Lenny hat geschrieben:Wer wollte eigentlich nach dem Pokal-Aus seine DK verkaufen?

Also eigentlich hatte ich ja sonntags geschrieben, dass ich mir tags zuvor direkt nach dem Spiel schon überlegt hatte, gar nicht mehr hinzugehen.
Das ist dann bei der allgemeinen Stimmungslage ein bissel untergegangen
Wegbleiben ist natürlich überhaupt keine Option, zumal die Mannschaft ja insgesamt eine idiotisch gute Vorrunde gespielt hat. Hoffe ist schon abgehängt, SB zur Hälfte und Stb soll jetzt erst mal ein paar Spieler nachverpflichten. Mal sehen, ob die dann genau so gut sind, wie die vorher
Und das gegen Homburg waren drei Sprossen auf der Himmelsleiter. Schon fast ein kompletter Sünden-Ablass.
Was an dem Pokal so einzigartig nervt, ist bloß, dass wir schon seit Jahren unsere Schulden los sein könnten. Früher war Hoffe im Weg, Karlsruhe, nachher Sandhausen und jetzt wo die Kaliber alle aus dem Weg sind, vergurken wir das Ding einfach jedesmal selber. Aber wenigstens lenkt uns jetzt in der Rückrunde nix mehr ab. Und man hätte das Pokalfinale oder die Relegationsspiele ja bestimmt irgendwie verlegen können, damit net das Finale zwischen die beiden Relegationsspiele fällt, aber egal wie, hätt alles knapp beieinander gelegen. Also kurz gesagt: wer weiß, wofür's gut war!