Waldhof-Forum | SV Waldhof Mannheim

Die größte Plattform von Fans für Fans des SV Waldhof Mannheim

Presse, 17.09.2018

Hier finden Sie alle Presseartikel über und von unseren SV Waldhof Mannheim. Leserecht für alle.

Presse, 17.09.2018

Beitragvon Pressesprecherin » 17.09.2018, 15:11

Tolles Rahmenprogramm

Zum Heimspiel gegen die TSG Balingen lädt der SVW zum Familientag ein und hat ein tolles Rahmenprogramm gemeinsam mit den Partnern und Sponsoren auf die Beine gestellt.ie TSG Balingen lädt der SVW zum Familientag ein und hat ein tolles Rahmenprogramm gemeinsam mit den Partnern und Sponsoren auf die Beine gestellt. 
 

Um 12 Uhr öffnen die Tore des Carl-Benz-Stadion. Von 12:30 bis 13:30 schreiben alle Spieler, die nicht im Kader sind Autogramme und stehen für Fotos zur Verfügung.
 
Direkt neben der SVW Malstraße und dem Kinderschminken, gestalten die Kinderhelden Buttons. Beim SVW Fanshop gibt es eine große Tombola mit vielen Preisen.
 
Auch die SVW eSports-Abteilung ist vertreten und bietet allen die Möglichkeit gegen unsere eSportler anzutreten. Ob das Fussball-Dart von Night Sports, der Hüpfburg vom Autohaus Renck-Weindel, dem Dosenwerfen und Kindertattoos vom Bestattungshaus Sauer, Airbrush von Edeka Scholz oder dem IVECO Bus, der als Torwand umgebaut ist, es gibt viele Möglichkeiten und Aktionen die Zeit bis zum Anstoß zu vertreiben.
 
Am Container von unserem Fandachverband PRO Waldhof können am Glücksrad ebenfalls Preise abgestaubt oder eine Stadionführung von Martin Willig vom Fanprojekt erlebt werden.
 
Die Cheerleader der Pro Spirit Allstars zeigen in der Halbzeit ihre Show und sind auch vor dem Spiel mit Aktionen rund um das Stadion vertreten.

https://www.svw07.de/aktuelles/news/reg ... enprogramm
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum



ANZEIGE

Re: Presse, 17.09.2018

Beitragvon Pressesprecherin » 17.09.2018, 15:16

FUSSBALL-LANDESLIG EPPELHEIM VERLIERT BEIM SV WALDHOF II

Gegner nutzt Fehler aus

17. September 2018 Autor: ms

Der SV Waldhof Mannheim II ließ den Gästen der SG ASV/DJK Eppelheim in der Fußball-Landesliga keine Chance und dominierte das Spiel mit 3:0 (2:0).

Waldhof startete furios und hätten bereits in der zweiten Minute in Führung gehen können, aber Filip Vlahov wurde im letzten Moment geblockt. Auch beim Kopfball von Anthony Lovisi sah die Hintermannschaft von Eppelheim alles andere als gut aus. Die erste Chance für die Spielgemeinschaft hatte Marcel Hofbauer in der 16. Minute. Er scheiterte aber im spitzen Winkel am Waldhöfer Torwart. In der 31. Minute unterlief Eppelheim ein Fehlpass. Diesen nutzte Filip Vlahov konsequent aus: 1:0 für den Gastgeber. Kurz vor der Pause schüttelte Yonathan Domingos seinen Gegenspieler ab, seinen Schuss konnte Dominik Machmeier noch parieren, aber gegen den Abstauber von Vlahov war er machtlos.

Nach der Pause kontrollierte Waldhof die Begegnung und wartete auf Fehler. So konnte Vlahov in der 64. Minute ungehindert durchs Mittelfeld der Eppelheimer laufen und deren Torwart hatte keine Chance. In der Folgezeit ließen die Waldhöfer Ball und Gegner laufen. Eppelheim hatte nichts dagegenzusetzen und verlor in dieser Höhe auch verdient.

