von Backes » 21.11.2016, 08:13
cahe hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Bin ziemlich hin und hergerissen bezüglich der Startelf. Kiefer ist anfangs deutlich abgerutscht im Gegensatz zum Rest des Kaders, kam aber dann immer besser ins Spiel. Die Frage ist nun halt Fink wieder hinten rein und Kapplani und co das Leben zur Hölle machen und dafür Schultz draußen lassen. Oder Kiefer auf die Bank, Fink im zdm wursteln lassen uns mit Schultz einem gefährlichen Spieler für standarts bringen...
Also ich bin ganz klar für Fink ins Mittelfeld und Schulz hinten rein. Das Spiel gegen Elversberg wird definitiv über die Stablitzt im Mittelfeld gewonnen. Beide Mannschaften sehe ich im Moment gleich stark. Wer die Hoheit über das Mittelfeld hat wird das Spiel gewinnen. Und Fink War da die letzten Spiele stärker als Kiefer. Und in der Abwehr hat man das fehlen von Fink nicht gemerkt
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Never change a winning team! Da wir in Hoffenheim unser mit Abstand bestes Spiel diese Saison gemacht haben (mene Meinung) und wir mit Elversberg auf eine ähnlich spielstarke Truppe treffen, würde ich an der Startelf nichts ändern. Es würde mir zwar leid für Schultz tun, aber ich würde die Aufstellung nicht verändern. Aber zum Glück bin ich kein Trainer, der Gerd macht das schon richtig

Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute