof-Fans zum Anlass genommen, um beim Auswärtssieg in Pirmasens über ein Plakat ihrem Ärger Luft zu machen. „Fans und Ultras in der Kurve - Verbrecher in der DFB-Zentrale“, ist auf diesem zu sehen.

Hintergrund

Nachdem es in der Relegation gegen Uerdingen Ende Mai im Carl-Benz-Stadion zu heftigen Ausschreitungen im Waldhof-Block gekommen ist, die sogar zu einem Spielabbruch geführt haben, hat der DFB-Kontrollausschuss am 19. Juni beantragt, dass dem Klub für die kommende Saison neun Punkte abgezogen werden. Zudem fordert er eine Geldstrafe in Höhe von 50.000 Euro und weitere Auflagen wie beispielsweise den Ausbau der Videoüberwachung.

Der SVW hat der Strafe nicht zugestimmt und hat in der Folge auf den DFB-Antrag reagiert. „Wir haben dem Antrag des DFB nicht zugestimmt und eine Begründung abgeliefert, warum diese Entscheidung nicht im Verhältnis zu unserer Meinung steht“, sagt Geschäftsführer Markus Kompp. In ähnlichen Fällen hat der DFB bisher auf Punktabzüge verzichtet.

Das Strafmaß ist bei der Gerichtsverhandlung am 5. Juli 2018 zwar auf drei Minuspunkte und 40.000 Euro Strafe reduziert worden, doch damit haben sich die Waldhöfer nicht zufriedengegeben. „Prinzipiell halte ich die Entscheidung aber für falsch, mit einem Punktabzug in den Spielbetrieb einzugreifen“, hat Kompp unmittelbar nach dem Urteil gesagt. 

Sowohl der DFB-Kontrollausschuss als auch der SV Waldhof Mannheim sind in Berufung gegangen. Am 25. September ist der Fall vor dem DFB-Bundesgericht mündlich verhandelt worden. Die Geldstrafe wird zwar von 40.000 auf 25.000 Euro reduziert, der Punktabzug bleibt aber bestehen.

nwo

https://www.mannheim24.de/sport/waldhof ... 84414.html

Re: Presse, 28.09.2018

BeitragVerfasst: 29.09.2018, 12:27
von Pressesprecherin
Gegen FK Pirmasens

Trotz Punktabzug: SVW siegt weiter und festigt Tabellenführung! 
28.09.18 20:59

Der SV Waldhof Mannheim schlägt den FK Pirmasens. (Archivbild)© MANNHEIM24/Nils Wollenschläger
Pirmasens - In einer unterhaltsamen Regionalliga-Partie schlägt der SV Waldhof Mannheim den FK Pirmasens. Vor allem die Anfangsphase hatte es in sich: 

Der SV Waldhof Mannheimlässt sich vom DFB-Punktabzug nicht beeinflussen und fährt beim FK Pirmasens den neunten Saisonsieg ein! (>>>Der Ticker zum Nachlesen<<<)

Im Vergleich zum 2:1-Heimsieg gegen Aufsteiger Balingen verändert SVW-Coach Bernhard Trares seine Startelf auf lediglich einer Position: Michael Schultz ersetzt Mirko Schuster in der Innenverteidigung. 

Irre Anfangsphase

Die Mannheimer erwischen einen echten Kaltstart: nach einem hohen Ball verschätzt sich SVW-Keeper Markus Scholz - Freyer (4.) ist der Nutznießer und sorgt für die frühe Führung für die Gastgeber. Nur zwei Minuten später patzt dann die Pirmasenser Verteidigung, in Person von Osee - Valmir Sulejmani (6.) staubt ab - 1:1! 

In der Folge haben die Mannheimer durch Marcel Hofrath (22.) und Dorian Diring (23.) beste Chancen, letztlich ist es aber Gianluca Korte (32.), der den Ball nach einer Ecke bekommt und für die Führung sorgt. Kurze Zeit später gelingt Pirmasens nach einer Ecke beinahe der Ausgleich - es bleibt letztlich aber bei der Halbzeitführung für die Blau-Schwarzen. 

Scholz rettet mehrmals - Bouziane macht alles klar 

Nach der Pause kommt der SVW besser in die Partie, verpasst es jedoch die Führung auszubauen. Die beste Chance hat Hofrath (60.), dessen Schuss knapp übers Tor geht. In der Schlussphase setzt Pirmasens die Gäste zunehmend unter Druck, Scholz kann den Ausgleich mit einigen guten Paraden aber verhindern und macht seinen Patzer beim Gegentor wieder wett. Mounir Bouziane (83.) sorgt kurz vor Schluss nach unfreiwilliger Vorarbeit von Korte für die Entscheidung - 3:1! 

Am kommenden Mittwoch (3. Oktober, 14 Uhr) trifft der SV Waldhof Mannheim im Viertelfinale des bfv-Rothaus-Pokals auf den 1.CfR Pforzheim.

>>> Waldhof-Fans machen Ärger über DFB Luft

FK Pirmasens - SV Waldhof Mannheim 1:3 (1:2)

FK Pirmasens: Kläs - Osee, Pinheiro, Becker, Freyer - Bohnert, Hammann, Grünnagel, Steil, Cissé - Krob (25. Ludy)

SV Waldhof Mannheim: Scholz - Meyerhöfer, Schultz, Conrad (55. Mi. Schuster), Hofrath - Marco Schuster, Diring - G. Korte, Kern, Sommer (63. Deville), - Sulejmani 

Tore: 1:0 Freyer (4.), 1:1 Sulejmani (6.), 1:2 Korte (32.), 1:3 Bouziane (83.)

Schiedsrichter: Manuel Bergmann (Erbach) 

mab 

https://www.mannheim24.de/sport/waldhof ... 82407.html

Re: Presse, 28.09.2018

BeitragVerfasst: 29.09.2018, 12:28
von Pressesprecherin
FK Pirmasens unterliegt dem SV Waldhof Mannheim 1:3
FKP-Spieler Yannick Oseeim Duell mit dem Waldhöfer Gian-Luca Korte (rechts). Foto: SEEBald

FKP-Spieler Yannick Oseeim Duell mit dem Waldhöfer Gian-Luca Korte (rechts). Foto: SEEBald

Der SV Waldhof Mannheim bleibt trotz des Drei-Punkte-Abzugs in der Fußball-Regionalliga auf Meisterkurs. Am Freitagabend gewann der Tabellenführer beim FK Pirmasens unterm Strich verdient mit 3:1 (2:1). Allerdings: Das dritte und entscheidende Tor dieser spannenden Partie fiel auf irreguläre Weise. Die Tore: 1:0 Freyer (3.), 1:1 Sulejmani (6.), 1:2 Korte (32.), 1:3 Bouziane (85.) |peb

Quelle: https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel ... nnheim-13/

Re: Presse, 28.09.2018

BeitragVerfasst: 29.09.2018, 12:36
von Pressesprecherin
FK 03 Pirmasens - SV Waldhof Mannheim

Stand: 28.09.2018 | Lesedauer: 2 Minuten

FK 03 Pirmasens - SV Waldhof Mannheim: Zehn Partien ohne Niederlage: Waldhof setzt Erfolgsserie fort - Regionalliga Südwest

Quelle: Sportplatz Media

Für FK 03 Pirmasens gab es in der Heimpartie gegen den SV Waldhof Mannheim, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Pflichtgemäß strich Mannheim gegen Pirmasens drei Zähler ein.

0

FKP legte los wie die Feuerwehr und kam vor 1.750 Zuschauern durch Patrick Freyer in der vierten Minute zum Führungstreffer. Waldhof zeigte sich wenig beeindruckt. In der sechsten Minute schlug Valmir Sulejmani mit dem Ausgleich zurück. Nach nur 25 Minuten verließ Dennis Krob von FK 03 Pirmasens das Feld, Christopher Ludy kam in die Partie. Gian-Luca Korte stellte die Weichen für den SVWaldhof Mannheim auf Sieg, als er in Minute 33 mit dem 2:1 zur Stelle war. Zur Pause behielt der Gast die Nase knapp vorn. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Kevin Conrad vom Tabellenführer den Platz. Für ihn spielte Mirko Schuster weiter (55.). Mounir Bouziane war es, der kurz vor Ultimo das 3:1 besorgte und Mannheim inklusive Anhang damit von höheren Gefilden träumen lässt (85.). Als Schiedsrichter Manuel Bergmann die Begegnung schließlich abpfiff, war Pirmasens vor heimischer Kulisse mit 1:3 geschlagen.