ASV/DJK Eppelheim: Machmeier; Fenyö (70. Kieser), Neusser (50. Köbler), Hofbauer (75. Beisel), Staffeldt, Weiss (65. Karlein), Hillger, Bauer, Grün, Greulich, Marinkas. ms

https://www.morgenweb.de/schwetzinger-z ... 16889.html
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

Re: Presse, 17.09.2018

Beitragvon Pressesprecherin » 17.09.2018, 15:20

FUSSBALL-LANDESLIG DREIERPACK VON VLAHOV GEGEN EPPELHEIM

SV Waldhof II setzt ein Zeichen

17. September 2018 Autor: spvgg

Robin Hadameck, hier noch im Trikot des TSV Amicitia Viernheim, feierte beim SV Waldhof II nach zweijähriger Verletzungspause sein Comeback.

© Nix

MANNHEIM.In der Fußball-Landesliga Rhein-Neckar hat der SV Waldhof II seine blütenreine Weste behalten. Der FC Türkspor Mannheim gewann ebenfalls zu Null. Das Derby zwischen der Spvgg 06 Ketsch und dem FV Brühl endete torlos. Der VfL Kurpfalz Neckarau war spielfrei.

SVW II – Eppelheim 3:0 (2:0)

Der SVW II bleibt in der Landesliga auf der Siegerstraße. Gestern feierte das Team von Coach Peter Brandenburger den vierten Sieg im vierten Spiel. Gegen den ASV/DJK Eppelheim schlug Filip Vlahov dreimal zu und erledigte den Gegner fast im Alleingang. „Es war ein hochverdienter Sieg nach einer super Leistung. Das war schließlich keine Laufkundschaft“, jubelte Teamchef Bernd Großmann nach dem Abpfiff.

Die hoch eingeschätzten Eppel-heimer kamen ganze zwei Mal in 90 Minuten vor das Mannheimer Tor, konnten Keeper Daniel Tsiflidis aber nicht überwinden. Besser machte es Vlahov. Eine Einzelleistung brachte die Führung (32.) und beim 2:0 fast mit dem Halbzeitpfiff staubte er ab, nachdem Yonathan Domingos zuvor am Torwart gescheitert war (44.). Auch nach der Halbzeit war Vlahovs Torhunger noch nicht gestillt, mit dem 3:0 krönte er seine starke Leistung (63.). In der Schlussphase feierte beim SV Waldhof auch noch Robin Hadameck nach zweijähriger Verletzungspause sein Comeback und fügte sich nahtlos ein. rod

FC Türkspor – Kirchheim 1:0 (1:0

Dritter Dreier im fünften Spiel – der FC Türkspor Mannheim zeigte gestern vor allem in der Defensive eine sehr starke Leistung. Das Team von Trainer Mehmet Ali Topal trat gut organisiert auf und war auf den sehr offensiv ausgerichteten Gegner bestens eingestellt. Beide Mannschaften kamen schnell in die Partie und hatten auch gute Torchancen. Türkspor versuchte, das Spiel mit schnellen offensiven Aktionen gegen einen auf Konter lauernden FT Kirchheim zu machen. Özdemir Gürsoy gelang nach einer tollen Kombination über drei Stationen das 1:0 für Türkspor (27.). In der zweiten Halbzeit sahen die 100 Zuschauer dann ein Match, in dem Kampf Trumpf war. Türkspor hatte die besseren Torchancen. Doch die Mannheimer mussten in der Schlussphase noch einmal um den Sieg zittern. In der fast zehnminütigen Nachspielzeit hielt Keeper Mario Barreto den Dreier mit tollen Paraden fest. fct

Spvgg Ketsch – FV Brühl 0:0

In der ersten Hälfte passierte nicht viel. Nach dem Wiederanpfiff wurde es ein wenig lebhafter. Ayhan Öztürk vergab für Ketsch die erste gute Gelegenheit zum Führungstreffer (53.). Er traf mit seiner Direktabnahme die Querlatte. Brühl hatte die einzige gute Torchance der Partie, als Tim Heene in die Mitte auf den aufgerückten Patrick Lehr legte, der allerdings direkt in die Arme von Jonas Wies im Ketscher Kasten köpfte (58.).

Nach 72 Minuten holte sich Sören Ruder auf Ketscher Seite dann Gelb-Rot ab, weil er – bereits verwarnt – die Hand zur Hilfe nahm. Am Spielverlauf änderte dies jedoch nichts. Es blieb beim torlosen Remis. spvgg

https://www.morgenweb.de/mannheimer-mor ... 16923.html
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

  • Anzeige


Zurück zu Pressemitteilungen - Nur Artikel




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534