10 | Offenbacher Kickers - SV Waldhof | 20.09.2016 19:30 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 23 Siege - 7 Unentschieden - 6 Niederlagen | 60:34 Tore | 76 Punkte

Re: Offenbacher Kickers - SV Waldhof, Di. 20.09.2016 19:30 U

Beitragvon Schleifi » 23.09.2016, 13:18

lenzler hat geschrieben:
Vogtebomber hat geschrieben:Bei uns funktioniert das defensive Mittelfeld nicht!
Kaum Agressiviät, ein "Begleiten" des Gegners durch unsere sensible Zone, kein Erkämpfen der 1. und 2. Bälle!
Balitsch und DiGregorio waren/sind ein gaaaaanz andere Hausnummer!
Da muß man im Winter tätig werden und einige abgeben!

Wenn man sie dann überhaupt abgeben kann.Man braucht auch immer nen Interessierten Verein und für den Spieler entsprechende finanzielle Angebote.
Wäre ja nicht das erste mal das Spieler Verträge ausitzen...

Und wieso abgeben? Man sollte vlt einfach das vorhandene MAterial testen bzw ihnen ne Chance geben?!
Einfach mal Kiefer spielen lassen.
Ohne zu wissen wie sie spielen , kann amn doch nicht sagen, dass sie die Qualität nicht haben?!
Schleifi

ANZEIGE

Beitragvon lenzler » 23.09.2016, 13:30

Schleifi hat geschrieben:
lenzler hat geschrieben:
Vogtebomber hat geschrieben:Bei uns funktioniert das defensive Mittelfeld nicht!
Kaum Agressiviät, ein "Begleiten" des Gegners durch unsere sensible Zone, kein Erkämpfen der 1. und 2. Bälle!
Balitsch und DiGregorio waren/sind ein gaaaaanz andere Hausnummer!
Da muß man im Winter tätig werden und einige abgeben!

Wenn man sie dann überhaupt abgeben kann.Man braucht auch immer nen Interessierten Verein und für den Spieler entsprechende finanzielle Angebote.
Wäre ja nicht das erste mal das Spieler Verträge ausitzen...

Und wieso abgeben? Man sollte vlt einfach das vorhandene MAterial testen bzw ihnen ne Chance geben?!
Einfach mal Kiefer spielen lassen.
Ohne zu wissen wie sie spielen , kann amn doch nicht sagen, dass sie die Qualität nicht haben?!

Da hast du natürlich recht Schleifi. Wenn man jetzt M.Müller den beiden als Einwechselspieler vorzieht ist das schon ne schallende Ohrfeige. Weiß nicht warum die beiden nicht zum Zuge kommen. Vielleicht heute Abend.
Wie dem auch sei, auf der Position muss mehr kommen!
lenzler

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon MetalWaldhof » 23.09.2016, 14:06

Der gerd scheint von Kiefer und B.Müller nicht viel zu halten. Letzterer stand noch nicht einmal im kader und Kiefer hatte ja erst die Nummer 8 und als Di Gregorio dann blieb, bekam er auf einmal ne andere Nummer - ist auch eher ungewöhnlich.
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon brandlu » 23.09.2016, 14:12

MetalWaldhof hat geschrieben:Der gerd scheint von Kiefer und B.Müller nicht viel zu halten. Letzterer stand noch nicht einmal im kader und Kiefer hatte ja erst die Nummer 8 und als Di Gregorio dann blieb, bekam er auf einmal ne andere Nummer - ist auch eher ungewöhnlich.

Müller fällt wohl auch der U23 Regel zum Opfer. Deswegen war auch N.Seegert im Kader.
brandlu

Beitragvon Amator » 23.09.2016, 15:03

"Spekulatius-Modus on": Vielleicht hofft man darauf, dass Bastian Müller und Kiefer sich (ähnlich wie bereits der griechische Bajuware) im Hinblick auf die Rückrunde neue Arbeitgeber suchen. So fürstlich wird das Gehalt bei uns nicht sein, um deswegen seine aktive Karriere als Dauerreservist aufs Spiel zu setzen.

Werde den Sinn hinter der Verpflichtung einer ganzen Schwadron von Spielern für die gleiche Position nie verstehen. Und ich denke, da bin ich nicht der Einzige... :wink: Die Situation wäre ja auch unter einem Trainer Kocak nicht anders gewesen. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass der ein neues System mit einer "Vier-Sechser-Mittelfeldkette" kreieren wollte... :mrgreen:
Amator

Beitragvon MetalWaldhof » 23.09.2016, 15:05

Amator hat geschrieben:"Spekulatius-Modus on": Vielleicht hofft man darauf, dass Bastian Müller und Kiefer sich (ähnlich wie bereits der griechische Bajuware) im Hinblick auf die Rückrunde neue Arbeitgeber suchen. So fürstlich wird das Gehalt bei uns nicht sein, um deswegen seine aktive Karriere als Dauerreservist aufs Spiel zu setzen.

Werde den Sinn hinter der Verpflichtung einer ganzen Schwadron von Spielern für die gleiche Position nie verstehen. Und ich denke, da bin ich nicht der Einzige... :wink: Die Situation wäre ja auch unter einem Trainer Kocak nicht anders gewesen. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass der ein neues System mit einer "Vier-Sechser-Mittelfeldkette" kreieren wollte... :mrgreen:

Bringt ja jetzt nichts, vor Januar können die eh nicht mehr wechseln.
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Zertifikat » 23.09.2016, 15:47

Unter Kocak wäre mindestens einer weniger (Aki mal ausgenommen) an Bord. :wink:

Gesendet von unnerwegs!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Amator » 23.09.2016, 17:04

MetalWaldhof hat geschrieben:
Amator hat geschrieben:"Spekulatius-Modus on": Vielleicht hofft man darauf, dass Bastian Müller und Kiefer sich (ähnlich wie bereits der griechische Bajuware) im Hinblick auf die Rückrunde neue Arbeitgeber suchen. So fürstlich wird das Gehalt bei uns nicht sein, um deswegen seine aktive Karriere als Dauerreservist aufs Spiel zu setzen.

Fortsetzung "Spekulatiusmodus":
"Zermürbungstaktik"? Wer zu Einsätzen kommt, der freundet sich vielleicht eher mit einem Verbleib an...
Ggf. einsatzbezogene vertragliche Vereinbarungen aufgrund von Verletzungs-Vorgeschichten?

Und die über allem stehende Frage: Würden die beiden uns überhaupt weiterbringen im 1:1-Vergleich mit Gärtner und Tormena? Das kann Gerd Dais denke ich am besten beurteilen. Der führt seine Schäfchen regelmäßig auf die Trainingsweide... Macht alao schon ein Stück weit Sinn, dass er die Mannschaft aufstellt und nicht das Fan-Forum...
Amator

Beitragvon Geigerzähler » 23.09.2016, 17:31

brandlu hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Der gerd scheint von Kiefer und B.Müller nicht viel zu halten. Letzterer stand noch nicht einmal im kader und Kiefer hatte ja erst die Nummer 8 und als Di Gregorio dann blieb, bekam er auf einmal ne andere Nummer - ist auch eher ungewöhnlich.

Müller fällt wohl auch der U23 Regel zum Opfer. Deswegen war auch N.Seegert im Kader.

Des mit der U23 Regel habe Ich mir auch gedacht. :lol:
Geigerzähler

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon brandlu » 23.09.2016, 18:29

Amator hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:

Fortsetzung "Spekulatiusmodus":
"Zermürbungstaktik"? Wer zu Einsätzen kommt, der freundet sich vielleicht eher mit einem Verbleib an...
Ggf. einsatzbezogene vertragliche Vereinbarungen aufgrund von Verletzungs-Vorgeschichten?

Und die über allem stehende Frage: Würden die beiden uns überhaupt weiterbringen im 1:1-Vergleich mit Gärtner und Tormena? Das kann Gerd Dais denke ich am besten beurteilen. Der führt seine Schäfchen regelmäßig auf die Trainingsweide... Macht alao schon ein Stück weit Sinn, dass er die Mannschaft aufstellt und nicht das Fan-Forum...

Was mich nur wundert, dass man dieses Jahr (bis auf Weis und ARS) niemanden zur U23 abstellt. B.Müller könnte sich da zumindestens Spielpraxis holen.
brandlu

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest

• Anzeige