N-Blockler hat geschrieben:Danke. Ich bereite mich emotional nur schon mal wieder vor, damit die Enttäuschung am Ende nicht zu gross ist. So lässt man keine Saison ausklingen. Kommt mir bekannt vor. Die Spieler sollen sich mal am Riemen reissen.
Renton hat geschrieben:So, nach der beeindruckenden Siegesserie hat sich die Mannschaft nun ihre wohlverdienste Schwächephase, die jeder mal haben kann, geleistet. Ich würde vorschlagen, wir holen gegen Pirmasens, Watzendingsbums und Nöttingen die notwendigen neun Punkte, dann können sich die Ostfranzosen um Platz zwei streiten. Relegation ist dann wieder ein anderes Thema, aber das ist ohnehin ein Lotteriespiel.
N-Blockler hat geschrieben:Danke. Ich bereite mich emotional nur schon mal wieder vor, damit die Enttäuschung am Ende nicht zu gross ist. So lässt man keine Saison ausklingen. Kommt mir bekannt vor. Die Spieler sollen sich mal am Riemen reissen.
Markus hat geschrieben:Zweite Tor war typisch wenn Du hinten aufmachen musst, weil Du hinten liegst.
War super Pass, super Abschluss.
Wenn wir so Dinger machen sagen wir ja auch nicht, dass haben die jetzt schlecht gemacht. Sondern wir gut. Und so wars diesmal auch. Wir mussten ja hinten aufmachen. Und dass man dann Löcher aufmacht ist völlig normal.
Und nein, Experte bin ich nicht. Ich kann aber auch andere Leistungen anerkennen.
Das erste war net mal nen Freistoss. Bzw kein Foul. Wieso er da pfeift, ist mir ein Rätsel. Im Schiri seine (glaub ich) einzige Fehlentscheidung.
Mic Oelkuch hat geschrieben:Man muss auch mal festhalten, dass wir gegen 10 Mann eine Halbzeit lang nicht richtig Druck aufbauen konnten bzw. aus Ballbesitz kaum Chancen kreieren konnten. Das gefährlichste waren die Flanken aus dem Halbfeld. Und die Idee, Nennhuber in den Sturm zu beordern, ist auch ein wenig unorthodox.
Die Tendenz mit 2 Punkten aus drei Spielen ist nicht gut. Und wie gese schon sagte, selbst wenn wir es schaffen sollten, geht es in der Relegation gegen Mannschaften vom Kaliber Saarbrückens. Unsere Abwehrarbeit der letzten drei Spiele und die anscheinende Abhängigkeit von einem Stürmer kann einem da schon ein wenig in Panik versetzen.
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest