brandlu hat geschrieben:So nur noch 3 Punkte auf Platz 2
blauschwarz17 hat geschrieben:brandlu hat geschrieben:So nur noch 3 Punkte auf Platz 2
Allerdings bei einem Spiel mehr.
Zertifikat hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Die letzten Minuten sind wir ganz schön geschwommen und haten glück. Über den Schiri zu schimpfen ist nicht fair, hat uns doch das 2:0 gegönnt.
Da hat man einfach gesehen wieviel die Psyche im Fußball ausmacht.
Letzte Woche waren wir 15 min in Überzahl ohne jeglichen Effekt, diese Woche in Unterzahl und das komplette Spiel kippt!
Nachdem Kiefer leider ausfällt, nächste Woche bitte Müller/Fink auf die Doppel 6!
Arnold hat geschrieben:Auch Born ein wahnsinniges A****loch.
blauschwarz17 hat geschrieben:brandlu hat geschrieben:So nur noch 3 Punkte auf Platz 2
Kridikä hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:brandlu hat geschrieben:So nur noch 3 Punkte auf Platz 2
Falsch... denn Platz 1 hat auch 26 Punkte bei 13 Spielen.
Träumer hat geschrieben:Oh man, nach diesem Spiel habe ich wieder ein paar graue Haare mehr. 75 min das klar bessere Team, Walldorf total enttäuschend und außer dem Kopfball in der 45. min an die Latte ohne Torchance. Besonders Burgio hat mir die ersten Halbzeit sehr gut gefallen. Man merkte zwar anfangs eine gewisse Verunsicherung an, die dann aber mehr und mehr abgelegt wurde. Walldorf mit vielen Fouls und die ein oder andere Gelbe mehr wäre verdient gewesen. Müller kommt dann in der Zweiten zu seinem ersten Einsatz, schnappt sich den Ball, und haut den Freistoß eine Minute nach seiner Einwechslung in Ronaldo Manier an die Latte, da wäre das Spiel entschieden gewesen. Wie man dann aber nach einem Platzverweis, dermaßen unter Druck geraten kann und Torchancen im Minutentakt zu lässt, verstehe ich nicht. Sorry, aber da müssen wir ruhiger weiter spielen. War ja nur noch ein Gebolze wie in einer Eishockey Unterzahl. Warum Gerd dann in der 90 min nicht noch mal wechselt und Zeit von der Uhr nimmt und das Spiel beruhig, bleibt sein Geheimnis. Beste Spieler: Scholz, Burgio, Koep wieder unermüdlich, Förster in der zweiten Halbzeit stark verbessert. Aber wo ist Alis`s Leistung und seine Antritte am Mann vorbei geblieben? Eigentlich bin ich ganz froh das Kiefer gesperrt ist, hat mir überhaupt nicht gefallen. Würde wieder Fink auf die 6 stellen. Hoffe das war der Dreckige Sieg den wir gebraucht haben, gegen SB müssen wir aber gewaltig zulegen!
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest