19 | SV Waldhof - Eintracht Trier | 05.11.2016 14.00 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 23 Siege - 7 Unentschieden - 6 Niederlagen | 60:34 Tore | 76 Punkte

Re: Waldhof Mannheim - Eintracht Trier, 05.11.16 - 14 Uhr

Beitragvon Schleifi » 06.11.2016, 08:43

Und das sollte auch jeder so machen können wie er Bock hat.
Über was sich manche Leute Sorgen machen.
Mein erstes Mal:

SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching 0:1 (0:0)
2.Liga 1995/1996, 7. Spieltag
09.09.1995, 15:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 8.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Heinz-Dieter Casper (Dortmund)

0:1 Markus Oberleitner 75.min
Schleifi

ANZEIGE

Beitragvon SVWM » 06.11.2016, 08:49

Jep, seh da auch kein Problem drin. Wollte nur darauf aufmerksam machen das es nicht daran liegt das er im zm mehr läuft. War auch schon vorher bei ihm so.
SVWM

Beitragvon Renton » 06.11.2016, 09:43

Über manche Äußerungen bezüglich der Mannschaftsleistung kann ich nur den Kopf schütteln. Ja, es stimmt, die Mannschaft tritt nicht ganz so souverän wie in der vergangenen Saison auf. Das hat in meinen Augen aber in erster Linie damit zu tun, dass die Liga in diesem Jahr noch besser besetzt ist als im vergangenen. Und ja, der Auftritt gegen Trier in der ersten Halbzeit war gestern nicht überzeugend. Aber was ist eigentlich passiert? Nach einer durchwachsenen ersten Hälfte muss unsere Mannschaft bereits kurz nach Wiederanpfiff durch einen unberechtigten Elfmeter den Ausgleich hinnehmen. Andere Mannschaften brechen dann völlig ein und verlieren solch ein Spiel. Unser Team hat sich nicht verunsichern lassen, den Schalter umgelegt und - auch dank der glücklichen Einwechslungen unserer Trainers - die Trierer mit 3:1 nach Hause geschickt. Was erwarten hier einige eigentlich???
SVW Mannheim - Eine Leidenschaft, die Leiden schafft.
Renton

Beitragvon Waldhof83 » 06.11.2016, 09:56

Renton hat geschrieben:Über manche Äußerungen bezüglich der Mannschaftsleistung kann ich nur den Kopf schütteln. Ja, es stimmt, die Mannschaft tritt nicht ganz so souverän wie in der vergangenen Saison auf. Das hat in meinen Augen aber in erster Linie damit zu tun, dass die Liga in diesem Jahr noch besser besetzt ist als im vergangenen. Und ja, der Auftritt gegen Trier in der ersten Halbzeit war gestern nicht überzeugend. Aber was ist eigentlich passiert? Nach einer durchwachsenen ersten Hälfte muss unsere Mannschaft bereits kurz nach Wiederanpfiff durch einen unberechtigten Elfmeter den Ausgleich hinnehmen. Andere Mannschaften brechen dann völlig ein und verlieren solch ein Spiel. Unser Team hat sich nicht verunsichern lassen, den Schalter umgelegt und - auch dank der glücklichen Einwechslungen unserer Trainers - die Trierer mit 3:1 nach Hause geschickt. Was erwarten hier einige eigentlich???

Fast mein Stimmungsbild gut zusammen. Trier ist mit Sicherheit besser als sie dastehen, hat man ja gestern gemerkt. Die Liga ist klar stärker als letztes Jahr, man muss in JEDEM spiel an die Grenzen gehen. Letztes Jahr gab es mit Spielberg, Neckarelz und Saar 05 drei Mal Kanonenfutter, das gibts in diesem Jahr nicht. Wir sind in einer starken Liga auf Platz 2 nach der Vorrunde. Man kan durchaus zufrieden sein. Bzgl. Spielaufbau: Das ist nach wie vor Regionalliga, da läuft das Bällchen eben nicht so wie in der Bundesliga...
Waldhof83

Beitragvon uli stielike » 06.11.2016, 10:15

Renton hat geschrieben:Über manche Äußerungen bezüglich der Mannschaftsleistung kann ich nur den Kopf schütteln. Ja, es stimmt, die Mannschaft tritt nicht ganz so souverän wie in der vergangenen Saison auf. Das hat in meinen Augen aber in erster Linie damit zu tun, dass die Liga in diesem Jahr noch besser besetzt ist als im vergangenen. Und ja, der Auftritt gegen Trier in der ersten Halbzeit war gestern nicht überzeugend. Aber was ist eigentlich passiert? Nach einer durchwachsenen ersten Hälfte muss unsere Mannschaft bereits kurz nach Wiederanpfiff durch einen unberechtigten Elfmeter den Ausgleich hinnehmen. Andere Mannschaften brechen dann völlig ein und verlieren solch ein Spiel. Unser Team hat sich nicht verunsichern lassen, den Schalter umgelegt und - auch dank der glücklichen Einwechslungen unserer Trainers - die Trierer mit 3:1 nach Hause geschickt. Was erwarten hier einige eigentlich???

