Lenny hat geschrieben:Warum sollte man eine Systemumstellung so kurz vor Saisonende durchführen?
Fink ist der Motor im Mittelfeld, spielt da jede Minute in der Saison - und nun soll er in die Innenverteidigung umziehen, um einem Spieler Platz zu machen, der erst im Laufe der Runde zu uns gestoßen ist!?
Ich habe gar nichts gegen Tüting, im Gegenteil, er hat ein tolles Auge und ist sicher eine Bereicherung für die Mannschaft. Aber diese Vorschläge halte ich für Quatsch.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Sehe ich auch so, vor allem da es fahrlässig wäre dann ohne wirklichen Backup als 6´er zu spielen. So hat mal , je nach fprm wer von beginns pielen darf, entweder Tüting oder Kiefer auf der Bank. Niemals wird Fink jetzt wieder nach hinten gezogen. Das war ja der große Wendepunkt in der Hinrunde. Man muss sich nur mal die Punktausbeize ansehen seit Fink im Mittelfeld spielt. In der Innenverteidigung fand ich ihn echt net so stark zu beginn der Saison, viele unnötige Fehlpässe, kaum effizienz. Seit er im Mittelfeld spielt ist Fink mindestens eine klasse beser.