In den letzten fünf Begegnungen holte der Gastgeber insgesamt nur drei Zähler. FKP musste sich nun schon sechsmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da FK 03 Pirmasens insgesamt auch nur vier Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel von Pirmasens ist deutlich zu hoch. 21 Gegentreffer – kein Team der Regionalliga Südwest fing sich bislang mehr Tore ein. FKP hat auch nach der Pleite die 13. Tabellenposition inne.

Zehn Spiele ist es her, dass Waldhof zuletzt eine Niederlage kassierte. Mit dem Sieg knüpft der SVW an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert der SV Waldhof Mannheim neun Siege und ein Remis für sich, während es nur eine Niederlage setzte. 26 Tore – mehr Treffer als Mannheim erzielte kein anderes Team der Regionalliga Südwest. Waldhof ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter.

Die Verteidigung bleibt die Achillesferse von FK 03 Pirmasens. Nach der Niederlage gegen den SV Waldhof Mannheim ist Pirmasens aktuell das defensivschwächste Team der Regionalliga Südwest. Am nächsten Samstag reist FKP zu TSG Balingen, zeitgleich empfängt Mannheim Kickers Offenbach.

https://www.welt.de/sport/fussball/regi ... dwest.html

Re: Presse, 28.09.2018

BeitragVerfasst: 29.09.2018, 12:42
von Pressesprecherin
SPITZENREITER SETZT SICH NACH 0:1-RÜCKSTAND MIT 3:1 BEIM FK PIRMASENS DURCH

SV Waldhof spielt weiter souverän: 3:1-Sieg gegen Pirmasens

29. September 2018 Autor: Ronny Ding

PIRMASENS.Im ersten Spiel nach dem DFB-Urteil hat der SV Waldhof beim FK Pirmasens mit 3:1 (2:1) gewonnen und zeigte dabei eine über weite Strecken abgeklärte und gute Leistung, als wäre nichts gewesen. Die Tabellenführung nehmen die Kurpfälzer auch in die nächste Woche mit.

FOTOSTRECKE

7 FOTOS ANSEHEN

FUSSBALSV Waldhof besiegt FK Pirmasens souverän

Trotz eines frühen Gegentors hat der SV Waldhof Mannheim am Freitagabend auswärts den FK Pirmasens mit 3:1 besiegt.

Trainer Bernhard Trares änderte seine siegreiche Aufstellung gegenüber dem Balingen-Spiel auf einer Position. Michael Schultz, der gegen die Schwaben eine Gelbsperre abbrummen musste, ersetzte Mirko Schuster in der Innenverteidigung. Mit zehn Minuten Verspätung erfolgte dann der Anpfiff von Schiedsrichter Manuel Bergmann aus Erbach – und die Blau-Schwarzen wurden kalt erwischt. Eine Faustabwehr von Torhüter Markus Scholz landete vor den Füßen von Patrick Freyer, der sich nicht bitten ließ und zur frühen 1:0-Führung einnetzte (3.).

Schock schnell verdaut

Doch der Schock war schnell verdaut. Gianluca Korte setzte sich auf der linken Außenbahn durch und flankte vor das Tor. Keeper Daniel Kläs und sein Innenverteidiger agierten frei nach dem Motto: „Nimm ihn du, ich habe ihn sicher“, und Valmir Sulejmani erfasste die Situation blitzschnell. Der Ausgleichstreffer zum 1:1 war sein sechstes Saisontor (6.). Jetzt waren beide Teams auf Betriebstemperatur. Es entwickelte sich ein rasantes Spiel, die Pirmasenser versuchten dagegen zu halten, verloren aber immer wieder die Zweikämpfe im Mittelfeld. So kam der SVW zu weiteren Chancen durch Timo Kern (15.), Jannik Sommer und Marcel Hofrath jeweils per Freistoß (17., 22.) und Dorian Diring (23.). Auch bei Eckbällen waren die Kurpfälzer brandgefährlich. Schultz per Kopfball scheiterte knapp (27.), auch Kern wurde noch abgeblockt (32.). Bei der dritten Ecke aber klingelte es im Kasten des FKP. Der Rettungsversuch landete bei Korte, der die 2:1-Führung erzielte (32.). In der aufregenden Schlussphase kamen auch die Westpfälzer noch zu ihrer Chance. Erst klärte Schultz auf der Linie und beim Schuss von Christopher Ludy hielt Scholz (41.). Das mögliche dritte Tor für Waldhof vergaben danach Korte (44.) und Sulejmani (45.). „Spielerisch ist der Waldhof ganz stark“, urteilte Waldhofs ehemaliger Coach Steffen Menze zur Halbzeit und glaubt fest daran, dass es sein Ex-Club in diesem Jahr mit dem Aufstieg packt.

Nach dem Seitenwechsel hing die Führung nach dem souveränen Auftritt der ersten 45 Minuten plötzlich am seidenen Faden. Die Trares-Elf ließ sich einige Male den Schneid abkaufen und verlor viele Zweikämpfe. Pirmasens holte zahlreiche Ecken heraus und stellte die Mannheimer vor Probleme in der Abwehr. Ludy (56.) und Manuel Grünnagel (68.) nutzten ihre Chancen jedoch nicht. In der 73. Minute stockte dem Waldhof-Anhang der Atem, als nach einem Fehlpass plötzlich Ricky Pinheiro frei auf Scholz lief, doch der Keeper blieb Sieger (73.). Danach fingen sich die Waldhöfer jedoch und legten den Vorwärtsgang ein.

Umstrittenes Tor

Das erlösende dritte Tor fiel denn auch: Nach einem Freistoß der Hausherren hielt der für Sommer eingewechselte Maurice Deville den Fuß hin und schickte so den ebenfalls gerade neu in die Partie gekommenen Mounir Bouziane auf die Reise. Der Franzose behielt die Nerven und traf zum 1:3 (84.).

Bouziane hätte seinem ersten Saisontreffer gleich noch den zweiten folgen lassen können, doch er scheiterte (87.). Den Pirmasensern muss man attestieren, dass sie zu keinem Zeitpunkt aufgaben und auch in den letzten Minuten alles versuchten. Waldhof ließ sich aber nicht mehr die Butter vom Brot nehmen und brachte den Vorsprung über die Zeit. Auswärts bleibt der SVW eine Macht.

© Mannheimer Morgen, Samstag, 29.09.2018

FK PIRMASENS: KLÄS - GRÜNNAGEL, STEIL, OSEE (85.SCHUCK), ...

FK Pirmasens: Kläs - Grünnagel, Steil, Osee (85.Schuck), Hammann - Cisse, Becker (82.Grimm) - Freyer, Pinheiro, Bohnert - Krob (26.Ludy)

SV Waldhof: Scholz -Meyerhöfer, Schultz, Conrad (55.Mi.Schuster), Hofrath - Kern, Ma. Schuster - Diring, G. Korte, Sommer (63.Deville) - Sulejmani (82.Bouziane)

Tore: 1:0 Freyer (3.), 1:1 Sulejmani (6.), 1:2 G. Korte (32.), 1:3 Bouziane (84.)

Beste Spieler: Cisse / G. Korte

Gelbe Karten: Pinheiro, Grünnagel / Deville

Schiedsrichter: Manuel Bergmann (Erbach)

Zuschauer: 1000

https://www.morgenweb.de/mannheimer-mor ... 24649.html

Re: Presse, 28.09.2018

BeitragVerfasst: 29.09.2018, 12:45
von Pressesprecherin
FUSSBALL. SV WALDHOF NICHT ZU STOPPE

28. September 2018

Der SV Waldhof Mannheim ist in der Fußball-Regionalliga nicht zu stoppen. Dem Drei-Punkte-Abzug am Grünen Tisch zum Trotz holten sich die Blau-Schwarzen einen erneuten Dreier auf dem grünen Rasen. Im Flutlichspiel beim FK Pirmasens sicherten sich die Mannheimer einen ungefährdeten 3:1-Auswärtserfolg. Die Gastgeber gingen zwar bereits in der 3. Minute in Führung, doch die Waldhof-Buben fanden schnell die richtige Antwort und glichen bereits in der 6. Minute durch Sulejmani aus. Gianluca Korte gelang in der 32. Minute die Führung, Bouziane baute in der 84. Minute auf 3:1 aus. Damit verteidigt der SV Waldhof unabhängig von den weiteren Resultaten am Wochenende die Tabellenführung. (mho)

https://www.rnf.de/fussball-sv-waldhof- ... -2-187274/

Re: Presse, 28.09.2018

BeitragVerfasst: 29.09.2018, 13:05
von Pressesprecherin
SV Waldhof gegen PirmasensAls wäre nichts gewesen

Waldhof Mannheim setzt Siegeszug mit dem 3:1 in Pirmasens fort

Noch 0 Gratis-Artikeldiesen Monat.RNZonline Angebote

28.09.2018, 22:15 Uhr

Schütze Gianluca Korte (r.) und Dorian Diring bejubeln den Treffer zum 2:1. Foto: PIX

Pirmasens. (rodi) Der SV Waldhof bleibt auswärts eine Macht. Im ersten Spiel nach dem DFB-Urteil gewann der Fußball-Regionalligist beim FK Pirmasens mit 3:1 (2:1) und zeigte dabei eine über weite Strecken abgeklärte und gute Leistung als wäre nichts gewesen. Die Tabellenführung wurde somit erfolgreich verteidigt.

Allerdings verschliefen die Mannheimer den ersten Angriff der Pfälzer: Eine Faustabwehr von Torhüter Markus Scholz landete vor den Füßen von Patrick Freyer, der sich nicht bitten ließ und zur frühen 1:0-Führung einnetzte (3.).

Doch der Schock war schnell verdaut. Gianluca Korte setzte sich auf der linken Außenbahn durch und flankte vor das Tor. Diesmal war der FKP-Keeper nicht auf der Höhe und Valmir Sulejmani besorgte das 1:1 (6.). Jetzt zogen die Waldhöfer ein starkes Spiel auf und vergaben etliche Chancen zur Führung. Timo Kern (15.), Jannik Sommer und Marcel Hofrath jeweils per Freistoß (17., 22.) und Dorian Diring (23.) verpassten die Führung. Mit der dritten Ecke durch Diring klingelte es dann aber im Kasten des FKP. Der Rettungsversuch landete bei Korte, der die 2:1-Führung erzielte (32.).

In der aufregenden Schlussphase kamen auch die Westpfälzer noch zu Möglichkeiten. Erst klärte Schultz auf der Linie und beim Schuss von Christopher Ludy hielt Scholz (41.). Das mögliche dritte Tor für Waldhof vergaben danach Korte (44.) und Sulejmani (45.). Die Führung zur Pause war hochverdient, aber zu knapp.

Die schlechte Chancenverwertung hätte sich fast gerecht, denn nach dem Wechsel stürmte plötzlich der FK und holte viele Eckbälle heraus. In der 73. Minute stockte dem Waldhof-Anhang endgültig der Atem, als nach einem Fehlpass plötzlich Ricky Pinheiro frei auf Scholz lief, doch der Keeper blieb Sieger (73.). "Wir haben dem Tabellenführer lange Paroli geboten", war Trainer Peter Tretter daher nicht unzufrieden mit seinem Pirmasenser Team. Als es darauf ankam, schlugen die Gäste eiskalt zu. Nach einem Freistoß der Hausherren wurde Maurice Deville angeschossen und der Ball landete bei Mounir Bouziane. Der behielt die Nerven und versenkte das Leder zum 1:3 in die Maschen (84.). Die Proteste der Pirmasenser waren unberechtigt, da Deville keine aktive Bewegung zum Ball machte. Somit war der Treffer regelkonform.

"Wir mussten eine schwache Phase nach der Pause überstehen, deswegen bin ich heilfroh, dass wir heute hier gewonnen haben", meinte Trainer Trares.

Pirmasens: Kläs - Grünnagel, Steil, Osee (85. Schuck), Hammann - Cisse, Becker (82. Grimm) - Freyer, Pinheiro, Bohnert - Krob (26. Ludy).

Waldhof: Scholz - Meyerhöfer, Schultz, Conrad (55. Mi. Schuster), Hofrath - Kern, Ma. Schuster - Diring, G. Korte, Sommer (63. Deville) - Sulejmani (82. Bouziane).

Schiedsrichter: Bergmann (Erbach);Zuschauer: 1000; Tore: 1:0 Freyer (3.), 1:1 Sulejmani (6.), 1:2 G. Korte (32.), 1:3 Bouziane (84.).

https://www.rnz.de/sport/svwaldhof_arti ... 89839.html