----------------------Scholz-------------------
Müller-Seegert-Nennhuber-Amin
----------------------Fink-----------------------
Ibrahimaj--Tüting---Kiefer---Korte
----------------------Koep---------------------
Lenny hat geschrieben:Ali wird noch nicht 90 min gehen können und ich denke, mit seiner Schnelligkeit ist er eher gegen eine schon etwas müde gespielte Abwehr eine Waffe, daher würde ich ihn eher ein- als auswechseln.
Und Systemumstellung kurz vor dem Saisonfinale? Kann nicht Dein Ernst sein, Blauschwarz!
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
MetalWaldhof hat geschrieben:Also der Ali hat ja dann noch ne Woche mehr Training. So lange ist er ja nicht ausgefallen. Ich sehe weiter Schulz in der Startformation. Fällt Hebisch aus, würde ich so spielen:
-----------------Scholz--------------
Müller-Seegert-Schultz-Amin
-------------Kiefer-Fink------------
Korte--------------------Ibrahimaj
--------Sommer-Koep------------
Sommer kann knipsen, er hat schlaue Laufwege - eiegentlich der perfekte Partner für Koep. Kiefer würde ich gegen seinen Ex-Club auch auf jeden Fall spielen lassen.
Editierer hat geschrieben:Also ich sehe Kiefer nicht in der Startelf. Da würde ich lieber wieder Tüte aufs Feld schicken. Der Spielaufbau in der ersten HZ war eine Katastrophe. Dann lieber nen Routiniers neben Fink. Dazu will ich Amin zur Disposition stellen. Entweder man agiert taktisch so, dass Amin weniger nach vorne arbeitet, oder es wird hinten adäquat abgedeckt wenn er vorne ist. Das gestern waren viel zu große Lücken. Die IV ist dazu auf völlig überfordert, wenn beim Spielaufbau die Bälle leichtfertig vertendelt werde.
Aus meiner Sicht gibt es gegen uns ein recht einfaches Mittel: Früh anlaufen, dann machen wir Fehler im Spielaufbau - die Verteidigung steht schlecht und es ist recht einfach Großchancen herauszuspielen. Wir hatten in bisher jedem Spiel dieses Problem, wenn der Gegner so agieren konnte.
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest