Also jetzt dann:

Super Spiel von den Jungs.
Vor allem Burgio kann ich nicht genug loben. Wenn ich dran denke, wie schwer er sich beim letzten Aufeinandertreffen mit den beiden Baby-Giraffen getan hat, und seh mir an, wieviel Mühe die beiden gestern mit ihm hatten - (sagt mal, was mir grad einfällt: war das nicht sogar das Spiel mit dem Blinddarmdurchbruch?) da kann man sich einfach nur noch freuen. Wiesehr er uns da vorne gefehlt hat (natürlich auch Hebisch uns noch fehlt) war gestern überdeutlich: auf einmal sind wieder Räume für andere da, und wenn wir aus der Zweiten Reihe ein wenig mutiger agiert hätten - kurz: ab und zu mal einfach draufgehalten hätten - wären bestimmt noch ein, zwei Tore mehr gefallen.
Daneben auch ganz starkes Spiel von Fink! In der Form ist er unverzichtbar!
Kiefer voll in seiner Rolle. Abräumen, antreiben. Für mich geht er als der größte Gewinner aus der Verletzen-Misere hervor.
Aufpassen muss man als, dass man net vergißt die zu erwähnen, die immer stark sind: Schulz, Marcel, und gestern auch wieder Amin. Koep wieder enorm engagiert, enormes Laufpensum und ganz wichtige Balleroberungen. Auch ihn sehe ich als eine Stehende Größe. Der muss spielen.
Und dann möcht ich auch mal noch den Dais loben: Gärtner, Nag, und Nico zu bringen zeugt davon, dass er einen gesunden "Inneren Kompass" hat. Was wurden die hier schon schlecht geschrieben, zum Teil schon zu Sommerschlußverkaufs-Artikeln degradiert, und er besitzt genug Chuzpe, sie wieder und wieder ins Feuer zu werfen. Ich bin ganz sicher, dass sich das irgendwann auszahlt. Bei Nag vielleicht schon sehr bald, Gärtner wird noch ein bisschen Zweikampfhärte gewinnen müssen, und Nico halt Kondition. Der arme Kerl hat ja gepumpt wie ein Maikäfer. Da sieht man halt, dass Spielen und Trainieren zwei Paar Stiefel sind.
Unterm Strich: ein toller Abend!