svwsvwsvw hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Ich find halt man hört bei den Interviews von Homburg schön heraus, warum es bei denen nicht klappt. der einzige der das Spiel da richtig analysiert hat, war der Kiefer. Die Spieler labern sich das schön, das ist unglaublich. Da fehlt die Leistungsbereitschaft in dem Kader. bei hesse hab ich mich am Meisten gewundert. Was hat der uns beim letzten Mal das Leben schwer gemacht. jetzt hat er nen neuen Vertrag und er war am Freitag völlig harmlos. Denen müsste man wirklich mal in den Hintern treten. Aber Kiefer sagt in der Doku selbst, dass er das nicht machen will.
Mal ehrlich. Der Kiefer wird von Jahr zu Jahr fetter. Ein bisschen Disziplin sollte eben auch ein 4. Ligatrainer vorleben. Kiefer kann ja nicht einen einzigen Lauf mitmachen.
Ich als Spieler würde so einen Typen nicht für voll nehmen.
Ich fand seine Kabinenansprachen net so toll. Leider habe ich keine Ahnung ob das überall so ist.
Da würde ich ihn nicht ernst nehmen. Vor allem was die da alles futtern vor einem Spiel. Kuchen.... etc.
Da hätte ich auch am Sa. kein Meter mehr laufen wollen.
Also Respekt haben die vor dem. Als wir in der Winterpause das Testspiel gegen Homburg hatte, war ich oben im Jugendraum am Alsenweg gesessen und hab was gegessen. Auch die Homburger Spieler waren dort. Als der Kiefer dann reinkam und kein Platz mehr frei war, da sind sie aber alle aufgesprungen.