Totti hat geschrieben:gese hat geschrieben:Förster gehört ja auch (noch) dazu. Haben schon einige gefehlt.
Was ist mit Müller und dem hier so hoch gelobten Striffler...?
mamama hat geschrieben:Sagen wir es gleich wie es ist. Mit einer B-Elf gegen einen der Auftstiegsfavoriten auswärts gewonnen.
Totti hat geschrieben:gese hat geschrieben:Förster gehört ja auch (noch) dazu. Haben schon einige gefehlt.
Und nicht zu vergessen: was ist mit Müller und dem hier so hoch gelobten Striffler...?
Nach dem dummen Elfmeter kurz nach Beginn der 2. Hlbz., wurde es noch einmal eng... Insgesamt sollte man nach einem Auswärtssieg und den turbulenten Wochen aber nicht meckern. Darauf lässt sich aufbauen, auch wenn die 2. Hlbz alles andere als gut war. Insgesamt freut es mich auch für Gärtner und Korte, den ich ja schon des öfteren hier kritisiert hatte. Nach seiner Einwechslung zum Schluß hatte er gute Aktionen, und hatte damit wertvolle Zeit für die Mannschaft herausgespielt. Für mich hat Mühle sehr gefehlt, hinten links haben wir sehr viele Zweikämpfe verloren, aber ich wollte ja nicht meckern...Hoffe halt nur, dass das Team gegen Hoffe sich noch steigern kann...
vwcabrio hat geschrieben:Totti hat geschrieben:gese hat geschrieben:Förster gehört ja auch (noch) dazu. Haben schon einige gefehlt.
Und nicht zu vergessen: was ist mit Müller und dem hier so hoch gelobten Striffler...?
Nach dem dummen Elfmeter kurz nach Beginn der 2. Hlbz., wurde es noch einmal eng... Insgesamt sollte man nach einem Auswärtssieg und den turbulenten Wochen aber nicht meckern. Darauf lässt sich aufbauen, auch wenn die 2. Hlbz alles andere als gut war. Insgesamt freut es mich auch für Gärtner und Korte, den ich ja schon des öfteren hier kritisiert hatte. Nach seiner Einwechslung zum Schluß hatte er gute Aktionen, und hatte damit wertvolle Zeit für die Mannschaft herausgespielt. Für mich hat Mühle sehr gefehlt, hinten links haben wir sehr viele Zweikämpfe verloren, aber ich wollte ja nicht meckern...Hoffe halt nur, dass das Team gegen Hoffe sich noch steigern kann...
Mühle hat gefehlt ?
Dann habe ich ein anderes Spiel gesehen
Sebi hat geschrieben:Der Schulz hat mir in der IV sehr gut gefallen. Der hat alles geklärt was in den Strafraum kam. Super Transfer!
Gäng leider mehr als unglücklich vor dem 2:3.
Amin hat mir nicht so gut gefallen, der wird noch ein bisschen brauchen um sicherer zu werden.
Nag mit einer bärenstarken 1. HZ, danach leider wie Gärtner stark abgebaut.
Ibrahimaj hätte ich früher runter. Der war kaputt und hätte das 4:2 auf jeden Fall machen müssen wenn er etwas früher abschließt.
Der Eder, sobald er fit ist, wird eine richtige Verstärkung werden, das hat man heute in den paar Minuten schon gesehen.
Ansonsten eben typisch Waldhof. Super erste Hälfte in der sich die Kickers auch über eine höhere Tordifferenz nicht hätten beschweren können, 2. HZ haben wir es dann wieder spannend gemacht. Ich bin heute jedenfalls sehr zufrieden. Der Stuttgarter Trainer hat sich allerdings durch die Einwechslung von Sene einiges kaputt gemacht. Nach dessen Einwechslung ging gar nichts mehr, der hat fast jeden Ball verstolpert.
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest