Waldhof-Forum | SV Waldhof Mannheim

Die größte Plattform von Fans für Fans des SV Waldhof Mannheim

Presse, 27.09.2018

Hier finden Sie alle Presseartikel über und von unseren SV Waldhof Mannheim. Leserecht für alle.

Presse, 27.09.2018

Beitragvon Pressesprecherin » 27.09.2018, 19:36

Doppelte Business Club Partnerschaft

Die Allianz Generalvertretung Karl-Heinz Bührer kehrt als Business Club Partner zum SV Waldhof zurück. Sein Sohn Miles Bührer wird mit dem Eichbaum Brauhaus neuer Business Club Partner der Blau-Schwarzen.

„Der SVW ist einfach mein Verein. Ich bin schon seit vielen Jahren Mitglied und war viele Jahre ehrenamtlich für den Klub tätig. Eine Stadt wie Mannheim braucht einfach einen Verein, der höherklassig Fußball spielt. Ich habe selbst viele Jahre für den Verein gespielt. Deswegen ist es mir auch wichtig, den Sport in der Region zu unterstützen. Es wäre schön, wenn noch mehr Leute so denken würden und der Verein dadurch neue Sponsoren gewinnen könnte. Für mich hat das auch etwas mit Heimatgefühl zu tun, mit Lokalpatriotismus. Mannheim ist meine Stadt, der SVW mein Verein“, erklärt Karl-Heinz Bührer, der für den SVW 307 Pflichtspiele absolviert hat.

„Wir wollen uns vermehrt zum Standort und unserer Heimat Mannheim bekennen. Da kommt man um den SV Waldhof nicht herum. Mit dem gezeigten Kampfgeist und der Leidenschaft ist jedes Heimspiel des SVW schon jetzt ein sportliches Highlight in der Region und wir sind stolz ab sofort ein Teil davon zu sein“, sagt Miles Bührer.

„Schön dass zwei Unternehmen, die in Mannheim beheimatet sind, sich zu den Buwe bekennen. Wir haben den richtigen Weg eingeschlagen. Ich freue mich die Allianz Generalvertretung Karl-Heinz Bührer und das Eichbaum Brauhaus in der Waldhof-Familie willkommen zu heißen“, so SVW- Geschäftsführer Markus Kompp.

Über die Allianz Generalvertretung Karl-Heinz Bührer:
Als kompetenter Ansprechpartner bietet die Allianz Generalvertretung Karl-Heinz Bührer seit 28 Jahren nunmehr auch TÜV Rheinland zertifizierte, umfassende Beratungsqualität zu Versicherungs-, Vorsorge-, Vermögens- und Finanzierungsfragen.

Über das Eichbaum Brauhaus:
Ob Restaurant, Festsaal oder Biergarten - das Eichbaum Brauhaus ist zu jedem Anlass die richtige Adresse. Nach dem Umbau präsentiert sich das Eichbaum Brauhaus in modern-traditionellem Stil. Die 8,30 Meter lange Bierbar bildet den Blickfang, in deren unmittelbarer Nähe eigens designte Stehtische für "eilige Gäste" bereitstehen. Insgesamt bietet Ihnen die Gaststätte 150 gemütliche Plätze; hinzu kommen noch 120 Plätze im großen Saal im Obergeschoss, der reichlich Platz für Ihre privaten Feiern und Firmen-Events bietet. Bei schönem Wetter finden im Biergarten 240 Gäste Platz.

Quelle: https://www.svw07.de/aktuelles/doppelte ... tnerschaft
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum



ANZEIGE

Zurück zu Pressemitteilungen - Nur Artikel




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534