Geigerzähler hat geschrieben:Pfitzenmeier ist auf meiner Black-List.Den will Ich hier nie wieder sehen in verantwortlicher Position mit Raute auf der Brust.
3 Gründe : a) Die Nr. mit dem RNF,als er gegen sein vorgesetztes Organ schoss.

(überlebst du "normal" nirgends)
b) Laut KH bei DoPa soll er ja verantwortlich für sein,dass die Vorbereitung wieder ne Tingeltour wurde.
c) Laut Stellungnahme des Präsidiums wurde doch die Sponsorensuche eingestellt im Frühjahr.
Auch die fällt in seinen Bereich,er war bis Juni in Amt und würden.
Pfitzenmeier,Kleiber,
Gaudino,Bremme......nie,nie wieder.
sorry, aber jetzt halt mal den Ball flach. Gaudino kam in der Stunde Null, als der Waldhdof 2003 schon im Sarg lag, und der Insolvenzverwalter den Deckel bereits drauf machen wollte, er (Mauri) hatte damals - als sich aber auch alle (!) vom Waldhof abwendeten, sogar noch einen Trikotsponsor (Handy2day.de oder so ähnlich) als Manager mitgebracht, und versucht, teilweise in seiner Anfangszeit als Manager (aufrund mangelnder Spieler und Geld, damals wurden viele Spieler notgedrungen aus der 2. Mannschaft übernommen) selber noch zu spielen, was dann aber aus Verletzungsgründen scheiterte..., sicherlich hat er dann später in seiner SVW-Ära (ich meine in der Bremme-Ära) den einen oder anderen Fehler bei den Transfers gemacht, dadurch wieder paar Schulden unnötigerweise angehäuft, aber im Unterschied zu den anderen, die Du hier aufzählst war er doch sehr loyal gegenüber dem Waldhof, und hat sich als echter Waldhöfer und Mannemer hier beim Waldhof verdient gemacht, daher ist seine Namensnennung in diesem Zusammenhang total unangebracht, auch wenn hier einige sich über sein Goldkettchen immer wiederholt aufregten ..." "...Die Sonne scheint Tag und Nacht, Mauuuurizio Gauuuudinoooo...."
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim