07 | SV Waldhof - KSV Hessen Kassel | 04.09.2016 14.00 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 23 Siege - 7 Unentschieden - 6 Niederlagen | 60:34 Tore | 76 Punkte

Re: Waldhof Mannheim - Hessen Kassel, 04.09.16 - 14 Uhr

Beitragvon Schleifi » 04.09.2016, 17:44

Das wir diese Saison so starten ist eigentlich Wahnsinn.
Schaut mal nach Wolfsburg oder nach Burghausen... So kann es auch gehen.

Das ist echt genial, dass wir nach den Rückschlägen wieder so einen Start hinlegen.
Mein erstes Mal:

SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching 0:1 (0:0)
2.Liga 1995/1996, 7. Spieltag
09.09.1995, 15:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 8.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Heinz-Dieter Casper (Dortmund)

0:1 Markus Oberleitner 75.min
Schleifi

ANZEIGE

Beitragvon mischamei » 04.09.2016, 18:02

Arnold hat geschrieben:Die Mannschaft hätte mehr Zuschauer verdient!!!

gebe ich dir völlig recht und ist für mich nicht nachvollziehbar. sollte aber unseren verantwortlichen verdeutlichen, dass man wieder mehr machen muss was die heimspiele angeht. die sache mit dem harald ist wohl vergangenheit?
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon pfostenkicker » 04.09.2016, 18:03

mischamei hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Die Mannschaft hätte mehr Zuschauer verdient!!!

gebe ich dir völlig recht und ist für mich nicht nachvollziehbar. sollte aber unseren verantwortlichen verdeutlichen, dass man wieder mehr machen muss was die heimspiele angeht. die sache mit dem harald ist wohl vergangenheit?

Gott sei dank ist es in der Form Vergangenheit! Die Dinger waren einfach nicht lustig!
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon Markus » 04.09.2016, 18:03

Klar. War ja Riehles Mann :)
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Waldhof Mannheim - Hessen Kassel, 04.09.16 - 14 Uhr

Beitragvon Zertifikat » 04.09.2016, 18:03

Schleifi hat geschrieben:Das wir diese Saison so starten ist eigentlich Wahnsinn.

Das ist echt genial, dass wir nach den Rückschlägen wieder so einen Start hinlegen.

Spiele nur ungern den Spielverderber, aber der OFC war letzte Saison nach 10 Spielen (7-2-1 und 28 Buden) auch zweiter und hatten dabei u.a. uns geschlagen.

Dann ging es dort rapide abwärts, weshalb auch immer!

Gesendet von unnerwegs!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon mischamei » 04.09.2016, 18:06

Markus hat geschrieben:Klar. War ja Riehles Mann :)

äh das ist vielleicht ein grund aber kein hindernis?! das es riehles mann wäre, ist so ziemlich die dümmste ausrede die man haben kann. man kann auch ansprechen ohne riehle. oder wurde das schon gemacht? egal denke eines ist klar, der verein muss wieder mehr in sachen öffentlichkeit machen... nur der erfolg reicht leider nicht so traurig es auch ist
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon gamecubler » 04.09.2016, 18:07

Aber wir sind nicht der OFC sondern der amtierende Meister der sich sogar noch signifikant verstärkt hat.
Was interessieren den andere Vereine so lange wir unsere Hausaufgaben gut machen.
gamecubler

Beitragvon Theloke » 04.09.2016, 18:34

Ich kam ca. 15-20 Minuten zu spät, daher habe ich die wohl sehr starke Kasseler Anfangsphase nicht gesehen. Dass sie hoch und aggressiv verteidigen war aber schon auffällig - allerdings hätte ich ungefähr 5 Minuten nach meiner Ankunft schon gewettet, dass die das Ding nicht mit elf Mann beenden.

Bei aller Stärke habe ich bei Kassel eins vermisst: etwas nach vorne. Später war da der Pfostenschuss und eine Aktion nach Finks etwas suboptimalen Freistoß aus der eigenen Hälfte (der sich sehr schnell in derselbigen wiederfand...). Das war's dann aber fast schon.

Da hatten wir doch mehr zu bieten. Deren Torhüter hat ein paar Dinger gut gestochen. Korte hat mir gefallen - da waren zwar ein paar Aktionen, in denen er den Moment verpasst hat sich vom Ball zu trennen - dafür hat er einige Szenen überhaupt erst generiert. Mir jedenfalls macht es Spaß ihn zu sehen.

Bülent-Spots brauche ich nicht unbedingt in der Form des letzten Jahres - glaube auch nicht, dass die signifikant merh Zuschauer ins Stadion bringen würden.

Dann war da noch die Megaphon-Diskussion... war heute leiser, oder?

Dafür die PK in den VIP-Räumen recht laut. A propos PK: Vielleicht solllte man auch dort mal Wein verlosen - ein Los bekommt jeder der eine Frage stellt. Vielleicht hilft das, Eigenantrieb oder Neugier haben die Schreib-Schlümpfe offenbar nicht. Zumindest eine Frage nach Scholz war ja eigentlich ein "Muss". Mich wunderte ja etwas, dass er trotz kurzer Abwesenheit und einer kurzen Erinnerungslücke (meinem laienhaften Verständnis zufolge demnach wohl auf jeden Fall eine Gehirnerschütterung) nicht mal sicherheitshalber im Krankenhaus landet sondern am Ende gemütlich mit Family heimgeschlappt ist.
Theloke

Beitragvon Kridikä » 04.09.2016, 18:35

Zertifikat hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:Das wir diese Saison so starten ist eigentlich Wahnsinn.

Spiele nur ungern den Spielverderber, aber der OFC war letzte Saison nach 10 Spielen (7-2-1 und 28 Buden) auch zweiter und hatten dabei u.a. uns geschlagen.

Gesendet von unnerwegs!

der OFC der nach 33 Spieltagen plötzlich auf Platz drei stand nur 6 Punkte hinter uns...
Kridikä

Beitragvon Editierer » 04.09.2016, 18:49

Zertifikat hat geschrieben:Spiele nur ungern den Spielverderber, aber der OFC war letzte Saison nach 10 Spielen (7-2-1 und 28 Buden) auch zweiter und hatten dabei u.a. uns geschlagen.

Die sind mit 2 Unentschieden gestartet, dann folgten Siege gegen Freiburg 2, Steinbach, Worms, Pirmasens, Spielberg, (Niederlage in Elversberg), Saar 05 und bei uns (der allerdings mehr als schmeichelhaft war).

Ich finde das ist mit uns aktuell nicht vergleichbar. Wir hatten bereits Mannschaften dabei, die spielerisch deutlich mehr auf dem Kerpholz haben, als die "Hochkaräter" der vergangenen Saison in der Auflistung. Mich überzeugt bei den Jungs einfach die Art und Weise der Siege, oder auch des Unentschieden in Steinbach...
Also dieser BB ist doch eigentlich garnicht mehr ernst zu nehmen - aber Geld hat er halt.
Editierer

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest

• Anzeige