ergo hat geschrieben:Backes hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Volkstribun hat geschrieben:Dass Amin uns am Samstag fehlen wird, finde ich auch nicht gut. Aber wir können nicht dauernd auf die suboptimale Saisonvorbereitung und die damit einhergegangene teilweise schlechte Personalpolitik zurückschauen: Die Situation ist jetzt bis zur Winterpause so, wie wir sie jetzt haben. Und wenn man bei uns den Anspruch hat, oben dranzubleiben, dann muss ein Regio-Stammspieler bei uns auch mal eine andere Position spielen können, ohne dass dies gleich zur Katastrophe führt. Ob man jetzt einfach einen Spieler auf die linke Verteidigerposition setzt oder das Abwehrsystem insgesamt ändert, muss der Trainer entscheiden, der übrigens auch nicht rumjammert.
Einer? Du bist gut. Im Sturm müssen wir flicken, auf RV und auf LV. Die Kaderplanung ist einfach eine absolute Katastrophe. Ich habs schon vor Wochen geschrieben, und leider hatte ich recht. Wenn wir da irgendwie durchkommen, dann sollten wir dem Gerd aber nen Orden ans Revers heften. Fällt Schultz noch aus, haben wir aktuell keinen Verteidger mehr im Kader. Null, niente, nada. Und gestern hatten wir keinen Angreifer auf der Bank.
Unter solchen Umständen kann man vom Team einfach auch nicht erwarten, mit Clubs mitzuhalten die viel mehr Geld und eine gescheite Kaderplanung haben.
Auf RV müssen wir doch nicht flicken??? Der überragende RV der letzten Saison M. Müller ist doch wieder fit. Und im Sturm haben wir einfach Verletzungspech, lediglich beim LV ist die Kaderplanung suboptimal, da gebe ich allen recht. Aber hätte, wenn und aber bringt doch nichts, mit 6 Siegen, 4 Unentschieden und nur 2 Niederlagen sind wir klasse in die Saison gestartet, trotz der angeblich so schlechten Kaderplanung!!
so einfach kann man das nicht sagen, Kenan hat sicher auch mit Strifler geplant, der ja auch Linksverteidiger spielen kann.
Dass der jetzt nicht mehr eingeplant ist, dafür kann man ja nicht den alten Trainer verantwortlich machen.
Von daher war mit zwei gestandenen Linksverteidigern und einem zum heranführen (Rodriguez-Schwarz) doch ganz o.k geplant.
Nö. Rodriguez-Schwarz ist ein IV oder DM. Der hat vorher noch nie LV gespielt. Der ist so wenig ein LV wie Strifler ein DM.