31 | SV Waldhof - Wormatia Worms | 01.04.2017 14:00 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 23 Siege - 7 Unentschieden - 6 Niederlagen | 60:34 Tore | 76 Punkte

Re: 31 | SV Waldhof - Wormatia Worms | 01.04.2017 14:00 Uhr

Beitragvon Kridikä » 03.04.2017, 18:34

SVWM hat geschrieben:
Kridikä hat geschrieben:Es hat doch keiner gesagt, dass gewechselt werden soll. Ursprünglich ging es um Tüting und warum er nicht spielt. Und man sich sieht eben Tüting als Ersatz von Fink, der die Kombi mit Kiefer gut passen könnte.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die Variante Tüting+Kiefer mit Fink auf der Bank ist ein Wechsel....

Ich sehe Tüting als ERSATZ von Fink. Bei mir spielt der Ersatz nicht von Anfang an.

Kridikä

ANZEIGE

Beitragvon MetalWaldhof » 03.04.2017, 18:46

Kridikä hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:
Kridikä hat geschrieben:Es hat doch keiner gesagt, dass gewechselt werden soll. Ursprünglich ging es um Tüting und warum er nicht spielt. Und man sich sieht eben Tüting als Ersatz von Fink, der die Kombi mit Kiefer gut passen könnte.

Ich sehe Tüting als ERSATZ von Fink. Bei mir spielt der Ersatz nicht von Anfang an.

Und die Variante Fink nach hinten zu ziehen gibt es ja auch noch. Ich versteh die Diskussion gar nicht. Fink ist auch Co-Trainer von daher ist er ja involviert in die Aufstellung und die Gedanken darum.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

Beitragvon SVWM » 03.04.2017, 18:49

Was du siehst oder nicht ist mir ja erstmal egal, aber mir gings um gaddestädtlers Beitrag. Auch wenn du behauptest es würde niemand einen Wechsel von Fink wollen...

Gaddestädtler hat geschrieben:
Also mich würde die Variante Tüting & Kiefer, (mit Fink auf der Bank - IV bleibt unverändert) mal interessieren.
Unser zentrales Mittelfeld wurde durch den Weggang von Förster nunmal durcheinander gewirbelt, und die Variante haben wir noch nicht gesehen....
SVWM

Beitragvon Arnold » 03.04.2017, 19:22

MetalWaldhof hat geschrieben:
Kridikä hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:

Und die Variante Fink nach hinten zu ziehen gibt es ja auch noch. Ich versteh die Diskussion gar nicht. Fink ist auch Co-Trainer von daher ist er ja involviert in die Aufstellung und die Gedanken darum.

Dann brauchen wir hier ja gar nicht mehr über Aufstellungen diskutieren.

Dais ist Trainer, Fink sein Co, Thema durch...
Arnold

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 03.04.2017, 19:23

Wie war denn der Bericht beim RNF? Kann jemand paar Sätze drüber schreiben ;)
SV-Waldhof-Fan-Pur

Beitragvon randvoll » 03.04.2017, 19:55

SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Wie war denn der Bericht beim RNF? Kann jemand paar Sätze drüber schreiben ;)

Dais hofft auf einige Verlängerungen die nächsten Tage und hofft das einige nachziehen nach Sommers Verlängerung.
Er hat seine Wünsche an Kompp weiter gegeben und er ist davon überzeugt dass Kompp in naher Zukunft was vermelden kann.
Mit einem möglichen Relegationsgegner hat man sich noch nicht befasst bzw beobachtet.
Worms Trainer Jones ist sich sicher dass waldhof die Relegation erreicht, aber diese zu gewinnen wird verdammt schwer.
randvoll

Beitragvon Bladerunner » 04.04.2017, 07:59

randvoll hat geschrieben:
SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Wie war denn der Bericht beim RNF? Kann jemand paar Sätze drüber schreiben ;)

Dais hofft auf einige Verlängerungen die nächsten Tage und hofft das einige nachziehen nach Sommers Verlängerung.
Er hat seine Wünsche an Kompp weiter gegeben und er ist davon überzeugt dass Kompp in naher Zukunft was vermelden kann.
Mit einem möglichen Relegationsgegner hat man sich noch nicht befasst bzw beobachtet.
Worms Trainer Jones ist sich sicher dass Waldhof die Relegation erreicht, aber diese zu gewinnen wird verdammt schwer.

Um die Aussage zu treffen muss man kein Prophet sein! :mrgreen: :roll:
Bladerunner

Beitragvon laechler » 04.04.2017, 09:23

Bladerunner hat geschrieben:
randvoll hat geschrieben:

Worms Trainer Jones ist sich sicher dass Waldhof die Relegation erreicht, aber diese zu gewinnen wird verdammt schwer.

Um die Aussage zu treffen muss man kein Prophet sein! :mrgreen: :roll:

Gilt im Übrigen für die anderen Relegationsteilnehmer genauso...
laechler

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Gaddestädtler » 04.04.2017, 10:07

SVWM hat geschrieben:Was du siehst oder nicht ist mir ja erstmal egal, aber mir gings um gaddestädtlers Beitrag. Auch wenn du behauptest es würde niemand einen Wechsel von Fink wollen...

Also mich würde die Variante Tüting & Kiefer, (mit Fink auf der Bank - IV bleibt unverändert) mal interessieren.
Unser zentrales Mittelfeld wurde durch den Weggang von Förster nunmal durcheinander gewirbelt, und die Variante haben wir noch nicht gesehen....

Jo, regt euch halt uff!
Was wäre denn schlimm dran, den Fink einfach mal in der 70. rauszuholen, wenn wir mal mit mehr als einem Treffer führen (würden...), um die Kombination Kiefer & Tüting auszutesten?
Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass das funktioniert...!

Und Tüting ist kein Ersatz für Fink, sondern für Förster - und der hat bekanntermaßen gespielt...
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon MetalWaldhof » 04.04.2017, 10:28

SVWM hat geschrieben:Was du siehst oder nicht ist mir ja erstmal egal, aber mir gings um gaddestädtlers Beitrag. Auch wenn du behauptest es würde niemand einen Wechsel von Fink wollen...

Jo, regt euch halt uff!
Was wäre denn schlimm dran, den Fink einfach mal in der 70. rauszuholen, wenn wir mal mit mehr als einem Treffer führen (würden...), um die Kombination Kiefer & Tüting auszutesten?
Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass das funktioniert...!

Und Tüting ist kein Ersatz für Fink, sondern für Förster - und der hat bekanntermaßen gespielt...

Na wenn das mal der Fall wäre :lol:
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest

• Anzeige