Hier die Interviews & PK (ab 8:10 Min) zum Spiel auch Sicht der Kickers:
https://www.youtube.com/watch?v=SSp_Shc0BYc
venor_07 hat geschrieben:Das Sommer und Hebich so schwer zu ersetzen sind hätte ich nicht gedacht, Korte war einfach überfordert und schlecht, hoffentlich sind unsere Verletzten bald wieder fit! Der Kemptner ist aber auch ein großes A......Loch, was der teilweise gepfiffen hat; war nicht nachzuvollziehen.
Träumer hat geschrieben:Darwiche sollte unser neuer sportliche Leiter mal gaaaaanz groß auf seinen Zettel schreiben!
Blackbalou hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Darwiche sollte unser neuer sportliche Leiter mal gaaaaanz groß auf seinen Zettel schreiben!
Mir fallen da 3-4 Offenbacher ein, die nicht nur bei uns auf dem Zettel stehen sollten.
Bin gespannt ob die bei den klammen Offenbachern in der Rückrunde noch auf dem Platz stehen.
Frustrierend dass die sich deutlich besser verstärkt haben trotz Insolvenzverfahren, während wir letzte Saison mit sensationellem Zuschauerschnitt und Extraeinnahmen en masse fast nur Rekonvaleszenten geholt haben die uns (partiell) nicht weiterbringen.
Blackbalou hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Darwiche sollte unser neuer sportliche Leiter mal gaaaaanz groß auf seinen Zettel schreiben!
Mir fallen da 3-4 Offenbacher ein, die nicht nur bei uns auf dem Zettel stehen sollten.
Bin gespannt ob die bei den klammen Offenbachern in der Rückrunde noch auf dem Platz stehen.
Frustrierend dass die sich deutlich besser verstärkt haben trotz Insolvenzverfahren, während wir letzte Saison mit sensationellem Zuschauerschnitt und Extraeinnahmen en masse fast nur Rekonvaleszenten geholt haben die uns (partiell) nicht weiterbringen.
Träumer hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Darwiche sollte unser neuer sportliche Leiter mal gaaaaanz groß auf seinen Zettel schreiben!
Offenbach hat traditionell immer einen guten Zuschauerschnitt. Ich denke auch nicht das sich deren Etat groß von unserem unterscheidet.
brandlu hat geschrieben:Klar war der OFC brutal stark. Aber auch weil unser Mittelfeld so schwach war und meiner Meinung nach nach hinten extrem schwach gearbeitet hat. Korte auf Links heute Totalausfall. Ibrahimaj nur am Anfang stark. Danach stark abgebaut. Gärtner auch Totalausfall. Förster bemüht, aber auch ohne Akzente. Tormena kämpferisch gut. Hat einige Bälle geholt und musste zentral für 2 arbeiten. Aber wenn er Spielpraxis bekommt wird das was. Koep die ärmste Sau heute und für mich bester Waldhöfer. Danach Scholz
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest