31 | SV Waldhof - Wormatia Worms | 01.04.2017 14:00 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 23 Siege - 7 Unentschieden - 6 Niederlagen | 60:34 Tore | 76 Punkte

Re: 31 | SV Waldhof - Wormatia Worms | 01.04.2017 14:00 Uhr

Beitragvon cahe » 03.04.2017, 08:21

Lenny hat geschrieben:Warum sollte man eine Systemumstellung so kurz vor Saisonende durchführen?
Fink ist der Motor im Mittelfeld, spielt da jede Minute in der Saison - und nun soll er in die Innenverteidigung umziehen, um einem Spieler Platz zu machen, der erst im Laufe der Runde zu uns gestoßen ist!?
Ich habe gar nichts gegen Tüting, im Gegenteil, er hat ein tolles Auge und ist sicher eine Bereicherung für die Mannschaft. Aber diese Vorschläge halte ich für Quatsch.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Sehe ich auch so, vor allem da es fahrlässig wäre dann ohne wirklichen Backup als 6´er zu spielen. So hat mal , je nach fprm wer von beginns pielen darf, entweder Tüting oder Kiefer auf der Bank. Niemals wird Fink jetzt wieder nach hinten gezogen. Das war ja der große Wendepunkt in der Hinrunde. Man muss sich nur mal die Punktausbeize ansehen seit Fink im Mittelfeld spielt. In der Innenverteidigung fand ich ihn echt net so stark zu beginn der Saison, viele unnötige Fehlpässe, kaum effizienz. Seit er im Mittelfeld spielt ist Fink mindestens eine klasse beser.
cahe
Moderator

ANZEIGE

Beitragvon Gaddestädtler » 03.04.2017, 08:32

cahe hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Warum sollte man eine Systemumstellung so kurz vor Saisonende durchführen?
Fink ist der Motor im Mittelfeld, spielt da jede Minute in der Saison - und nun soll er in die Innenverteidigung umziehen, um einem Spieler Platz zu machen, der erst im Laufe der Runde zu uns gestoßen ist!?
Ich habe gar nichts gegen Tüting, im Gegenteil, er hat ein tolles Auge und ist sicher eine Bereicherung für die Mannschaft. Aber diese Vorschläge halte ich für Quatsch.

Sehe ich auch so, vor allem da es fahrlässig wäre dann ohne wirklichen Backup als 6´er zu spielen. So hat mal , je nach fprm wer von beginns pielen darf, entweder Tüting oder Kiefer auf der Bank. Niemals wird Fink jetzt wieder nach hinten gezogen. Das war ja der große Wendepunkt in der Hinrunde. Man muss sich nur mal die Punktausbeize ansehen seit Fink im Mittelfeld spielt. In der Innenverteidigung fand ich ihn echt net so stark zu beginn der Saison, viele unnötige Fehlpässe, kaum effizienz. Seit er im Mittelfeld spielt ist Fink mindestens eine klasse beser.

Also mich würde die Variante Tüting & Kiefer, (mit Fink auf der Bank - IV bleibt unverändert) mal interessieren.
Unser zentrales Mittelfeld wurde durch den Weggang von Förster nunmal durcheinander gewirbelt, und die Variante haben wir noch nicht gesehen....
Alle Userprofile, die persönliche Meinungsäußerungen vornehmen sollten blockierbar sein.
Gaddestädtler

Beitragvon hallogenscher » 03.04.2017, 16:51

Bin ich eigentlich der einzige, der völlig begeistert von Finks Leistung gegen Worms ist/war? Keine Fehler, Pässe wie Hölle (10 mal besser als die Außenristpässe von anno dunnemol), Seitenwechsel usw. Irgendwie hat er immer das Richtige gemacht.
Seegert auch klasse.
Wir haben einfach die erste Halbzeit verpennt. Sonst hätten wir gewonnen.
hallogenscher

Beitragvon SVWM » 03.04.2017, 17:25

Gaddestädtler hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:

Also mich würde die Variante Tüting & Kiefer, (mit Fink auf der Bank - IV bleibt unverändert) mal interessieren.
Unser zentrales Mittelfeld wurde durch den Weggang von Förster nunmal durcheinander gewirbelt, und die Variante haben wir noch nicht gesehen....

Das wäre eine Variante für ein Testspiel. Oder warum sollten wir in der heißen Phase der Saison unseren Besten und erfahrensten MF auf die Bank setzen?
SVWM

Beitragvon Lenny » 03.04.2017, 17:25

Das ist so absurd, dass man eigentlich nur noch lachen kann...

Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon SVWM » 03.04.2017, 17:27

hallogenscher hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige, der völlig begeistert von Finks Leistung gegen Worms ist/war? Keine Fehler, Pässe wie Hölle (10 mal besser als die Außenristpässe von anno dunnemol), Seitenwechsel usw. Irgendwie hat er immer das Richtige gemacht.
Seegert auch klasse.
Wir haben einfach die erste Halbzeit verpennt. Sonst hätten wir gewonnen.

Mit Sicherheit nicht, denke das sehen 95% der Leute genauso, inkl. Dais. Sonst würde er den Armen Teufel nicht 90 Minuten auf einer so laufintensiven Position spielen lassen.
SVWM

31 | SV Waldhof - Wormatia Worms | 01.04.2017 14:00 Uhr

Beitragvon Kridikä » 03.04.2017, 17:49

Es hat doch keiner gesagt, dass gewechselt werden soll. Ursprünglich ging es um Tüting und warum er nicht spielt. Und man sieht eben Tüting als Ersatz von Fink, der die Kombi mit Kiefer gut passen könnte.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kridikä

Beitragvon SVWM » 03.04.2017, 17:51

Kridikä hat geschrieben:Es hat doch keiner gesagt, dass gewechselt werden soll. Ursprünglich ging es um Tüting und warum er nicht spielt. Und man sich sieht eben Tüting als Ersatz von Fink, der die Kombi mit Kiefer gut passen könnte.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die Variante Tüting+Kiefer mit Fink auf der Bank ist ein Wechsel....
SVWM

Beitragvon Wechselgesang » 03.04.2017, 17:51

Fink war mit Abstand bester Mann gegen Worms und sollte auf seiner Position bleiben! Das wird auch Dais wohl so sehen. Ich hoffe trotzdem, dass Tüting bald in Fahrt kommt und für wen auch immer spielt. Kiefer punktet eben gegen ihn mit seinem enormen Einsatz, sowohl in Defensive als auch offensive. Wichtig ist vor allem die Rückkehr von Ibrahimaj. Korte und Sommer sollten sich hoffentlich auch bald steigern, da muss einfach mehr Konstruktives kommen.
Wechselgesang

Beitragvon uli stielike » 03.04.2017, 17:55

Pro Fink!
uli stielike

Beim SVW seit: 1986

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest

• Anzeige