01 | Stuttgarter Kickers - SV Waldhof | 05.08.2016 19:30 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 23 Siege - 7 Unentschieden - 6 Niederlagen | 60:34 Tore | 76 Punkte

Re: Re:

Beitragvon brandlu » 07.08.2016, 12:12

Geigerzähler hat geschrieben:
brandlu hat geschrieben:
Geigerzähler hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:Geigerzähler... Du hast manchmal so wenig Ahnung.
Bei dir kann das Präsidium sagen was es will, es stimmt.
Ist nicht immer alles schwarz weiß...

Egal, Thema bitte ;)

Jeder ist herzlich dazu eingeladen,mich zu korrigieren.
Nur weil Ich viel poste,heiße Ich nicht "Schweinchen Schlau".

Was passt denn nicht bei den 3 Gründen ?

In welcher DOPA Sendung hat Hafner Pfitzenmeiernamentlich genannt, dass es eine "Tingeltour" gab.
In der letzten Sendung sagte er nur, auf das Thema verschiedene Plätze, dass er es dieses mal nicht gemacht hat. Erhat aber keinen Namen genannt, außer ich hätte den Namen überhört.
Wenn er ihn nicht genannt hat, dann wäre ichvorsichtig hier irgendwelche Namen zu nennen ohne genaues Wissen.

Es war immer die Sache von Herrn Laib vorher,bis der Klaus ran an die Sache ist. Der" Hausmäschda"
hat das nicht Aufgabenheft.

Aber es wurde nirgends gesagt, dass SP für die Trainingsplätze am Alse zuständig war. Also deswegen wäre ich da sehr vorsichtig. Vlt. gehört sowas ja auch zur Sportadministration, also Rittmüller.
brandlu

ANZEIGE

Re: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim, 05.08.16 - 19:30

Beitragvon DonDannes » 07.08.2016, 12:15

Leute mal ganz ehrlich können wir nicht endlich das ruhen lassen und nach vorne blicken :!: :!:
Wir haben ne gute truppe bei sammen und auch nen auftakt sieg errungen :!:
Und vor allem haben wir denke ich mit Dem Hr. Kompp ne super lösung gefunden als GsL!!
Also nach vorne schauen
EL FENOMENAL
DonDannes

Beim SVW seit: 1991

Beitragvon MetalWaldhof » 07.08.2016, 12:17

Totti hat geschrieben:
Geigerzähler hat geschrieben:Pfitzenmeier ist auf meiner Black-List.Den will Ich hier nie wieder sehen in verantwortlicher Position mit Raute auf der Brust.
3 Gründe : a) Die Nr. mit dem RNF,als er gegen sein vorgesetztes Organ schoss. :lol: (überlebst du "normal" nirgends)
b) Laut KH bei DoPa soll er ja verantwortlich für sein,dass die Vorbereitung wieder ne Tingeltour wurde. :!: :!:
c) Laut Stellungnahme des Präsidiums wurde doch die Sponsorensuche eingestellt im Frühjahr. :!:
Auch die fällt in seinen Bereich,er war bis Juni in Amt und würden. :!: :!:

Pfitzenmeier,Kleiber,Gaudino,Bremme......nie,nie wieder.

sorry, aber jetzt halt mal den Ball flach. Gaudino kam in der Stunde Null, als der Walhdof 2003 schon im Sarg lag, und der Insolvenzverwalter den Deckel bereits drauf machen wollte, er (Mauri) hatte damals - als sich aber auch alle (!) vom Waldhof abwendeten, sogar noch einen Trikotsponsor als Manager mitgebracht, und versucht, teilweise in seiner Angangszeit als Manager (aufrund mangelnder Spieler und Geld , damals wurden viele Spieler notgedrungen aus der 2. Mannschaft übernommen) selber noch zu spielen, was dann aber aus Verletzungsgründen scheiterte..., sicherlich hat er dann später in seiner SVW-Ära (ich meine zu Bremms-zeiten) den einen oder anderen Fehler bei den Transfers gemacht, dadurch wieder paar Schulden angehäuft, aber im Unterschied zu den anderen, die du hier aufzählst war er doch sehr loyal gegenüber dem Waldhof, und hat sich als echter Waldhöfer und Mannemer hier beim Waldhof verdient gemacht, daher ist seine Namensnennung in diesem Zusammenhang total unangebracht, auch wenn hier einige sich über sein Goldkettchen wiederholt aufregten ..." "...Die Sonne scheint Tag und Nacht, Mauuuurizio Gauuuudinoooo...."

Das sehe ich genauso wie Totti. Und gegen Bremme hab ich auch nichts. Das war und ist ein netter älterer Herr, der einfach brutal unterschätzt hat, was auf ihn einstürzte.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Geigerzähler » 07.08.2016, 12:34

Äh liebe Freunde,Bremme/Gaudino/Lamm sind die Herren mit dem Füllerchen. :!:
Und diese Herren waren verantwortlich für die fast-Explosion 2008-2009 und verantwortlich für des was sich Herr Laib hier immer wieder vorwerfen lassen darf .
Nicht-Erhalt der Lizenz 2010. :!:

Als Nöll kam Ende 2007,wäre ja der Gau ohne die Stadionmiete der Hoffenheimer schon während der Saison 2007/2008 passiert .
Bremme,Gaudino ,Lamm ........Das sind die 85% Guys.
Und die will Ich hier NIE,NIE wiedersehen noch vor Klaiber,Riehle,Pfitzenmeier.Aber sowas von.
Geigerzähler

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon Dennis Mackert » 07.08.2016, 12:36

Was hat das alles mit dem spiel zu tun
Dennis Mackert

Re: Re:

Beitragvon MetalWaldhof » 07.08.2016, 12:39

blauschwarz17 hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:
Palermo hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Pfitzenmeier zurück wäre ein Traum - und ich finde, es zeigt unheimliche Größe, dass er da war. Wobei er keinen Schal um den Hals hatte.... ;-)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Er hätte auch unheimliche Größe zeigen können, indem er nicht die ganze Bandenwerbung hätt abmontieren lassen.

Dir ist schon bewusst, dass sein Cousin der Chef ist. Wenn Werner Pfitzenmeier sagt er will das nicht mehr, dann kann Stephan Pfitzenmeier sich auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln. Ansonsten seh ich das wie Lenny und kann den Geigerzähler da gar nicht verstehen.

Zum Spiel. Ich hab es mir jetzt nochmal ganz angechaut. Gärtner fand ich saustark. Hat viele Zweikämpfe gewonnen, ist hingegangen - das hat mir in der Vorbereitung alles gefehlt. Ich hoffe er macht so weiter. Amin hat mir bis auf die ein oder andere Unkonzentriertheit auch gefallen. Michael Schultz sehr stark, ebenso der Morris. Generell war das eine tolle Leistung der Truppe. Finds super wie der Dais mit seiner Taktik die Stuckis überrollt hat.

So schnell kann aus der vermeintlichen Problemzone(DFM) ein Luxusproblem werden :wink: . Oder was machen wir jetzt mit dem Überangebot an Spielern für diese Position?

Wenn er so weiterspielt schon. Wollen wir es mal hoffen. Bin gespannt wie Nag und Gärner gegen Bimbeshausen II mit Baris Atik fertig werden. Balitsch und Di Gregorio haben dem schnell klar gemacht, dass es auf die Socken gibt, und dann war Ruhe.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Totti » 07.08.2016, 12:40

MetalWaldhof hat geschrieben:
Totti hat geschrieben:
Geigerzähler hat geschrieben:Pfitzenmeier ist auf meiner Black-List.Den will Ich hier nie wieder sehen in verantwortlicher Position mit Raute auf der Brust.
3 Gründe : a) Die Nr. mit dem RNF,als er gegen sein vorgesetztes Organ schoss. :lol: (überlebst du "normal" nirgends)
b) Laut KH bei DoPa soll er ja verantwortlich für sein,dass die Vorbereitung wieder ne Tingeltour wurde. :!: :!:
c) Laut Stellungnahme des Präsidiums wurde doch die Sponsorensuche eingestellt im Frühjahr. :!:
Auch die fällt in seinen Bereich,er war bis Juni in Amt und würden. :!: :!:

Pfitzenmeier,Kleiber,Gaudino,Bremme......nie,nie wieder.

sorry, aber jetzt halt mal den Ball flach. Gaudino kam in der Stunde Null, als der Walhdof 2003 schon im Sarg lag, und der Insolvenzverwalter den Deckel bereits drauf machen wollte, er (Mauri) hatte damals - als sich aber auch alle (!) vom Waldhof abwendeten, sogar noch einen Trikotsponsor als Manager mitgebracht, und versucht, teilweise in seiner Angangszeit als Manager (aufrund mangelnder Spieler und Geld , damals wurden viele Spieler notgedrungen aus der 2. Mannschaft übernommen) selber noch zu spielen, was dann aber aus Verletzungsgründen scheiterte..., sicherlich hat er dann später in seiner SVW-Ära (ich meine zu Bremms-zeiten) den einen oder anderen Fehler bei den Transfers gemacht, dadurch wieder paar Schulden angehäuft, aber im Unterschied zu den anderen, die du hier aufzählst war er doch sehr loyal gegenüber dem Waldhof, und hat sich als echter Waldhöfer und Mannemer hier beim Waldhof verdient gemacht, daher ist seine Namensnennung in diesem Zusammenhang total unangebracht, auch wenn hier einige sich über sein Goldkettchen wiederholt aufregten ..." "...Die Sonne scheint Tag und Nacht, Mauuuurizio Gauuuudinoooo...."

Das sehe ich genauso wie Totti. Und gegen Bremme hab ich auch nichts. Das war und ist ein netter älterer Herr, der einfach brutal unterschätzt hat, was auf ihn einstürzte.

sí, dass mit Bremme sehe ich genauso wie Du. Man muss das Ganze auch im zeitlichen Kontext sehen. Der Ruf und das Image des SVW war damals mehr als nur ruiniert, keiner wollte dem Waldhof helfen, so hatte sich Bremme nach der eher unglücklichen Regelein-Ära aus der Not heraus, sich mutig als helfender Waldhöfer der damaligen SVW-Missione-Impossibile als Präsident zur Verfügung gestellt. Er hatte leider wenig Fortune gerade, was die Transfers angingen, die er selber ja nicht initiiert hatte, sondern halt als Präsident "nur" absegnete, weil er vom Fußball selber nicht allzuviel Verstand. Aus heutiger Sicht muss ich sagen, war es mehr als nur eine mutige und tapefere Entscheidung, die man ihm leider auch nicht gedankt bzw. gewürdigt hatte. Im Gegensatz zu Pfize und Kleiber hat Bremme wenigstens Charakter gezeigt und den Waldhof nach seinem Abgang nicht mit Müll kübelweise überschüttet.
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon gamecubler » 07.08.2016, 13:58

Er schaut immer noch was der Waldhof macht und ihn freut es zu sehen das es dem svw verhältnismäßig gut geht.
LG von Herr Bremme.
gamecubler

Beitragvon N-Blockler » 07.08.2016, 14:07

gamecubler hat geschrieben:Er schaut immer noch was der Waldhof macht und ihn freut es zu sehen das es dem svw verhältnismäßig gut geht.
LG von Herr Bremme.

:mrgreen:

Isst er gerade bei dir zu Mittag?

:mrgreen:
N-Blockler

Beitragvon gamecubler » 07.08.2016, 14:43

Ne nicht ganz aber wir pflegen Kontakt. ;)
gamecubler

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest

• Anzeige