Waldhof-Forum | SV Waldhof Mannheim

Die größte Plattform von Fans für Fans des SV Waldhof Mannheim

Presse, 04.08.2018

Hier finden Sie alle Presseartikel über und von unseren SV Waldhof Mannheim. Leserecht für alle.

Presse, 04.08.2018

Beitragvon Pressesprecherin » 05.08.2018, 07:49

1:2 - Auswärtssieg in Hoffenheim

Im ersten Auswärtsspiel der Saison landete der SVW den ersten Dreier. Vor 960 Zuschauern trafen zum 1:2 Sieg Dorian Diring und Jannik Sommer mit sehenswerten Abschlüssen zur zwischenzeitlichen 0:2-Führung. Im Vergleich zum Saisonauftakt gegen den SSV Ulm nahm Cheftrainer Bernhard Trares nur eine Veränderung in der Startelf vor. Für den verletzten Mirko Schuster stand Michael Schultz in der Innenverteidigung seinen Mann.
 

Die Buwe begannen die Partie im 4-2-3-1. Die ersten zehn Minuten waren von ständig wechselndem Ballbesitz geprägt ohne in die Nähe der beiden Strafräume zu kommen. Der SVW ging die Partie in der Anfangsphase gegen die junge Truppe aus Hoffenheim mit hart geführten Zweikämpfen an. Nach der Anfangsviertelstunde bestimmte der SV Waldhof das Spiel. Der erste Torabschluss der Partie ging allerdings auf das Konto der Hoffenheimer (25.). Nach einem Freitstoß vom Mittelkreis konnte Scholz den Kopfball von Gösweiner aber ohne Probleme abfangen. In der 33. Minute kamen die Hoffenheimer zur ersten Großchance der Begegnung – nach Flanke von Rettig verpasste Gösweiner per Knopf um Haaresbreite die Führung für die TSG. Die Offensivaktionen der Buwe kamen meist über die linke Seite mit Celik und Sommer. Bis zum ersten Torschuss für den SVW brauchte es dennoch rund 35 Minuten – nach Steilpass von Sommer konnte Deville den Ball am Torhüter vorbeispitzeln, traf aber nur den Pfosten und verpasste den Nachschuss. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte verpasste Schultz die Freistoßflanke von Sommer nur knapp. Die erste Hälfte endete Leistungsgerecht mit null zu null.
 
In der 48. Minute dann endlich eine Großchance für den SVW, welche Diring zum 0:1 verwerten konnte. Nach Ballgewinn von Deville am gegnerischen 16er legte Kern den Ball mustergültig für Diring auf und der konnte aus rund 15 Metern einschieben. Viele Torraumaktionen brachte auch die zweite Hälfte nicht mit sich. Entweder wurde der letzte Pass abgefangen oder die Abschlüsse kamen nicht auf das Tor. Nach einer Stunde konnte Sommer die Führung ausbauen. Das zweite Tor wurde von unserer Nummer 9 herausragend eingeleitet. Sulejmani tankte sich gegen drei Gegenspieler durch und spielte auf Just, dessen Flanke Drljaca nicht festhalten kann und Sommer zirkelt den Ball vom linken Strafraumeck in den Winkel. Trotz optischer Überlegenheit für die Buwe, kam die Heimmannschaft durch ein Traumtor von Monteiro-Mendes in der 78. Minute zum Anschlusstreffer – nach Pass von Gösweiner in den Rückraum konnte die Nummer 14 mit der Hacke ins lange Eck vollenden. In der letzten Viertelstunde sah man beiden Mannschaften an, dass die Hitze sehr viel Kraft gekostet hat.

https://www.svw07.de/spielberichte/1-ts ... annheim-07
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum



ANZEIGE

Re: Presse, 04.08.2018

Beitragvon Pressesprecherin » 05.08.2018, 07:52

FUSSBAL PERSONALSITUATION VERSCHÄRFT SICH WEITER

SVW ohne Schuster

04. August 2018Autor: Thorsten Hof (th)

Mirko Schuster fällt mit einer Kapselverletzung ebenfalls aus.

© Pix

MANNHEIM.Schon beim Auftakt gegen Ulm war die Bank des SV Waldhof ziemlich dünn besetzt, als es um Alternativen für die Offensive ging. Vor dem ersten Auswärtsspiel des Regionalligisten bei der U 23 der TSG Hoffenheim (heute, 14 Uhr) hat sich die personelle Lage durch die verletzungsbedingten Ausfälle von Maurice Hirsch (Außenbandriss im linken Sprunggelenk), Sinisa Sprecakovic (Knorpelschaden) und Innenverteidiger Mirko Schuster (Kapselausriss an der großen Zehe) nun nochmals drastisch verschärft. Dennoch brechen die Verantwortlichen nicht in Aktionismus aus. „Wir schauen weiter auf die Spieler, die wir schon die ganze Zeit haben wollen“, sagt Trainer Bernhard Trares zu potenziellen Neuzugängen und schließt einen Schnellschuss aus. Stattdessen bleibt der SVW-Coach geduldig, das Sommer-Transferfenster schließt am 31. August pünktlich um 18 Uhr.

Gelungenes Weißenfels-Debüt

Spätestens bis dahin setzt der SVW auf den vorhandenen Kader. Mit Marco Meyerhöfer und Gianluca Korte haben sich immerhin zwei Stammkräfte aus dem Vorjahr wieder im Training zurückgemeldet, im Pokalspiel bei der SpVgg Neckarelz gab zudem Angreifer Jesse Weißenfeld sein Startelf-Debüt, nachdem er fast die gesamte Vorbereitung wegen einer Wadenverletzung verpasst hatte – und erzielte auch gleich sein erstes Pflichtspieltor zum zwischenzeitlichen 3:0 (76.).

„Er war neben dem Tor an vielen gefährlichen Aktionen beteiligt und hatte ja auch gegen Ulm nach seiner Einwechslung noch die Möglichkeit zum Ausgleich“, lobte Coach Trares den Neuzugang von den Stuttgarter Kickers. „Er wird uns mit seinen Bewegungen aus der Tiefe sicher guttun“, hofft der SVW-Trainer auf ähnliche Auftritte des 26-Jährigen. Und dass sich die Waldhöfer bei der Bundesliga-Reserve der Hoffenheimer wieder Chancen herausspielen werden, daran glaubt auch Torwart Markus Scholz. „Das Spiel gegen Ulm hat trotz der Niederlage auch gezeigt, dass für uns wieder einiges möglich sein wird, wenn wir so weiterspielen wie in der zweiten Halbzeit“, sagt der Keeper.

© Mannheimer Morgen, Samstag, 04.08.2018

https://www.morgenweb.de/mannheimer-mor ... 93750.html
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

Re: Presse, 04.08.2018

Beitragvon Pressesprecherin » 05.08.2018, 07:58

Waldhof gewinnt die Hitzeschlacht

04. August 2018Autor: Thorsten Hof (th)

Torschütze Dorian Diring versucht gegen zwei Hoffenheimer durchzukommen.

© ©vaf-foto/gerold-fotografie

HOFFENHEIM.Der SV Waldhof hat den ersten „Dreier“ der neuen Saison auf der Habenseite. Bei der U 23 des Champions-League-Teilnehmers TSG 1899 Hoffenheim setzte sich der Fußball-Regionalligist vor 960 Zuschauern letztlich verdient mit 2:1 (0:0) durch – auch wenn in der Schlussviertelstunde noch etwas gezittert werden musste. „Der erste Sieg ist immer der schwerste“, pustete am Ende auch Trainer Bernhard Trares durch, der nicht zuletzt auf die äußeren Bedingungen verwies. „Bei diesen Temperaturen war es eigentlich unmöglich Fußball zu spielen. Am Ende geht der Erfolg aber sicher in Ordnung.“

FOTOSTRECKE

6 FOTOS ANSEHEN

SV WALDHOF MANNHEIMDie Buwe in Hoffenheim

Mit einem 2:1-Auswärtssieg hat der SVW das zweite Spiel der Saison gegen die zweite Mannschaft der TSG Hoffenheim gewonnen.

Die Mannheimer mussten mit einem Minimal-Kader im Dietmar-Hopp-Stadion antreten, zu den bereits verletzten Spielern gesellte sich am Freitag nach dem Abschlusstraining auch noch Angreifer Jesse Weißenfels, der mit einem Muskelfaserriss passen musste. Damit saßen mit Morris Nag sowie den mittlerweile fest für die Regionalliga-Mannschaft verpflichteten Nachwuchskräften Florian Flick und Jonas Weik, nur noch drei Feldspieler auf der Bank. Angesichts der tropischen Temperaturen und mit Blick auf die taktischen Möglichkeiten alles andere als beste Voraussetzungen.

Die Mannheimer ließen sich davon aber zunächst nicht beeindrucken und hatten die Partie weitgehend im Griff. Vor allem in der Zweikampfführung waren die Blau-Schwarzen der U 23 der TSG überlegen, doch das spielerische Übergewicht wollte sich zunächst nicht auszahlen. Hoffenheim machte die Mitte dicht, so dass sich Timo Kern nicht wie noch gegen Ulm entfalten konnte, erfolgversprechende Kombinationen gab es hauptsächlich über die linke Seite und Jannik Sommer. "Jannik hat etwas herausgestochen. Das war wichtig, dass wir heute einen dabei hatten, der etwas leichter gelaufen ist", lobte Coach Trares den Mittelfeldspieler. Die erste nennenswerte Möglichkeit hatten dann aber die Hoffenheimer, als Mittelstürmer Thomas Gösweiner einen Ball per Kopf über den SVW-Kasten setzte (35.). Nur fünf Minuten später hatten dann die SVW-Fans den Torschrei auf den Lippen, doch Maurice Deville traf nach dem feinen Zuspiel von Sommer aus zentraler Position nur den rechten Pfosten (37.). In der Schlussminute des ersten Durchgangs verpasste zudem Innenverteidiger Michael Schultz eine Freistoß-Flanke Sommers um Haaresbreite.

Frühes Glück in Halbzeit zwei

So unglücklich die erste Halbzeit für die Waldhöfer endete, so perfekt startete dann der zweite Durchgang: Die Blau-Schwarzen setzten die um Spielaufbau bemühten TSG-Youngster auf der rechten Seite unter Druck und der Ballgewinn durch Kern führte zu einer Stafette über Deville und Valmir Sulejmani, die Dorian Diring in der Mitte aus gut zwölf Metern zum 1:0 verwandelte (47.). Das gab den Blau-Schwarzen nun die nötige Sicherheit, Hoffenheim brachte im weiteren Verlauf nur den Schuss von Andreas Ludwig übers Tor zustande. Effektiver waren da die Waldhöfer: Eine gefährliche Flanke von Jan Just konnte TSG-Keeper Stefan Drljaca zwar noch klären, aber die abgewehrte Kugel nahm Sommer außerhalb des Strafraums auf und schlenzte den Ball von links sehenswert ins lange Eck (60.). Der quirlige Außenspieler hatte unmittelbar danach sogar die Chance, das 3:0 einzuleiten, doch Hoffenheim klärte im letzten Moment zur Ecke (63.).

In der Folge war es nun am Waldhof, das Ergebnis über die Zeit zu bringen, aber gerade als schon alles für den Favoriten zu sprechen schien, kassierten die Mannheimer den Anschluss. Die TSG setzte sich einmal mehr über die oft offene rechte Seite durch und in der Mitte verwandelte der eingewechselte Rui-Jorge Monteiro-Mendes (78.). Vor allem läuferisch hatten die jungen Hoffenheimer nun etwas Vorteile, Trainer Trares reagierte mit der Hereinnahme des eher defensiv orientierten Morris Nag für Deville (84.). Am Drücker blieb aber weiter die TSG, der SVW konnte sich kaum noch spielerisch befreien. Am Ende blieb es aber beim 2:1 für die Mannheimer. „Das ist immer ärgerlich, wenn du noch ein Tor kriegst und nochmal wackelst“, kommentierte Trainer Trares die Schlussphase, sah aber vor allem das Positive. „In der Halbzeit haben wir uns noch einmal eingeschworen, hier den Sieg für die mitgereisten Fans zu holen – und das haben wir dann ja auch zum Glück geschafft.“

SV Waldhof: Scholz – Celik, Conrad, Schultz, Just – Sommer (87. Weik). Kern, Ma. Schuster, Diring - Deville (84. Nag), Sulejmani (89. Flick).

