MetalWaldhof hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Ok, also wird es nichts mit den erhofften 5000 Zuschauern. Das soll jetzt aber keine Kritik am SWR sein, wenn sie uns nicht im Fernsehen zeigten, wurde immer gemotzt. Von daher ist das in Ordnung.
Jo, ist halt Mist, dass es die Heimspiele sind. Aber wie du schon sagst, jahrelang wurde gemeckert, da darf man sich jetzt eigentlich auch nicht beschweren.
Genau. Ich hab mir das am Sonntag nochmal angeschaut: Die Übertragung war 1a Werbung für uns.
Es ist schön das der Waldhof wieder Beachtung findet. Ob wir Live kommen oder nicht, das nimmt und bringt keinen Zuschauer mehr.
Die wo wirklich kommen wollen, sind auch da. Alle anderen habe ja immer passende Ausreden: das Wetter, Liveübertragung, einen Furz querstecken ect.
Bei manchen ist auch einfach nur die Enttäuschung noch Riesengroß nach der Relipleite.
Als Beispiel dafür: Ich war am Sa bei einem bekannten Metzger in Waldhof und erzählte ihm das ich extra von Limburg a.d. Lahn wegen dem SVW nach Mannheim komme. Und wegen der Metzgerei

Zur Situation um den SV Waldhof meinte er nur, das der SVW nicht stark genug ist um Aufzusteigen und das gibt doch eh nichts.
Hat mich jetzt persönlich etwas enttäuscht, aber so denken wohl leider viele über uns.
Nach über 13 Jahren 4.Liga leider auch verständlich. Uns bleibt nur das Los, 3000 dauerhafte Hardcorefans und wenns gut läuft kommen dann die Erfolgsfans dazu.