01 | Stuttgarter Kickers - SV Waldhof | 05.08.2016 19:30 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 23 Siege - 7 Unentschieden - 6 Niederlagen | 60:34 Tore | 76 Punkte

Re:

Beitragvon Geigerzähler » 07.08.2016, 11:29

Schleifi hat geschrieben:Geigerzähler... Du hast manchmal so wenig Ahnung.
Bei dir kann das Präsidium sagen was es will, es stimmt.
Ist nicht immer alles schwarz weiß...

Egal, Thema bitte ;)

Jeder ist herzlich dazu eingeladen,mich zu korrigieren.
Nur weil Ich viel poste,heiße Ich nicht "Schweinchen Schlau".

Was passt denn nicht bei den 3 Gründen ?
Geigerzähler

Beim SVW seit: 2000

ANZEIGE

Beitragvon Schleifi » 07.08.2016, 11:32

Wie kridikä gesagt hat. Das muss man jetzt nicht nochmal durchkauen hier.
Ich schreib dir mal ne PN heute Abend.

Und jetzt zurück zum Spiel ;)
Mein erstes Mal:

SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching 0:1 (0:0)
2.Liga 1995/1996, 7. Spieltag
09.09.1995, 15:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 8.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Heinz-Dieter Casper (Dortmund)

0:1 Markus Oberleitner 75.min
Schleifi

Re: Re:

Beitragvon MetalWaldhof » 07.08.2016, 11:38

Palermo hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Pfitzenmeier zurück wäre ein Traum - und ich finde, es zeigt unheimliche Größe, dass er da war. Wobei er keinen Schal um den Hals hatte.... ;-)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Er hätte auch unheimliche Größe zeigen können, indem er nicht die ganze Bandenwerbung hätt abmontieren lassen.

Dir ist schon bewusst, dass sein Cousin der Chef ist. Wenn Werner Pfitzenmeier sagt er will das nicht mehr, dann kann Stephan Pfitzenmeier sich auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln. Ansonsten seh ich das wie Lenny und kann den Geigerzähler da gar nicht verstehen.

Zum Spiel. Ich hab es mir jetzt nochmal ganz angechaut. Gärtner fand ich saustark. Hat viele Zweikämpfe gewonnen, ist hingegangen - das hat mir in der Vorbereitung alles gefehlt. Ich hoffe er macht so weiter. Amin hat mir bis auf die ein oder andere Unkonzentriertheit auch gefallen. Michael Schultz sehr stark, ebenso der Morris. Generell war das eine tolle Leistung der Truppe. Finds super wie der Dais mit seiner Taktik die Stuckis überrollt hat.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Re:

Beitragvon Palermo » 07.08.2016, 11:45

Lenny hat geschrieben:Jetzt mach mal langsam, ich finde es super, dass er sich blicken lässt und offenbart doch auch, dass ihm wirklich etwas am Verein liegt und er die Dinge vergangene Saison aus Überzeugung machte.
Könnte mir gut vorstellen, dass er auf Dauer zurück kommt.

Ist doch schön , dass du es super findest das er sich blicken lässt. Nur ....unheimliche Größe dadurch gezeigt?! Naja, ich bleib dabei....hätte er die fetten BRetter hängen lassen und sein Sponsoring weiter laufen lassen, wäre dass für MICH Groß gewesen. Kauft er sich Eintrittskarten für unsere Heimspiele, dann fände ich es auch super :wink: ....wie bei jedem anderen auch.
Waldhof gibt nie auf!
Palermo

Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim, 05.08.16 - 19:30h

Beitragvon Arnold » 07.08.2016, 11:45

Na ja, er ist bei der Firma aber auch nicht nur einfacher Angestellter.
Unter der Voraussetzung, dass das Sponsoring gekündigt wurde finde ich den Auftritt von ihm beim Auswärtsspiel dann doch etwas unpassend. Das macht man meiner Meinung nach einfach nicht bzw. setzt sich zumindest nicht auf die Haupttribüne. Alles geht halt nicht im Leben...
Arnold

Beitragvon blauschwarz17 » 07.08.2016, 11:51

MetalWaldhof hat geschrieben:
Palermo hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Pfitzenmeier zurück wäre ein Traum - und ich finde, es zeigt unheimliche Größe, dass er da war. Wobei er keinen Schal um den Hals hatte.... ;-)

Er hätte auch unheimliche Größe zeigen können, indem er nicht die ganze Bandenwerbung hätt abmontieren lassen.

Dir ist schon bewusst, dass sein Cousin der Chef ist. Wenn Werner Pfitzenmeier sagt er will das nicht mehr, dann kann Stephan Pfitzenmeier sich auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln. Ansonsten seh ich das wie Lenny und kann den Geigerzähler da gar nicht verstehen.

Zum Spiel. Ich hab es mir jetzt nochmal ganz angechaut. Gärtner fand ich saustark. Hat viele Zweikämpfe gewonnen, ist hingegangen - das hat mir in der Vorbereitung alles gefehlt. Ich hoffe er macht so weiter. Amin hat mir bis auf die ein oder andere Unkonzentriertheit auch gefallen. Michael Schultz sehr stark, ebenso der Morris. Generell war das eine tolle Leistung der Truppe. Finds super wie der Dais mit seiner Taktik die Stuckis überrollt hat.

So schnell kann aus der vermeintlichen Problemzone(DFM) ein Luxusproblem werden :wink: . Oder was machen wir jetzt mit dem Überangebot an Spielern für diese Position?
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon brandlu » 07.08.2016, 11:55

Geigerzähler hat geschrieben:

Egal, Thema bitte ;)

In welcher DOPA Sendung hat Hafner Pfitzenmeiernamentlich genannt, dass es eine "Tingeltour" gab.
In der letzten Sendung sagte er nur, auf das Thema verschiedene Plätze, dass er es dieses mal nicht gemacht hat. Erhat aber keinen Namen genannt, außer ich hätte den Namen überhört.
Wenn er ihn nicht genannt hat, dann wäre ichvorsichtig hier irgendwelche Namen zu nennen ohne genaues Wissen.
brandlu

Beitragvon SVWM » 07.08.2016, 12:06

blauschwarz17 hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:
Palermo hat geschrieben:

So schnell kann aus der vermeintlichen Problemzone(DFM) ein Luxusproblem werden :wink: . Oder was machen wir jetzt mit dem Überangebot an Spielern für diese Position?

Sehe ich nicht so wild, einige sind variabel einsetzbar sollte Dais bspw. mal einen defensiver eingestellten RM bevorzugen kann er sich bei fast jedem unserer 6er bedienen.
SVWM

Beitragvon Geigerzähler » 07.08.2016, 12:08

brandlu hat geschrieben:
Geigerzähler hat geschrieben:

Egal, Thema bitte ;)

In welcher DOPA Sendung hat Hafner Pfitzenmeiernamentlich genannt, dass es eine "Tingeltour" gab.
In der letzten Sendung sagte er nur, auf das Thema verschiedene Plätze, dass er es dieses mal nicht gemacht hat. Erhat aber keinen Namen genannt, außer ich hätte den Namen überhört.
Wenn er ihn nicht genannt hat, dann wäre ichvorsichtig hier irgendwelche Namen zu nennen ohne genaues Wissen.

Es war immer die Sache von Herrn Laib vorher,bis der Klaus ran an die Sache ist. Der" Hausmäschda" hat das nicht Aufgabenheft.
Geigerzähler

Beim SVW seit: 2000

Re: Stuttgarter Kickers - Waldhof Mannheim, 05.08.16 - 19:30

Beitragvon Totti » 07.08.2016, 12:08

Geigerzähler hat geschrieben:Pfitzenmeier ist auf meiner Black-List.Den will Ich hier nie wieder sehen in verantwortlicher Position mit Raute auf der Brust.
3 Gründe : a) Die Nr. mit dem RNF,als er gegen sein vorgesetztes Organ schoss. :lol: (überlebst du "normal" nirgends)
b) Laut KH bei DoPa soll er ja verantwortlich für sein,dass die Vorbereitung wieder ne Tingeltour wurde. :!: :!:
c) Laut Stellungnahme des Präsidiums wurde doch die Sponsorensuche eingestellt im Frühjahr. :!:
Auch die fällt in seinen Bereich,er war bis Juni in Amt und würden. :!: :!:

Pfitzenmeier,Kleiber,Gaudino,Bremme......nie,nie wieder.

sorry, aber jetzt halt mal den Ball flach. Gaudino kam in der Stunde Null, als der Waldhdof 2003 schon im Sarg lag, und der Insolvenzverwalter den Deckel bereits drauf machen wollte, er (Mauri) hatte damals - als sich aber auch alle (!) vom Waldhof abwendeten, sogar noch einen Trikotsponsor (Handy2day.de oder so ähnlich) als Manager mitgebracht, und versucht, teilweise in seiner Anfangszeit als Manager (aufrund mangelnder Spieler und Geld, damals wurden viele Spieler notgedrungen aus der 2. Mannschaft übernommen) selber noch zu spielen, was dann aber aus Verletzungsgründen scheiterte..., sicherlich hat er dann später in seiner SVW-Ära (ich meine in der Bremme-Ära) den einen oder anderen Fehler bei den Transfers gemacht, dadurch wieder paar Schulden unnötigerweise angehäuft, aber im Unterschied zu den anderen, die Du hier aufzählst war er doch sehr loyal gegenüber dem Waldhof, und hat sich als echter Waldhöfer und Mannemer hier beim Waldhof verdient gemacht, daher ist seine Namensnennung in diesem Zusammenhang total unangebracht, auch wenn hier einige sich über sein Goldkettchen immer wiederholt aufregten ..." "...Die Sonne scheint Tag und Nacht, Mauuuurizio Gauuuudinoooo...."
Zuletzt geändert von Totti am 07.08.2016, 12:20, insgesamt 2-mal geändert.
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest

• Anzeige