https://www.morgenweb.de/startseite_art ... e=whatsapp
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

Re: Presse, 04.08.2018

Beitragvon Pressesprecherin » 05.08.2018, 08:00

Scholz: "Wir erwarten eine spielstarke Mannschaft"

Verletzungssorgen werden immer größer

Den Auftakt in die neue Saison hat sich der SV Waldhof Mannheim ganz anders vorgestellt. Nach der 0:1-Auftaktniederlage gegen den SSV Ulm hat die Mannschaft von Trainer Bernhard Trares am Samstag die Chance auf den ersten Dreier. Es geht zum ersten Auswärtsspiel zur Reserve der TSG Hoffenheim.

Anzeige

Es war viel los unter der Woche beim SVW. Am Dienstag meldete sich die Mannschaft mit einem Brief an die Fans. In diesem wünschten sich die "Buwe" für die kommenden Wochen "bedingungslosen Support" der eigenen Anhänger. "Die aktuelle Situation ohne euren bedingungslosen Support ist für uns Spieler eine seltsame Situation. Eine Situation, die wir am Samstag gegen den SSV Ulm das erste Mal erleben müssen und die in der Mannschaft ein Thema war und immer noch ist. Mit dieser Art von Boykott wird die Mannschaft erneut bestraft und das wissentlich. Bestraft, ohne dafür der Auslöser zu sein", heißt es in dem Schreiben. Beim Heimspiel gegen Ulm hatte sich der Fanbereich erstmals nicht auf der prestigeträchtigen Osttribüne befunden. Eine Maßnahme nach dem unrühmlichen Ende des Relegationsrückspiels gegen den KFC Uerdingen - mit deutlichen Auswirkungen auf die Stimmung im Carl-Benz-Stadion.

Bessere Nachrichten gab es am Mittwoch. Da zog der SVW in das Achtelfinale des Badischen Pokals ein. Jesse Weißenfels, Valmir Sulejmani und zweimal Jannik Sommer sorgten für einen 4:0-Erfolg bei der SpVgg Neckarelz. Dazu konnten die Mannheimer zwei ihrer Talente langfristig an sich binden. Florian Flick und Jonas Weik unterschrieben jeweils Verträge bis 2020. "Es ist ein deutliches Zeichen dafür, dass es der SV Waldhof mit seinem Versprechen, herausragenden Talenten auch erstklassige Perspektiven zu bieten, ernst meint", so Jochen Kientz, Sportlicher Leiter.

Personal, welches die Mannheimer aktuell gut gebrauchen können. Mit Sinisa Sprecakovic (Knorpelschaden), Maurice Hirsch (Außenbandriss im Sprunggelenk) und Mirko Schuster (Kapselriss an der großen Zehe) kann das SVW-Lazarett drei Neuzugänge vermelden. Immerhin - Gianluca Korte und Marco Meyerhöfer befinden sich nach ihren Muskelfaserrissen wieder im Mannschaftstraining.

Am Samstag geht es für die "Buwe" zur Reserve der TSG Hoffenheim, die ihr Auftaktspiel gegen den TSV Steinbach Haiger mit 1:2 verlor - das trotz zwischenzeitlicher Führung. "Zu einem so frühen Zeitpunkt in der Saison ist eine Einschätzung schwer, aber uns wird wie immer eine gut ausgebildete und spielstarke Mannschaft erwarten", ist sich Torhüter Markus Scholz sicher. "Unsere Chancenverwertung ist natürlich ausbaufähig, die muss gegen Hoffenheim besser werden. Wenn das noch klappt, bin ich sehr zuversichtlich."

Anstoß am Samstag ist um 14 Uhr im Hoffenheimer Dietmar-Hopp-Stadion.

https://www.regenbogen.de/nachrichten/s ... hoffenheim
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

Re: Presse, 04.08.2018

Beitragvon Pressesprecherin » 05.08.2018, 08:02

Erster Saisonsieg! Waldhof gewinnt in Hoffenheim

04.08.18 15:53

+

Dorian Diring trifft zum 1:0 (Archivfoto)

© MANNHEIM24/Marco Büsselmann

Hoffenheim – Der SV Waldhof zeigt nach der Auftakt-Niederlage gegen den SSV Ulm eine Reaktion und feiert bei der TSG 1899 Hoffenheim II den ersten Saisonsieg.

Im Dietmar-Hopp-Stadion setzt sich der SV Waldhof am Samstag (4. August) mit 2:1 gegen die zweite Mannschaft der TSG 1899 Hoffenheim durch. Die Tore fallen erst nach der Pause (>>> Der Ticker zum Nachlesen

Gegenüber dem Auftakt-Spiel gegen Ulm nimmt Bernhard Trares in der Startelf eine Veränderungen vor. Michael Schultz beginnt für den verletzten Mirko Schuster (Knöchernerausriss der Kapsel vom Großzehengrundgelenk). 

Viele Verletzte - Waldhof mit Rumpf-Kader

Da auch Weißenfels (muskuläre Probleme), Meyerhöfer (Muskelfaserriss), Gianluca Korte (Muskelfaserriss), Raffael Korte (Muskelfaserriss), Sprecakovic (Patellarluxation, Knorpelschaden und Innenbandriss) und Hirsch (Teilruptur Außenband) ausfallen, sitzen lediglich drei Feldspieler und Ersatzkeeper Gäng auf der Bank.

Die erste Halbzeit ist schnell erzählt - Chancen sind Mangelware! Die beste Gelegenheit hatMaurice Deville, der in der 40. Minute denInnenpfosten trifft. Nach dem Seitenwechsel zappelt das Leder dann aber im Netz: Über die Stationen Valmir Sulejmani und Maurice Deville landet der Ball bei Dorian Diring (48.), der das 1:0 macht. 

Hoffenheim kann nur verkürzen

Die Gäste aus Mannheim legen kurze Zeit später nach. Nach einer Just-Flanke kann TSG-Keeper Stefan Drljaca den Ball nicht festhalten, die Gefahr scheint schon vorbei zu sein, dochJannik Sommer (60.) schlenzt das Spielgerät unhaltbar ins Tor.

Nach einem Zuspiel von Thomas Gösweiner trifft der eingewechselte Rui Mendes (76.) zwar noch zum Anschluss, doch letztlich rettet die Trares-Elf die Führung über die Zeit. Am Dienstag (7. August/19 Uhr) empfängt der SV Waldhof im Carl-Benz-Stadion Aufsteiger SC Hessen Dreieich.

TSG 1899 Hoffenheim II - SV Waldhof Mannheim 1:2 (0:0)

SV Waldhof Mannheim: Scholz - Just, Schultz, Conrad (C), Celik - Marco Schuster, Kern - Sommer (86. Weik), Diring - Deville (82. Nag) - Sulejmani (88. Flick)

Tore: 0:1 Diring (48.), 0:2 Sommer (60.), 1:2 Mendes (76.)

Schiedsrichter: Tobias Fritsch (Bruchsal) 

nwo


https://www.mannheim24.de/sport/waldhof ... 92080.html
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

Re: Presse, 04.08.2018

Beitragvon Pressesprecherin » 05.08.2018, 08:04

SV Waldhof verdient sich den 1:2 (0:0) Auswärtssieg in Hoffenheim

WALDHOF MANNHEIM

ERSTELLT AMSAMSTAG, 04 AUGUST 2018

Schriftgröße   Drucken E-Mail

Dorian Diring erzielte den 0:1 Führungstreffer bei der TSG 1899 Hoffenheim II / Archivbild.Bild: AS Sportfotos

sport-kurier. Der SV Waldhof kann die ersten drei Punkte auf der Guthabenseite buchen.

Bei der U23 der TSG Hoffenheim gewannen die Mannheimer mit 2:1 (0:0). "Es war ein verdienter Sieg, auch ein Sieg für unsere Fans", freute sich Trainer Bernhard Trares über den Auswärtserfolg.

Personell pfiff Waldhof aus dem "letzten Loch". Trares musste gegenüber dem Pokalspiel auch noch auf Mirko Schuster verzichten, der sich in Neckarelz eine Kapselverletzung am Zeh zuzog. Außerdem erlitt Jesse Weißenfels im Abschlusstraining einen Muskelfaserriss, so dass mit Morris Nag, Jonas Weik und Florian Flick gerade noch drei einsatzfähige Feldspieler auf der Ersatzbank saßen. Wenigstens sorgten die Fans gebündelt im Block für Heimspielatmosphäre im Dietmar-Hopp-Stadion.

