Besser ein Spiel nach dem anderen bestreiten und bewerten bevor man schon prognostiziert wann man durch ist oder nicht.
Gegen Steinbach wäre ein Punkt auch schon ok
stabil07 hat geschrieben:ich habe die vorhergehenden seite nicht gelesen ob es schon thematisiert wurde....
wie kann sich koep so tief in der gegnerischen hälfte
eine gelbe karte abholen um gg. Steinbach gesperrt zu sein![]()
selten dämlich
MetalWaldhof hat geschrieben:War wirklich ein tollen Spiel gestern. Mich stören die Gegentore nicht besonders, hat einfach zu dem Spiel gepasst und sehenswert waren sie ja auch. Solange die drei Punkte bei uns bleiben![]()
Zuerst war ich überrascht als Kiefer in der ersten Elf stand. Aber anch dem Ausfall von Sommer hat uns einfach einer gefehlt, der auch nach hinten gut arbeitet. Korte, Tüting und Amin - da wäre die linke Seite wohl schon sehr offen(siv) gewesen. Allerdings kam Kiefer in der 1. Halbzeit nicht sonderlich gut ins Spiel und die Zweikämpfe. Da hat uns Förster beim Aufbauspiel und in der Balleroberung schon gefehlt. Nach der Pause war Kiefer dann aber gleich griffig, bissig und zweikampfstark. Das hat mir richtig gut gefallen! Wenn er so spielt, gibt es keinen Grund ihn rauszunehmen. Unsere Defensive ist in Halbzeit 1 aber generell nicht wirklich gut ins Spiel gekommen. Müller lässt sich den Ball von Bektashi abluchsen, der passt und schon ist Pfeiffer durch. Und bei der zweiten Pfeiffer Chance hat sich Seegert ganz schön verladen lassen. Bei beiden Szenen können wir und bei Scholle bedanken. Aber mit Pfeiffer haben die da ein echtes Juwel. Der Junge ist gerade mal 20 Jahre alt und unsere Abwehr konnte den kaum stoppen. Groß, bullig und schnell - krass. Auch Badiane hat mir gut gefallen, da hat Müller eine Weile gebraucht um sich auf den einzustellen.
Unsere Offensive hat mir sehr gut gefallen. Spielerisch einwandfreie Leistung. Koep und ali muss man nicht mehr loben, das wird langsam redundant. Hebisch hat zwar ein paar Eier liegen lassen, aber das 2:0 macht er klasse. Korte auch mit einem ganz starken Spiel. Ich hoffe Amator hat seine Brille aufgehabt und gesehen wie gut Korte als RM spielen kannFür mich war er ja eh schon der beste 12. Mann der Liga, aber jetzt hat er gezeigt, dass er auch von Anfang an überzeugen kann. Rothenstein hingegen hat mich nicht überzeugen können. Er konnte keinen Ball festmachen und hat mit einem Katastrophenpass das 3:1 eingeleitet. Und er hat es geschafft eine gelbe Karte zu bekommen, ohne seinen Gegenspieler auch nur berührt zu haben, denn Landeka ist einfach nur umgeknickt. Hoffen wir dass er sich schnell einspielt, denn Koep wird uns nächste Woche fehlen. War zar ne echt blöde gelbe Karte, aber er lebt davon in solche Zweikämpfe zu gehen - also bin ich ihm da nicht böse. Tüting konnte auch noch nicht so viel zeigen. Ich würde aktuell erstmal weiter auf Kiefer setzen, zumindest bis Sommer wieder fit ist.
Alles in allem hab ich selten so ein gutes und unterhaltsames RL Spiel gesehen. Das macht Lust auf die Restrückrunde
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest