Seite 1 von 1

Presse, 17.06.2018

BeitragVerfasst: 17.06.2018, 11:06
von Pressesprecherin
EDEKA Scholz bleibt Business Club Partner

EDEKA Scholz bleibt Business Club Partner des SV Waldhof Mannheim.

„Wir haben einen neuen Vertrag unterschrieben, weil wir überzeugt sind, mit dem Sponsoring den SV Waldhof zu unterstützen. Seit nun schon zwei Jahren dürfen wir die Entwicklung dieses Traditionsvereins begleiten und so freut es uns umso mehr, dass wir diese Erfolgsgeschichte auch die nächste Saison fortschreiben können. Wir schätzen die tolle Zusammenarbeit mit dem Verein“, so Andreas Scholz.
 
„Wir freuen uns, dass Edeka Scholz uns weiter als Partner begleitet. Sie sind ein extrem zuverlässiger und wichtiger Partner für uns“, erklärt SVW-Geschäftsführer Markus Kompp.
 
EDEKA Scholz ist mit drei Filialen im Mannheimer Umkreis vertreten. Zwei Filialen befinden sich in Ludwigshafen am Rhein (Saarlandstraße 131; Hedwig-Laudien-Ring 1) und eine Filiale in Frankenthal (Haardtstraße 2).

https://www.svw07.de/aktuelles/edeka-sc ... ub-partner