Auch letzte Saison waren wir nicht immer so souverän, wie es die Ergebnisse vielleicht vermuten ließen.
uli stielike

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Worschtler » 06.11.2016, 10:28

Fink zu kritisieren ist idiotisch. Der Junge holt doch alles aus sich raus. Natürlich war er gestern am Anschlag, aber das Spiel hat auch einer handvoll Trierern viel zu lang gedauert :wink:
Dann Burgio: Der Guiseppe ist gestern mit den Platzverhältnissen überhaupt nicht zurecht gekommen. Der lag doch mehr auf dem Boden rum, wie sonst was! Und dann kommt Hebisch, macht mit der ersten Ballberührung ein Tor (was mich für ihn freut) und schon heißt es: der ist die neue Nummer 1 - also bitte: so nicht. Vergesst mal nicht, was für Auftritte der Burgio schon hatte, zuletzt auch gegen Pirmasens bärenstark. Ich denke, es wird in Zukunft viel von den Gegnern abhängen, wer spielt, oder ob sogar alle drei spielen, denn es sind ja ganz verschiedene Spielertypen. Koep der unermüdliche Kämpfer, Hebisch der Stoßstürmer und Burgio das Schlitzohr. Ich bin heilfroh, dass wir die Drei haben, auch wenn der Alawi (schreibt sich anders, oder) gestern den meisten Eindruck hinterlassen hat.
Loben will ich auch mal wieder die komplette Verteidigung, die zeitweise stark unter Druck stand. Trotzdem ist immer noch einer im letzten Augenblick dazwischengefegt, sodass ich mich eigentlich an keine echte Hundertprozentige für Trier erinnern kann. Was mich ein bissel gestört hat, waren die Querpässe durch den eigenen Strafraum. Da hab ich nur drauf gewartet, dass der Ball mal in irgendsoeiner Pfütze liegen bleibt und der Neuner (Problem umschifft :wink: ) Danke sagt (was er ja übrigens in der Ersten HZ auch beinahe getan hätte, als der Marcel den Ball zum Scholz durchlassen wollte).
Hut ab auch vor all denen, die mit dem Wassergraben vor der Haupttribüne zurechtkommen mußten. Dass viele ihre Flankenläufe abgebrochen haben, lag in meinen Augen darin, dass sie aus dem Drecks-Eck so schnell wie möglich rauswollten.
So Fazit: Vorrunde vorbei, zweiter Platz. Da hatte ich mit was anderem gerechnet (der ein oder andere erinnert sich vielleicht, dass ich mal sogar einen Mittelfeldplatz für möglich gehalten hab), insofern muss man sagen, dass wir die Verletztenmisere wirklich mit Bravour durchgestanden haben. Großes Kompliment an die Mannschaft! Jetzt müssen sie aber dran bleiben, denn ich will nicht, dass uns Elversberg davonzieht. Ich träume immer noch von meinem T-Shirt "Regionalliga-Serienmeister", einfach um den Leuten, die gegen eine Ligen-Reform noch mal kräftig unter die Nase zu reiben, was für einen Unsinn sie da treiben. Darum: Gas geben!
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon Geigerzähler » 06.11.2016, 11:42

So,den Kick nachgeholt und eure Beiträge.
Ich denke man muss viele Komplimente verteilen.Toll wie schnell Hebisch und Sommer wieder funktionieren,ned selbstverständlich.
Ich bin sehr,sehr zufrieden.

Die Spielanlage zu kritisieren find Ich daneben.Jeder Trainer hat eben andere Vorstellungen.
Gerd will im Zentrum eben ein paar Bäume pflanzen(Schultz,Hebisch) hinten und vorne-Kenan war Größe egal in der IV und Ang.
Das ist für mich der größte Unterschied zum letzten Jahr,neber der Änderung des Spielsystems.

Fink war,ist und bleibt ein Monster auf dem Platz. :!: 8)
Hat mir wieder sehr gut gefallen.

Nach den letzten Resultaten gehts in der Rückrunde auf alle Fälle mindestens noch um Platz 2,selbst wenn man jetzt wieder bissel schwächelt.
Des die freudigste Erkenntnis für mich. 8)

Tolle Arbeit,Hut ab an den Headcoach und die Truppe.
Geigerzähler

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon Hardcore » 06.11.2016, 13:31

Ich finde es auch sensationell.
Man könnte meinen wir stehen knapp unterm Strich und steigen ab.

Wir stehen auf Platz 2, mit Sommer und Hebisch haben uns zwei fast unersetzliche Offensiviräfte gefehlt und Burgio musste auch erst fit werden und hier stellen sich ernsthaft Leute hin die was zu maulen finden?

Wenn man es so will konnte Dais erst die letzten Wochen mit einer Art Idealformation auflaufen.

Ich sage bewusst einer Art, denn leicht hat er es nach der merkwürdigen Kaderzusammenstellung mit gefühlten zehn 6ern und den Verletzungen nicht gehabt.

Nicht einmal hat er gemeckert. Er hat das beste draus gemacht und wir stehen auf Rang zwei.

Bedingungen gestern auch nicht so doll. Dennoch ein 3:1 Sieg trotz unberechtigtem Elfer nach der Pause.

Finde das kann man auch mal anerkennen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Hardcore

Beitragvon blauschwarz17 » 06.11.2016, 13:59

Nochmal zum Elfer. Jeder hier, samt Presse hält ihn für unberechtigt, einzig Dais und Koep nicht? Mich würde die Meinung von Scholle interessieren.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon MetalWaldhof » 06.11.2016, 14:01

blauschwarz17 hat geschrieben:Nochmal zum Elfer. Jeder hier, samt Presse hält ihn für unberechtigt, einzig Dais und Koep nicht? Mich würde die Meinung von Scholle interessieren.

Die hatten halt nicht die Wiederholung vom SWR. Und: Scholz hat ihn berührt und das hat man gehört. Dass der Szimayer vorher schon geflogen ist, konnte man aber wirklich nur mit der Zeitlupe sehen.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest

• Anzeige