blauschwarz17 hat geschrieben:Ich wollte Burgio schon letzte Saison auf dem Flügel sehen

Solange der Hebisch net fit ist, brauchen wir ihn aber eher in allervorderster Front. Am besten noch offensiver als der Koep.
Ich glaube allerdings, dass der Dais (zumindest gedanklich) mit all den genannten Optionen spielt. Ist ja auch aus Gegnersicht weniger einfach, sich auf einen so flexiblen

Gegner wie uns einzustellen. Hieß ja schon immer: Not macht erfinderisch. Und ganz im Ernst: an der personellen Situation läßt sich derzeit eh nichts ändern, da muss man halt das Beste draus machen. Immerhin haben inzwischen einige, die eher mit weniger Einsatzminuten rechnen konnten, die Möglichkeit erhalten, zu zeigen was sie draufhaben, oder was man von ihnen noch erwarten kann. Und andere haben mal auf Positionen gekickt, die ihnen bis dato weniger geläufig waren. Ich denke das schult sowohl das Teamplay als auch das taktische Verständnis.Aber logisch: wär auch schön, mal wieder aus dem Vollen schöpfen zu können.