Arnold hat geschrieben:Nag wird niemals beginnen...
blauschwarz17 hat geschrieben:verdient hätte es Moris wiedermal......
ich finde im Zentrum macht er seinen Job und mal etwas offensiver könnte auch er aufblühen.
Sorry, ich bin einer der Wenigen, die gern mal eine zumindest kleine Systemumstellung und personelle Rotation(Gäng,Nag,Rothenstein) befürworten, weil es unberechenbarer macht und Leute die von der Bank kommen auch die Spielpraxis brauchen.
Ich bin da bei Geiger. Wenn dem jungen Rothenstein nach 70Min. die Luft ausgehen sollte oder noch schlimmer Hebisch sich verletzt, wer soll für ihn kommen? spätestens da MUSS man an eine Systemumstellung denken, oder haben wir noch einen weiteren Mittelstürmer auf der Bank?
Geigerzähler hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:verdient hätte es Moris wiedermal......
ich finde im Zentrum macht er seinen Job und mal etwas offensiver könnte auch er aufblühen.
Sorry, ich bin einer der Wenigen, die gern mal eine zumindest kleine Systemumstellung und personelle Rotation(Gäng,Nag,Rothenstein) befürworten, weil es unberechenbarer macht und Leute die von der Bank kommen auch die Spielpraxis brauchen.
Ich bin da bei Geiger. Wenn dem jungen Rothenstein nach 70Min. die Luft ausgehen sollte oder noch schlimmer Hebisch sich verletzt, wer soll für ihn kommen? spätestens da MUSS man an eine Systemumstellung denken, oder haben wir noch einen weiteren Mittelstürmer auf der Bank?
Wenn man clever gewesen wäre,hätte man anstatt den Tzimanis oder neber dem Tzimanis nen Angreifer aus der A-Jugend mitgenommen ins Trainingslager.
Ich verstehe des nicht,warum man JETZT nicht einen Angreifer hochzieht aus der A-Jugend.![]()
![]()
Da ist man unterbesetzt,hat keinen weiteren externen geholt damit es zumindest 4 Angreifer sind (1-1 Tausch Burgio/Rothenstein) und sogar die A-Jugend wird nicht beachtet und man will/muss sich mit 3 Angreifern durchmogeln im 4-4-2.... .
gense hat geschrieben:@blauschwarz.. Nach 9 Siegen in Folge, fände ich es gut wir würden was die Ergebnisse angeht berechenbar bleiben 17
randvoll hat geschrieben:Zertifikat hat geschrieben:Was hätten wir in der Hinrunde gemacht?
Einen Burgio bringen, der komplett außer Form war...
Das Experiment ist es eher mit 3 Stürmer in die wichtigste Saisonphase zu gehen...
Vielleicht hätte er seine Form gefunden in der Vorbereitung..Wer weiß wer weiß
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest