Ladenburger hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Naja, also die Kritik an Seegert halte ich für stark überzogen.
Der Kerl ist 22, ist nüchtern betrachtet viel zu stark für die RL, und würde (da bin ich mir sicher) in jeder 3. Liga Mannschaft, und sicherlich in den meisten 2. Liga Mannschaften regelmäßig spielen.
Den einen Patzer sollte man nicht überbewerten - dafür hat er durch sein Stellungsspiel gefühlt jeden anderen Zweikampf gewonnen....in der Saison, nicht im Spiel![]()
Erinnert ihr euch noch an den Pannenmatz? Der spielt mittlerweile bei den Bayern
Sehe ich genauso und solch ein Megabock sieht man auch immer wieder in den Top Ligen. Allerdings ist der Sprung aus der Vierten in die 2. Liga ganz gewaltig. Denke das Beste für den Marcel wird sein, sich erst mal bei einem ambitionierten Drittligisten (z.B. WIR!!!) durch zu beißen. Er ist Waldhöfer durch und durch, könnte unser Gesicht und Aushängeschild für die nächsten Jahre werden. Hoffe das sehen die Verantwortlichen genauso. Marc Schnatterer ist in Heidenheim übrigens auch den Weg aus der Regio bis in Liga 2. mit gegangen...
Ganz richtig - wir steigen einfach zusammen mit Marcel auf
...und Ali ...! (Gilt mindestens auch für ihn.)
...und Sommer...! (Gilt mindestens auch für ihn)