Abwehr unverändert
Kiefer für Fink
Korte für Sommer
Burgio für Koep
Blackbalou hat geschrieben:Abwehr unverändert
Kiefer für Fink
Korte für Sommer
Burgio für Koep
cahe hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Abwehr unverändert
Kiefer für Fink
Korte für Sommer
Burgio für Koep
Könnte man so machen. Ich würde eher Fink neben Seegert in die Abwehr, Sommer würde ich drin lassen, Korte ist mindstens eine klasse schlechter. Sommer wird schlechter gesehen als er ist. Man hat es gegehen als er gefehlt hat. Statt Koep würde ich Hebisch erstmal wieder drausen lasen, de scheint nach seiner Verletztung jetzt im üblichem Loch zu stecken, was viele nach 4-6 Wochen haben. Ich denke Hebisch könnte die letzten 20 Minuten gegen Müder wrdende Abwehrspieler was reisen.
Grundsetzlich denke ich aber das Dais auf die Spieler vertrauen wird die die letzten 8 Ligaspiele allesamt gewonnen haben. Und das wäre dann auch in ordnung.
Ich bin mir sicher das nach Kaiserslautern und Heidelberg die Spieler eine andere Einstellung an den Tag legen werden.
Blackbalou hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Abwehr unverändert
Kiefer für Fink
Korte für Sommer
Burgio für Koep
Könnte man so machen. Ich würde eher Fink neben Seegert in die Abwehr, Sommer würde ich drin lassen, Korte ist mindstens eine klasse schlechter. Sommer wird schlechter gesehen als er ist. Man hat es gegehen als er gefehlt hat. Statt Koep würde ich Hebisch erstmal wieder drausen lasen, de scheint nach seiner Verletztung jetzt im üblichem Loch zu stecken, was viele nach 4-6 Wochen haben. Ich denke Hebisch könnte die letzten 20 Minuten gegen Müder wrdende Abwehrspieler was reisen.
Grundsetzlich denke ich aber das Dais auf die Spieler vertrauen wird die die letzten 8 Ligaspiele allesamt gewonnen haben. Und das wäre dann auch in ordnung.
Ich bin mir sicher das nach Kaiserslautern und Heidelberg die Spieler eine andere Einstellung an den Tag legen werden.
Ich hab mal überlegt ob es klappen könnte Burgio und Sommer in den Sturm zu stellen und Korte auf links......also Koep und Hebisch auf die Bank
Mannheimer Homburger hat geschrieben:Ganz schwer, den Spielausgang vorherzusagen. Homburg das drittschwächste Heimteam der Liga, der Waldhof scheint kräftemäßig auf dem Zahnfleisch daher zu kriechen. Spielabsage kommt in Homburg leider immer zügig, wenn gewünscht. Da aber bereits das Trierspiel nachzuholen ist und der FCH ausgeruht in die Begegnung geht, wird wohl gespielt werden.
Endausgang im Dixieklowaldstadion daher 0:0 vor 1.000 frierenden Zuschauern. Endlich Winterpause.
MetalWaldhof hat geschrieben:Ich würde spielen lassen:
------------------Scholz-------------------
Müller--Seegert--Schultz--Amin
--------------Kiefer--Förster-----------
Ibrahimaj------------------Popovits
-----------Hebisch-Sommer--------
Fink und Koep sind ausgebrannt und brauchen ne Pause. Die Homburger Defensive ist nicht besonders schnell und hüftsteif. Daher würde ich Popovits bringen und Sommer nach vorne ziehen.
uli stielike hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, ob Dais seinen Co-Trainer Fink draußen lässt, wenn der dies nicht von sich aus wünscht. Da gibt es aus meiner Sicht eine gewisse Abhängigkeit, die Dais hindert, dies komplett neutral zu entscheiden. Das hat man auch am Samstag gemerkt, als er ihn partout nicht auswechseln wollte, obwohl er doch sehr platt wirkte.
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest