Ramoney hat geschrieben:uli stielike hat geschrieben:Das ist gelebter "Wahnsinn Waldhof". Wenn wir gewinnen bricht grenzenloser Optimismus aus, wenn wir verlieren wird alles in Frage gestellt. Aber dafür lieben wir diesen Verein doch irgendwie auch, oder nicht?
Hajo, was do widda los is. Dafür, dass wir gegen einen "souveränen" Ersten gespielt haben, war unser Spiel vor allem in der 1. HZ total okay (hatten wir nicht sogar die besseren Chancen?). Woran es mir in den letzten Spielen hapert sind zwei Punkte: Wir haben zu wenig körperliche Präsenz (Lauf/Zweikampf) im Spiel. Und dann, je länger das Spiel läuft, desto häufiger, verschleppen wir das Spiel unnötig bei eigenem Ballbesitz. Ist vermutlich Punkt eins geschuldet. Nahezu jeder Gegner kommt mir leider körperlich sehr viel konstanter vor...
Auf geht's, SVW!
laechler hat geschrieben:Nach dem 0-1 habe ich abgeschaltet, war mir klar, dass wir verlieren. WER sollte denn ein Tor schiessen in unserem Team ? Die Verletztenserie hätte einfach etwa später pasieren sollen, dann hätten wir mal locker 5 Punkte mehr und keine Probleme. Jetzt aber hängen wir hintendran und zwar schwer...dummerweise kann der Invest in neue, spielstarke Spieler zur Winterpause weniger aurichten als vielleicht gedacht, da dann nur noch 12 Spiele zu spielen sind. Ich hätte Sabbah und Mombongo gehalten, aber ist ja auch egal...
gamecubler hat geschrieben:Das selbe gelaber hier wie vor dem Spiel gegen Offenbach.
Vor dem Spiel hier der Tenor: Oh da brauchen wir nicht hin bekommen so oder so die Hucke voll etc. etc.
Nach dem Spiel das wir in HZ 1 durchaus gut gespielt haben nun mit 1-0 Verloren durch ein dummes Tor des besten Torjägers der Liga beim Tabellenführer mit 1-0 nur knapp verloren wird hier wieder so getan als hätte man dort gewinnen müssen und das am besten mit 5-0.
Euch verstehe wer will, der Dais tut mir leid so wie mir die Mannschaft ebenfalls sehr leid tut da sie fast jedes Spiel anders spielen müssen und selbst kaum einen Rhytmus finden.
Finds schade das man aus der ersten HZ nicht mehr machen konnte, und bin unterm Strich dann doch zufrieden das es nur 1-0 war.
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest