Blackbalou hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Hoffen wir mal, dass Amin spielen kann. Wenn die halbe Abwehr ausfällt, ist das immer bitter.
Dachte es sei sicher dass er weg ist ?
Quelle?
Blackbalou hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Hoffen wir mal, dass Amin spielen kann. Wenn die halbe Abwehr ausfällt, ist das immer bitter.
Träumer hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Hoffen wir mal, dass Amin spielen kann. Wenn die halbe Abwehr ausfällt, ist das immer bitter.
Quelle?
Blackbalou hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Hoffen wir mal, dass Amin spielen kann. Wenn die halbe Abwehr ausfällt, ist das immer bitter.
Quelle?
Discoinfo
Blackbalou hat geschrieben:Waldhof-Buwe77 hat geschrieben:Aber zurück zum Thema. Ich würde Hebisch den Vorzug gegenüber Burgio geben.
Kiefer und Förster auf der Doppel 6. Und Fink wieder IV neben Seegert. Leider sieht man hier wieder das uns
ein gestandener IV fehlt. Schade Sabah hät man behalten sollen. Naja Fahrradkette.
Gegen die Stukis den Rodriguez-Schwarz ins kalte Wasser werfen, wäre nicht sehr sinnvoll.
Vllt ist es sogar besser wenn Fink hinten drin ist. Dann wird er nicht so schnell überlaufen von Tunjic und Pfeiffer.
Mir hat Hebisch von der Bank gut gefallen
Denke dass wir mit einer Abwehr in neuer Formation erst einmal defensiver auftreten werden, da kann Burgio vielleicht mit etwas mehr "Raum" arbeiten....
blauschwarz17 hat geschrieben:Falls Amin wirklich ausfällt würde ich Müller wieder auf Links ziehen und den Nico Seegert als RV probieren!
Zu Seegert und FInk in der IV gibt es keine Alternative.
Zertifikat hat geschrieben:Schade dass man einen Jonas Strifler vorzeitig aussortiert hat!
Im Worst-Case würde ich Müller auf LV ziehen und Morris Nag als RV ins kalte Wasser werfen (natürlich dies über die Woche hinweg mit im Trainieren)!
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest