Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
305er hat geschrieben:… und verkauften die Wurst in einem Becher tzzz
Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
305er hat geschrieben:Nachdem ich jetzt mal drüber geschlafen habe mein Statement :
1.HZ echt top und man konnte den Augen kaum glauben was man da sah. Viele hatten ja gar keine Tore gesehen gehabt da sie sich noch an der Kasse oder sonst wo befanden.
Erste Halbzeit tolle Mannschaftsleistung und Gärtner auf den hier in der Vorbereitung so eingedroschen wurde will ich auch mal explizit loben.
Die 2.HZ haben wir die Kickers unnötig wieder stark gemacht mit einem Elfer und ich weiß nicht ob wir einfach platt waren aber die Schwaben hatten auf einmal viel zu viel Räume und das Pressing funktionierte nicht mehr so.
Wenn jemand aber bei der Sommer hereingabe hineinrutscht steht es 4:1 und der Drops ist gelutscht so gibt es im direkten Konter das 3:2 und nach Hinten raus wird es wieder bisschen eng. Dennoch 3 Punkte im Sack super Leistung Buwe.
War eh ein gefühltes Heimspiel da man ja von den Kickers Fans kaum was vernahm. Ach ja Catering organisatorisch total schlecht. In der Halbzeit hatten die schon keine Brötchen mehr und verkauften die Wurst in einem Becher tzzz
Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
Schleifi hat geschrieben:Wie kann man denn aus Versehen in den heim Fanblock rutschen???
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest