Der SSV Ulm ist für einen Aufsteiger ebenfalls gut in die Rund gekommen.
Samstag, 14 Uhr: prima Anstoßzeit für ein Auswärtsspiel.
Lasst uns die Mannschaft lautstark unterstützen - HEIMSPIEL in Ulm

Drei Punkte nach Mannheim

MetalWaldhof hat geschrieben:Ulm wird für mich das bisher schwerste Spiel der Saison. Die haben ne starke Truppe beisammen und dazu die Aufstiegsbegeisterung und Teamspirit. Die spielen das gleiche System wie wir.
Krebs und Sturm in der IV sind erfahren, robust und verstehen sich blind. Mit Reichert hat man noch einen starken RV von Lautern II geholt und mit Fassnacht nen talentierten LV aus Karlsruhe geliehen.
Im zentralen Mittelfeld haben sie den routinierten Sauter und den talentierten Sapina. Letzterer istvein langer Schlacks mit einer beeindruckenden Technik. Aktuell wohl der auffälligste Ulmer. Graciotti auf links hat sich auch gleich gut in die RL eingefunden. Ich werde nie verstehen warum man den bei uns so stiefmütterlich behandelt hat. Rechts spielen Nierchlo oder der zweitligaerfahrene Bagceci.
Und der Sturm ist mit Rathgeber, Braig, Michel und Reinhardt sehr stark aufgestellt. Rathgeber und Braig spielen so ähnlich zusammen wie Koep und Hebisch bei uns. Michel ist schnell und wuselig und Reinhardt ist ein hochbegabter aber sehr verletzungsanfälliger Spieler. Sonst wäre der sicher schon in Liga 2 gelandet. Michel hat gegen die Stuckis aks Joker doppelt getroffen.
Was man nicht unterschätzen darf, ist dass die meisten Spieler dort auch regional verwurzelt sind. Das wird ne ganz harte Nuss, gerade auswärts.
Theloke hat geschrieben:Sapina?
Würde wetten dass mir der Name was sagt.
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Theloke hat geschrieben:Sapina?
Würde wetten dass mir der Name was sagt.
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest