brandlu hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Fink im defensiven Mittelfeld ein Genuss anzuschauen, das ist das was uns jetzt lange Zeit gefehlt hat. Schade das er es keine 90 Minuten mehr durchhält. Mit ihm im DFM fehlt uns nur noch ein knipser vorne.
Wieso hält Fink keine 90 Minuten mehr durch? Weil er heute ausgewechselt wurde oder warum?
Arnold hat geschrieben:Wenn du dir den Nag mal live anschauen würdest, wüsstest du warum.
Auch Seegert kann leider keine Akzente setzen nach seiner Einwechslung.
Burgio von Woche zu Woche besser und einfach ein unangenehmer Gegenspieler.
Besonders freut mich der Sieg für Dais. Wirklich nicht einfach für ihn, was er momentan so vorfindet.
Mit Sommer und Hebisch wird das dann nochmal stärker. Das kann was werden.
Vogtebomber hat geschrieben:Was ihr immer an dem Nag findet...?
Fidi hat geschrieben:Für mich überraschend ein schöner Bericht über unser Spiel. Das Tor kurz nach der Pause nach Ansicht des Reporters regulär (Abseits sowieso nicht)!
Editierer hat geschrieben:Fidi hat geschrieben:Für mich überraschend ein schöner Bericht über unser Spiel. Das Tor kurz nach der Pause nach Ansicht des Reporters regulär (Abseits sowieso nicht)!
Wir haben beim SWR überhaupt keinen schlechten Stand. Die Relegationsspiele waren top berichtet und seit dieser Saison bekommen wir relativ viel Sendeplatz. Sie haben halt jetzt erst die Regionalliga für sich entdeckt. Ich finde diese SWR Schelte völlig unnötig.
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest