Waldhof-Forum | SV Waldhof Mannheim

Die größte Plattform von Fans für Fans des SV Waldhof Mannheim

Presse, 10.09.2018

Hier finden Sie alle Presseartikel über und von unseren SV Waldhof Mannheim. Leserecht für alle.

Presse, 10.09.2018

Beitragvon Pressesprecherin » 10.09.2018, 11:33

SVW lädt zum Familientag

Der SV Waldhof Mannheim lädt am Samstag, den 22. September 2018 zum Familientag ins Carl-Benz-Stadion ein. Zwischen 12 und 16 Uhr gibt es unter anderem Profis zum Anfassen und ein spannendes Regionalligaspiel gegen die TSG Balingen.

Bei unserem Familientag stehen nicht die großen, sondern speziell die kleinen Fans im Mittelpunkt. Einem tollen Tag mit der ganzen Familie und Spaß für Jedermann ist bei uns garantiert. Von 12:30 Uhr bis 13:30 Uhr schreiben die Spieler, die nicht im Kader sind, fleißig Autogramme und stehen für Fotos zur Verfügung. Es wird eine Hüpfburg, eine Schminkstation und viele weitere Highlights geben.
 
Auch der SVW-Fanshop wird bereits ab 12 Uhr geöffnet sein und mit attraktiven Angeboten warten.
 
Für Kurzentschlossene öffnet der Ticketpavillon am Carl-Benz-Stadion am Samstag um 12:00 Uhr seine Kassen. Die Stadiontore öffnen ebenfalls um 12 Uhr. Karten können ab heute um 12 Uhr an allen bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden. Tickets können im Onlineshop bis 14 Uhr auch von unterwegs problemlos gekauft werden.
 
Mit dem Familientag startet der SVW auch mit einer neuen Preiskategorie für Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren.
 
Kinder in diesem Alter zahlen zukünftig auf dem Stehplatz fünf statt bisher acht Euro. Auf der Südtribüne müssen zehn Euro, statt bisher 14 Euro und auf der Haupttribüne 12 Euro statt bisher 17 Euro bezahlt werden.

https://www.svw07.de/aktuelles/svw-l%C3 ... amilientag
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum



ANZEIGE

Re: Presse, 10.09.2018

Beitragvon Pressesprecherin » 10.09.2018, 14:21

SVW beauftragt LAGARDÈRE SPORTS mit Hauptsponsorenmandat

Der SV Waldhof Mannheim hat Lagardère Sports mit der Suche nach einem neuen Hauptsponsor beauftragt. Der Traditionsklub und die globale Vermarktungsagentur vereinbarten im Zuge dessen einen Teilrechte-Vermarktungsvertrag, der auch das Mandat zur Suche nach gegebenenfalls sich ergebenden, weiteren Partnern für Waldhof Mannheim inkludiert.

Markus Kompp, Geschäftsführer des SV Waldhof Mannheim, sagt: „Wir haben die Vermarkter-Angebote in den vergangenen Monaten sehr genau sondiert und sind überzeugt davon, mit Lagardère Sports Germany den für den SV Waldhof passenden Partner gefunden zu haben. Nachdem wir in der Stadt und Region bereits großen Zuspruch erfahren haben, ist für uns das Hauptsponsormandat die ideale Weiterentwicklung einer professionellen Vermarktung beim SV Waldhof. Dieses soll der Beginn einer erfolgreichen Partnerschaft sein.“
 
Christian Jäger, Executive Director Region Süd bei Lagardère Sports, erklärt: „Wir freuen uns sehr darauf, für einen Klub mit solch einer erfolgreichen Historie, der nun gleichzeitig auch wieder den sportlichen Weg nach oben anstrebt, einen passenden Hauptsponsor zu finden. Und wenn sich dabei durch unser weltweites Vertriebsnetzwerk noch weitere passende Partnerschaften für Waldhof ergeben: umso besser.“
 
Über Lagardère Sports Germany
Die internationale Sportrechteagentur Lagardère Sports ist in Deutschland an 18 Standorten vertreten und bietet als Pionier und Markttreiber Expertise, Marketingrechte sowie Dienstleistungen für wertstiftende Partnerschaften in der Sportvermarktung. Neben dem Kerngeschäft Fußball agiert Lagardère Sports in Deutschland auch auf weiteren reichweitenstarken Plattformen im Handball-, Winter-, Motorsport und Esports. Lagardère Sports gehört zu Lagardère Sports and Entertainment, einer global agierenden Sportrechteagentur mit weltweit über 1.700 Mitarbeitern. Weitere Informationen unterwww.lagardere-se.com und auf Facebook (www.facebook.com/lagarderesportsgermany/), Twitter (https://twitter.com/LSports_de) sowie LinkedIn (linkedin.com/company/lagardère-sports/).

https://www.svw07.de/aktuelles/svw-beau ... orenmandat
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

Re: Presse, 10.09.2018

Beitragvon Pressesprecherin » 10.09.2018, 14:23

SV Waldhof weiter im Siegesrausch

Das 3:1 in Steinbach ist der siebte Erfolg in Serie

Noch 0 Gratis-Artikel diesen Monat.RNZonline Angebote

10.09.2018, 06:00 Uhr

Gianluca Korte (r.) nahm sich ein Herz und erzielte den 3:1-Endstand mit einem Distanzschuss. Foto: PIX

Steinbach. (rodi) "Die Mannschaft auf dem Platz ist der beste Außendienstmitarbeiter eines Fußballklubs", pflegte Waldhofs früherer Sportlicher Berater Rüdiger Lamm zu sagen und ergänzte: "Bei einer Niederlage am Wochenende brauchst du eine Woche lang bei potenziellen Sponsoren gar nicht vorzusprechen." Es ist daher fast ein Hohn, dass der Mannheimer Regionalligist immer noch mit "blanker Brust" aufläuft, die Nachwirkungen des Spielabbruchs in der Aufstiegsrelegation gegen Uerdingen sind immer noch spürbar.

Völlig unbeeindruckt vom letztjährigen Saisonfinale spult jedenfalls das Team um Kapitän Kevin Conrad auf dem Rasen sein Programm ab. Nach dem Ende spannender 90 Minuten in Steinbach hieß es für seine Elf: Schon wieder gewonnen. Der SV Waldhof bleibt im Siegesrausch und nahm auch die Hürde beim TSV Steinbach Haigermit 3:1 (0:1) erfolgreich. Rund 600 mitgereiste Anhänger feierten nach den Treffern von Jannik Sommer, Timo Kern und Gianluca Korte den siebten Sieg in Serie und die Verteidigung der Tabellenspitze.

Leicht machten es die abgezockten Steinbacher den Kurpfälzern dabei nicht und gingen sogar mit einer 1:0-Führung in die Kabine. Ein "Sonntagsschuss" von Dino Bisanovic flog aus über 20 Metern am verdutzten Waldhof-Keeper Markus Scholz vorbei ins Tornetz (41.). "Da waren so viele Köpfe vor mir. Den Ball habe ich erst gesehen, als er schon im Netz lag", gab es für den Sauerländer nichts zu halten. Ansonsten lief für den Keeper das Spiel wie unter der Woche vom Trainer schon vorhergesagt. "Er hat uns darauf vorbereitet, dass dies hier die ersten 70 Minuten ein Abnutzungskampf wird und danach müssen wir dann unsere Körner reinschmeißen", erzählte der hinterher gut gelaunte Schlussmann.

Es lief tatsächlich die 70. Minute, als die Partie die entscheidende Wende nahm. Kern wurde im Strafraum von seinem Gegenspieler Bisanovic gefoult und erhielt einen Strafstoß zugesprochen. "Ich habe dem Referee gesagt, dass es kein Elfmeter war aber mein Spieler hat zugegeben, dass er ihn getroffen hat", musste TSV-Coach Matthias Mink seine erste Einschätzung korrigieren. Sommer verwandelte sicher zum 1:1 und kommt nun auch schon auf fünf Saisontreffer (71.). Waldhof setzte nun entscheidend nach und der in der Halbzeit eingewechselte Marcel Hofrath bediente mit einer Bananenflanke Kern. Der Ex-Walldörfer vollstreckte per Direktabnahme zum 2:1 (76.). "So einen Schuss lässt man einfach mal raus", freute sich Kern, der auch am dritten Tor beteiligt war. Er legte den Ball auf Korte und dieser zog kurz vor der Strafraumgrenze ab - 1:3 (87.).

Trainer Bernhard Trares blieb trotz jetzt 21 Punkten aus acht Spielen sachlich. "Der Sieg ist um ein Tor zu hoch ausgefallen, denn es war ein sehr enges Spiel zweier guter Mannschaften. Wir hatten etwas Glück, dass der Schiedsrichter den Elfmeter erkannt hat, aber danach haben wir es überragend weitergespielt." Sagte es und schlenderte innerlich strahlend in Richtung Mannschaftsbus. Seinem Team gewährte er zwei freie Tage, am Mittwoch startet dann die Vorbereitung auf das kommende Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart II.

TSV Steinbach: Löhe - Kuhnert, Herzig, Strujic, Heister - Al-Azzawe - Candan (76.Budimbu), Bisanovic (77.Wegner), Trkulja, Marquet - Koep (61.Bektasi).

SV Waldhof: Scholz - Meyerhöfer, Schultz, Conrad, Celik (46.Hofrath) - Ma.Schuster, Kern - G. Korte, Diring, Sommer (83.Mi. Schuster) - Bouziane (61.Just).

Schiedsrichter: Braun (Sarbrücken); Zuschauer: 2086; Tore: 1:0 Bisanovic (41.), 1:1 Sommer (71., FE), 1:2 Kern (76.), 1:3 G. Korte (87.).

https://www.rnz.de/sport/svwaldhof_arti ... 85145.html
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

Re: Presse, 10.09.2018

Beitragvon Pressesprecherin » 10.09.2018, 18:27

Bei Heimspiel gegen Balingen 

Spaß für Groß und Klein - SVW lädt zum Familientag ein

10.09.18 10:00

+

Die Fans des SVW können sich auf einen Familientag im Carl-Benz-Stadion freuen.

© MANNHEIM24/Nils Wollenschläger

Mannheim-Waldhof – Der SV Waldhof Mannheim lädt zum Familientag im Carl-Benz-Stadion ein. Auf was sich die Fans freuen können: 

Großer Spaß für Groß und Klein beim SVW! 

Zum Heimspiel gegen die TSG Balingen(Samstag, 22. September, 14 Uhr) lädt der SV Waldhof Mannheim zum Familientag im Carl-Benz-Stadion ein. 

Familienfreundliche Angebote 

Speziell die kleinen Fans der Blau-Schwarzen dürfen sich freuen: von 12:30 Uhr bis 13:30 Uhr stehen die Spieler, die nicht im Kader stehen, für Fotos und Autogramme zur Verfügung. Des Weiteren wird es eine Hüpfburg, eine Schminkstation und viele weitere Highlights geben. Auch der SVW-Fanshop wird bereits ab 12 Uhr geöffnet sein und mit attraktiven Angeboten warten.

Reduzierte Tickets für Kinder 

Mit dem Familientag startet der SVW auch mit einer neuen Preiskategorie für Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren. Diese zahlen zukünftig auf dem Stehplatz fünf statt bisher acht Euro. Auf der Südtribüne müssen zehn, statt bisher 14 Euro und auf der Haupttribüne zwölf statt bisher 17 Euro bezahlt werden.

Fotos vom Waldhof-Heimspiel gegen Stadtallendorf

Für Kurzentschlossene öffnet der Ticketpavillon am Carl-Benz-Stadion am Samstag um 12 Uhr seine Kassen. Um diese Zeit werden auch die Stadiontore geöffnet sein. Karten können ab heute (10. September) um 12 Uhr an allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie im Onlineshop bis 14 Uhr erworben werden. 

https://www.mannheim24.de/sport/waldhof ... 26894.html
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

Re: Presse, 10.09.2018

Beitragvon Pressesprecherin » 10.09.2018, 18:30

„Freuen uns sehr darauf"

Suche nach Hauptsponsor bald beendet? SVW beauftragt Vermarktungsagentur 

10.09.18 13:08

+

Christian Jäger (l.), Executive Director bei Lagardère Sports mit SVW-Geschäftsführer Markus Kompp

© SV Waldhof Mannheim

Mannheim-Waldhof – Auf der Suche nach einem neuen Hauptsponsor hat der SV Waldhof Mannheim nun eine Vermarktungsagentur beauftragt: 

Hat der SV Waldhof Mannheim bald einen neuen Hauptsponsor? 

Die Blau-Schwarzen haben die globale Vermarktungsagentur Lagardère Sports mit der Suche nach einem neuen Hauptsponsor beauftragt. 

Beide Seiten haben im Zuge dessen einen Teilrechte-Vermarktungsvertrag vereinbart, der auch das Mandat zur Suche nach gegebenenfalls sich ergebenden, weiteren Partnern für die Mannheimer inkludiert. 

„Soll der Beginn einer erfolgreichen Partnerschaft sein"

„Wir haben die Vermarkter-Angebote in den vergangenen Monaten sehr genau sondiert und sind überzeugt davon, mit Lagardère Sports Germany den für den SV Waldhof passenden Partner gefunden zu haben. Nachdem wir in der Stadt und Region bereits großen Zuspruch erfahren haben, ist für uns das Hauptsponsormandat die ideale Weiterentwicklung einer professionellen Vermarktung beim SV Waldhof. Dieses soll der Beginn einer erfolgreichen Partnerschaft sein“, sagt SVW-Geschäftsführer Markus Kompp. 

Fotos vom Waldhof-Heimspiel gegen Stadtallendorf

„Wir freuen uns sehr darauf, für einen Klub mit solch einer erfolgreichen Historie, der nun gleichzeitig auch wieder den sportlichen Weg nach oben anstrebt, einen passenden Hauptsponsor zu finden. Und wenn sich dabei durch unser weltweites Vertriebsnetzwerk noch weitere passende Partnerschaften für Waldhof ergeben: umso besser“, gibt sichChristian Jäger, Executive Director bei Lagardère Sports, optimistisch. 

Über Lagardère Sports Germany: 

Die internationale Sportrechteagentur Lagardère Sports ist in Deutschland an 18 Standorten vertreten. Neben dem Kerngeschäft Fußball agiert Lagardère Sports in Deutschland auch auf weiteren reichweitenstarken Plattformen im Handball-, Winter-, Motorsport und e-sports. 

https://www.mannheim24.de/sport/waldhof ... 27287.html
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

  • Anzeige


Zurück zu Pressemitteilungen - Nur Artikel




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534