10 | Offenbacher Kickers - SV Waldhof | 20.09.2016 19:30 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 23 Siege - 7 Unentschieden - 6 Niederlagen | 60:34 Tore | 76 Punkte

Re: Offenbacher Kickers - SV Waldhof, Di. 20.09.2016 19:30 U

Beitragvon jdpower » 21.09.2016, 08:54

Hier die Interviews & PK (ab 8:10 Min) zum Spiel auch Sicht der Kickers:

https://www.youtube.com/watch?v=SSp_Shc0BYc
jdpower
Gesperrt

ANZEIGE

Beitragvon SVW-AS » 21.09.2016, 09:05

venor_07 hat geschrieben:Das Sommer und Hebich so schwer zu ersetzen sind hätte ich nicht gedacht, Korte war einfach überfordert und schlecht, hoffentlich sind unsere Verletzten bald wieder fit! Der Kemptner ist aber auch ein großes A......Loch, was der teilweise gepfiffen hat; war nicht nachzuvollziehen.

Hätte mehrere gelbe Karten für den OFC ziehen müssen :twisted: :twisted:
Waldhof os melhores do mundo
SVW-AS

Beitragvon Geigerzähler » 21.09.2016, 09:59

Mehr mit Glück wie mit Geschick den Punkt entführt.Zum Schluss hätte es aber sogar noch ein 3er sein können,Schade.
1 Punkt aus 3 Spielen ist zwar zu wenig,aber Ich bin guter Dinge fürs Heimspiel.
Im CBS hängen die Trauben eben sehr hoch für den Gegner,wird ein ganz anderes Spiel wie gestern in Offenbach.
Geigerzähler

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon Volkstribun » 21.09.2016, 10:02

Der Punkt gestern war in Ordnung, wir haben gegen die beiden Aufsteiger völlig unnötig 6 (!) Punkte liegenlassen.
o tempora, o mores!

Das richtige Mindset ist entscheidend!
Volkstribun

Beitragvon Blackbalou » 21.09.2016, 10:07

Träumer hat geschrieben:Darwiche sollte unser neuer sportliche Leiter mal gaaaaanz groß auf seinen Zettel schreiben!

Mir fallen da 3-4 Offenbacher ein, die nicht nur bei uns auf dem Zettel stehen sollten.
Bin gespannt ob die bei den klammen Offenbachern in der Rückrunde noch auf dem Platz stehen.

Frustrierend dass die sich deutlich besser verstärkt haben trotz Insolvenzverfahren, während wir letzte Saison mit sensationellem Zuschauerschnitt und Extraeinnahmen en masse fast nur Rekonvaleszenten geholt haben die uns (partiell) nicht weiterbringen.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon laechler » 21.09.2016, 10:14

Blackbalou hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:Darwiche sollte unser neuer sportliche Leiter mal gaaaaanz groß auf seinen Zettel schreiben!

Mir fallen da 3-4 Offenbacher ein, die nicht nur bei uns auf dem Zettel stehen sollten.
Bin gespannt ob die bei den klammen Offenbachern in der Rückrunde noch auf dem Platz stehen.

Frustrierend dass die sich deutlich besser verstärkt haben trotz Insolvenzverfahren, während wir letzte Saison mit sensationellem Zuschauerschnitt und Extraeinnahmen en masse fast nur Rekonvaleszenten geholt haben die uns (partiell) nicht weiterbringen.

!!!
laechler

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Geigerzähler » 21.09.2016, 10:20

Im Winter gabs die Diskussion,wen man holen kann wenn nicht Vereinslose-bringen uns welche weiter wo gehen dürfen von RL- Topteams?
Da gabs einen Aufschrei,jetzt im Sommer kamen dann eben meist diese Ergänzungsspieler.

Der einzigste krasse Transfer war Gäng,aber der hat auch einen guten Grund bekommen.(3 Jahresvertrag).

Koep habe Ich letztens gelesen,hat bei Trier auch keinen Vertrag mehr bekommen-dass der hierherkommt im Sauseschritt dann zum amtierenden Meister wenn er 2 Jahre geboten bekommt wundert mich auch nicht.War also nicht sehr schwer,den jetzt zu bekommen.
Rubeck wollte Koep halten,Semar war dagegen stand da.

Ich finde Gerd machts gut,hat das Schiff auf Kurs gehalten und man kann dennoch trotz Defizite in der Kaderzusammenstellung sagen:
Jau,absolut wettbewerbsfähig im oberen Drittel :!:

Des gibt mir auch ein gutes Gefühl für die nächsten Spiele. 8)
Geigerzähler

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon Träumer » 21.09.2016, 10:31

Offenbach hat traditionell immer einen guten Zuschauerschnitt. Ich denke auch nicht das sich deren Etat groß von unserem unterscheidet.
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Blackbalou » 21.09.2016, 10:32

Träumer hat geschrieben:

Offenbach hat traditionell immer einen guten Zuschauerschnitt. Ich denke auch nicht das sich deren Etat groß von unserem unterscheidet.

Trotz Insolvenzverfahren?
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Worschtler » 21.09.2016, 10:39

brandlu hat geschrieben:Klar war der OFC brutal stark. Aber auch weil unser Mittelfeld so schwach war und meiner Meinung nach nach hinten extrem schwach gearbeitet hat. Korte auf Links heute Totalausfall. Ibrahimaj nur am Anfang stark. Danach stark abgebaut. Gärtner auch Totalausfall. Förster bemüht, aber auch ohne Akzente. Tormena kämpferisch gut. Hat einige Bälle geholt und musste zentral für 2 arbeiten. Aber wenn er Spielpraxis bekommt wird das was. Koep die ärmste Sau heute und für mich bester Waldhöfer. Danach Scholz

Danach Fink. Dann Schultz, dann Seegert. Dann Ali. Und dann hamm'mers auch schon. Klar war Offenbach stark, aber gestern sind auch mal wieder - und zwar aus gutem Grund - die Namen Mühle und Balitsch gefallen. Wenn man die Fläche schraffieren müßte, dieses No-Go-Area, wo wir quasi niemals einen Ball erobert oder eine Spieleröffnung zuwege gebracht haben, dann war das exakt deren ehemaliger Wirkungsbereich.
Förster als zweite Spitze war eine nette Idee, allerdings hätte ich das Experiment schon vor der HZ beendet und lieber jemanden vorne rein gestellt, den man entbehren kann.
Korte nicht! Der hat fleißig nach hinten gearbeitet, und am Ende fast LV gespielt.
Insgesamt wirken wir in den Zweikämpfen ein bisschen "kontinental". Wenn man schon an den Ball dran kommt, dann muss er auch weg sein. Wenn ich nur reingrätsche, um denen die Kugel auf den Fuß zurück zu drücken, dann muss ich mich net wundern, wenn die hinterher schön "Danke" sagen.
Aber Schwamm drüber. Die waren gut, und wir haben toll gefightet. Offenbach übrigens auch, und ich glaub sogar, die haben ihr Tor gerade noch rechtzeitig geschossen, denn nachher war auf einmal kein Druck mehr in ihrem Spiel. Die waren scheinbar auch am Anschlag.
Jetzt muß Koep dem Gärtner und dem Ederson noch erklären, wie die Grätsche geht :D , und schon sind wir wieder ein Stück weiter.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest

• Anzeige