Zum Spiel. Beide Mannschaften waren um Ballkontrolle bemüht, keiner wollte bei diesen hochsommerlichen Temperaturen frühzeitig einem Rückstand hinterherlaufen. Dazu kam, dass beide Mannschaften ja auch mit einer Niederlage in die Saison gestartet waren. Klare Chancen blieben bis zur Trinkpause Mitte der ersten Halbzeit zunächst aus.

In der 25. Minute kam dann mal ein Kopfball des Ex-Wormsers Thomas Gösweiner, den Keeper Markus Scholz im blau-schwarzen Kasten aber mühelos hielt. Gösweiner war es auch, der dann die erste größere Möglichkeit versiebte, als er einen Kopfball neben den Katen setzte (33.). Beim SVW fehlte bis dahin der "letzte Pass" in die Spitze, auch einige Eckbälle brachten nichts ein. Waldhof nahm aber mehr und mehr das Heft in die Hand und Maurice Deville hatte nach Pass von Jannik Sommer die Führung auf dem Fuß. Der Pfosten rettete für die Kraichgauer bei seinem Abschluss, das war Pech für die Gäste (38.). Deutlich daneben ging in der Schlussminute der ersten Halbzeit der Kopfball von Jan Just nach Sommers Freistoß (45.). Danach wurden die Seiten gewechselt.

Der zweite Abschnitt begann ganz nach dem Wunsch der "Buwe". Frühes Pressing am gegnerischen Strafraum, über Maurice Deville kam das Leder zu Dorian Diring, der den Ball konsequent zum ersten Waldhof-Tor der neuen Saison über die Linie drückte (47.). Die 1:0-Führung war hochverdient. Fast hätte die TSG aber kurz darauf ausgeglichen, Andreas Ludwig zielte jedoch nicht genau genug und der Ball ging über das Tor (56.). Jetzt kam mehr Bewegung in die Bude. Diring schoss aus der Distanz ebenfalls drüber (59.) und nur eine Minute später zirkelte Sommer von weit außen gefühlvoll den Ball zum 2:0 in den Kasten (60.). Das war ganz stark gemacht.

Seinen Doppelpack verhinderte Torwart Stefan Drljaca kurz darauf, als er gerade noch die Hände an den Ball bekam (64.). Wieder folgte eine Trinkpause und die letzte Möglichkeit der Trainer für Anweisungen an ihre Teams. Die Gäste behielten aber weiterhin das Spiel im Griff. Michael Schultz per Kopfball vergab die Chance zum 3:0 nach einer Diring-Ecke (75.). Dann aber nutzten die Hausherren einen Abwehrfehler der Mannheimer zum 1:2-Anschlusstor von Einwechselspieler Ruis Monteiro-Mendes, Gösweiner hatte aufgelegt (78.).

Die TSG versuchte nun, alles nach vorne zu werfen und Waldhof bekam seine Konter. Jan Just scheiterte gegen Drljaca nur knapp (81.). Tore fielen keine mehr."Das Gegentor war natürlich scheiße, aber Hauptsache gewonnen", hatte Torschütze Diring am Ende gut lachen.

TSG 1899 Hoffenheim U23 - SV Waldhof 07 Mannheim 1:2 (0:0)

Hoffenheim: Drljaca - Rettig (71.Monteiro-Mendes), Hüttl, Strompf, Lässig - Wöhrle (54.Foshag) - Wähling, Bender, Ludwig (78.Ekene), Alberico - Gösweiner
Waldhof: Scholz - Just, Schultz, Conrad, Celik - Diring, Ma. Schuster, Kern, Sommer (87.Weik) - Deville (84.Nag), Sulejmani (89.Flick)

Tore: 0:1 Diring (47.), 0:2 Sommer (60.), 1:2 Monteiro-Mendes (78.)
Schiedsrichter: Fritsch (Bruchsal)
Zuschauer: 960
gelbe Karte: Ludwig, Rettig, Alberico / Kern, Sulejmani, Schultz

http://www.sport-kuriermannheim.de/spor ... nheim.html
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

  • Anzeige


Zurück zu Pressemitteilungen - Nur Artikel




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534