JAG hat geschrieben:Ist die Haupt schon ausverkauft?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
So unsicher, wie es da ist?
JAG hat geschrieben:Ist die Haupt schon ausverkauft?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Palermo hat geschrieben:lenzler hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Entschuldigung, die Mannschaft hat sich in den vergangenen Jahren wiederholt als höchst unsympathisch präsentiert - da sind mir Fanfreundschaften egal. Habe auch nichts mit Frankfurt zu tun; halte nichts davon, mir auf diese Weise Sympathien vorzugeben.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Ich kann Vereinen immer schlecht vorhalten, dass die Spieler versuchen mit allen Mitteln zu gewinnen. Solange sich die Offiziellen und die Fans anständig benehmen, kann einer wie Antonaci meine Einstellung nicht ändern.
Wenn sie sich dann auch benehmen können. Das konnten Teile von denen im Hinspiel nämlich nicht.
...und das waren nicht nur die Spieler!
Sonet_Meiliwa hat geschrieben:Der VfR belegt, nicht umsonst, seid Jahren die hintersten Plätze in der Fairplay-Tabelle (ganz im Gegensatz zu uns).
Hardcore hat geschrieben:Gegenüber sogenannten Freunden schon. Und bei Worms scheint da vom Platz auf die Tribüne übergegriffen zu haben.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Jerry hat geschrieben:Sonet_Meiliwa hat geschrieben:Der VfR belegt, nicht umsonst, seid Jahren die hintersten Plätze in der Fairplay-Tabelle (ganz im Gegensatz zu uns).
Naja, ich kann mich an eine Saison erinnern, da hatten wir Bektashi im Kader......
MetalWaldhof hat geschrieben:Wisst ihr Hoffenheim und RB Leipzig sollen ja sehr sympathische Mannschaften haben - vielleicht ist da ja ein Fanfreund ür den ein oder anderen hier dabei![]()
Ich mag da lieber Tretertruppen von sympathischen Vereinen
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest