20 | SV Waldhof - Stuttgarter Kickers | 11.02.2017 14.00 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 23 Siege - 7 Unentschieden - 6 Niederlagen | 60:34 Tore | 76 Punkte

Re: Waldhof Mannheim - Stuttgarter Kickers, 12.11.16 - 14 Uh

Beitragvon Waldhof-Buwe77 » 08.11.2016, 19:48

MetalWaldhof hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:Ok, also wird es nichts mit den erhofften 5000 Zuschauern. Das soll jetzt aber keine Kritik am SWR sein, wenn sie uns nicht im Fernsehen zeigten, wurde immer gemotzt. Von daher ist das in Ordnung.

Jo, ist halt Mist, dass es die Heimspiele sind. Aber wie du schon sagst, jahrelang wurde gemeckert, da darf man sich jetzt eigentlich auch nicht beschweren.

Genau. Ich hab mir das am Sonntag nochmal angeschaut: Die Übertragung war 1a Werbung für uns.

Es ist schön das der Waldhof wieder Beachtung findet. Ob wir Live kommen oder nicht, das nimmt und bringt keinen Zuschauer mehr.
Die wo wirklich kommen wollen, sind auch da. Alle anderen habe ja immer passende Ausreden: das Wetter, Liveübertragung, einen Furz querstecken ect.
Bei manchen ist auch einfach nur die Enttäuschung noch Riesengroß nach der Relipleite.
Als Beispiel dafür: Ich war am Sa bei einem bekannten Metzger in Waldhof und erzählte ihm das ich extra von Limburg a.d. Lahn wegen dem SVW nach Mannheim komme. Und wegen der Metzgerei :mrgreen: .
Zur Situation um den SV Waldhof meinte er nur, das der SVW nicht stark genug ist um Aufzusteigen und das gibt doch eh nichts.
Hat mich jetzt persönlich etwas enttäuscht, aber so denken wohl leider viele über uns.
Nach über 13 Jahren 4.Liga leider auch verständlich. Uns bleibt nur das Los, 3000 dauerhafte Hardcorefans und wenns gut läuft kommen dann die Erfolgsfans dazu.
WALDHOF GIB NIE AUF !
Waldhof-Buwe77
Moderator

Beim SVW seit: 1984

ANZEIGE

Beitragvon Lenny » 08.11.2016, 20:26

Mmmh, komische Aussage von Deinem Metzger, wenn man nach Abschluss der Hinrunde auf einem Relegationsplatz steht.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon jdpower » 08.11.2016, 20:35

Entweder hat der Metzger wirklich Null Interesse (und Null Ahnung) an Fußball, oder man sollte
ihn zum nächsten Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers einladen - dann wird er Businessclub-Mitglied :wink:
jdpower
Gesperrt

Beitragvon Waldhof-Buwe77 » 08.11.2016, 21:17

jdpower hat geschrieben:Entweder hat der Metzger wirklich Null Interesse (und Null Ahnung) an Fußball, oder man sollte
ihn zum nächsten Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers einladen - dann wird er Businessclub-Mitglied :wink:

Wär genial. Und als Zugabe, Bockwürstchen für alle :mrgreen:
Ich war ja von der Aussage des Metzgers ganz perplex. So nen Spruch hätte ich von einem aus der City erwartet, aber einer vom Waldhof :roll:
WALDHOF GIB NIE AUF !
Waldhof-Buwe77
Moderator

Beitragvon MetalWaldhof » 08.11.2016, 21:21

Waldhof-Buwe77 hat geschrieben:
jdpower hat geschrieben:Entweder hat der Metzger wirklich Null Interesse (und Null Ahnung) an Fußball, oder man sollte

Wär genial. Und als Zugabe, Bockwürstchen für alle :mrgreen:
Ich war ja von der Aussage des Metzgers ganz perplex. So nen Spruch hätte ich von einem aus der City erwartet, aber einer vom Waldhof :roll:

Na ja, Balitsch ist weg und wir haben weniger Punkte als letzte Saison. Für den Gelegenheitsbesucher oder einen Betrachter von Außen sind das doch logische Schlüsse.
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Waldhof-Buwe77 » 08.11.2016, 21:29

Aber zurück zum Thema. Ich würde Hebisch den Vorzug gegenüber Burgio geben.
Kiefer und Förster auf der Doppel 6. Und Fink wieder IV neben Seegert. Leider sieht man hier wieder das uns
ein gestandener IV fehlt. Schade Sabah hät man behalten sollen. Naja Fahrradkette.
Gegen die Stukis den Rodriguez-Schwarz ins kalte Wasser werfen, wäre nicht sehr sinnvoll.
Vllt ist es sogar besser wenn Fink hinten drin ist. Dann wird er nicht so schnell überlaufen von Tunjic und Pfeiffer.
WALDHOF GIB NIE AUF !
Waldhof-Buwe77
Moderator

Beitragvon MetalWaldhof » 08.11.2016, 21:34

Hoffen wir mal, dass Amin spielen kann. Wenn die halbe Abwehr ausfällt, ist das immer bitter.
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon hanauer » 08.11.2016, 22:35

Waldhof-Buwe77 hat geschrieben:Aber zurück zum Thema. Ich würde Hebisch den Vorzug gegenüber Burgio geben.
Kiefer und Förster auf der Doppel 6. Und Fink wieder IV neben Seegert. Leider sieht man hier wieder das uns
ein gestandener IV fehlt. Schade Sabah hät man behalten sollen. Naja Fahrradkette.
Gegen die Stukis den Rodriguez-Schwarz ins kalte Wasser werfen, wäre nicht sehr sinnvoll.
Vllt ist es sogar besser wenn Fink hinten drin ist. Dann wird er nicht so schnell überlaufen von Tunjic und Pfeiffer.

Alban Sabah ist momentan aber auch im Krankenstand und fällt wegen einem Muskelfaserriss aus. :wink:
hanauer

Beim SVW seit: 1975

Beitragvon Blackbalou » 09.11.2016, 10:04

MetalWaldhof hat geschrieben:Hoffen wir mal, dass Amin spielen kann. Wenn die halbe Abwehr ausfällt, ist das immer bitter.

Dachte es sei sicher dass er weg ist ?
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou

Beitragvon Blackbalou » 09.11.2016, 10:06

Waldhof-Buwe77 hat geschrieben:Aber zurück zum Thema. Ich würde Hebisch den Vorzug gegenüber Burgio geben.

Mir hat Hebisch von der Bank gut gefallen ;-)
Denke dass wir mit einer Abwehr in neuer Formation erst einmal defensiver auftreten werden, da kann Burgio vielleicht mit etwas mehr "Raum" arbeiten....
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest

• Anzeige