Blackbalou hat geschrieben:Da der Trainer auch immer verantwortlich für den Charakter einer Mannschaft ist, kann und muss man ihm das positiv zuschreiben!!!
Nicht "man" muss ihm das zuschreiben, "du" musst ihm das zuschreiben. Expertenpower...
Blackbalou hat geschrieben:Da der Trainer auch immer verantwortlich für den Charakter einer Mannschaft ist, kann und muss man ihm das positiv zuschreiben!!!
gamecubler hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben:gamecubler hat geschrieben:
Der Karte hätte gern den Ball durchstecken können dann wäre mit Sicherheit das 2-4 gefallen, warum er da quer über den Platz gelaufen ist weis wohl nur er selbst.
Weil er das halt immer so macht ...
Immer nicht, aber meistens wenn er mal spielen darf![]()
Ja leider trennt er sich zu spät vom Ball, das ist glaube ich sein größtes Handicap
Fidi hat geschrieben:Dann eewe erschda moje
Auf jeden Fall danke für den Tipp!
SVWM hat geschrieben:gamecubler hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben:gamecubler hat geschrieben:
Der Karte hätte gern den Ball durchstecken können dann wäre mit Sicherheit das 2-4 gefallen, warum er da quer über den Platz gelaufen ist weis wohl nur er selbst.
Weil er das halt immer so macht ...
Immer nicht, aber meistens wenn er mal spielen darf![]()
Ja leider trennt er sich zu spät vom Ball, das ist glaube ich sein größtes Handicap
Sah aber so aus als würden Ali und Hebisch bei der Szene weit im Abseits stehen.
Blackbalou hat geschrieben:Top von Homburg das sie auch nach dem 2:0 noch fleißig mitspielen wollten, das hat uns gut in die Karten gespielt.
Spieler der Hinrunde für mich Seegert, Ali und bis vor drei Wochen Koep.
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest