24 | FC Homburg - SV Waldhof | 13.12.2016 20.15 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 23 Siege - 7 Unentschieden - 6 Niederlagen | 60:34 Tore | 76 Punkte

Re: FC Homburg - Waldhof Mannheim, 13.12.16 - 20.15 Uhr

Beitragvon Fidi » 13.12.2016, 23:31

Hab mir das Spiel nicht angeschaut, um meine Nerven zu schonen, nur ab und zu mal kurz in Sport1 reingeschaut, um nach dem Spielstand zu sehen. Dabei habe ich genau ein Tor direkt mitbekommen, den vermeintlichen Ausgleich, der nicht gegeben wurde. Da hat ja jeder gesehen, dass das völlig regulär war. Jetzt ärgere ich mich natürlich, dass ich die Tore nicht sehen kann, aber der Sieg ist wichtiger; hätte ich nicht mehr geglaubt nach dem Kirchheim-Spiel.
Allen Kombattanten einen nun beruhigendes Winterpäuschen und eine schöne Weihnacht.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

ANZEIGE

Beitragvon uli stielike » 13.12.2016, 23:31

Und nicht vergessen, drei krasse Fehlentscheidungen gegen uns. Der Elfer war keiner (zugegeben erst in der dritten Wiederholung zu sehen, dass Schultz erst den Ball spielt und dann den Gegenspieler berührt). Das Tor von Hebisch war kein Abseits. Und der Bodycheck gegen Sommer in der zweiten Halbzeit war ein klarer Elfer (auch wenn der Sport1-Kommentator irgendwas von Stürmerfoul fabuliert hat). Also noch mehr Respekt vor der Leistung der Jungs.
uli stielike

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon gamecubler » 13.12.2016, 23:31

Vilmar Santos hat geschrieben:
gamecubler hat geschrieben:
Der Karte hätte gern den Ball durchstecken können dann wäre mit Sicherheit das 2-4 gefallen, warum er da quer über den Platz gelaufen ist weis wohl nur er selbst.

Weil er das halt immer so macht ... :roll:

Immer nicht, aber meistens wenn er mal spielen darf :lol:

Ja leider trennt er sich zu spät vom Ball, das ist glaube ich sein größtes Handicap
gamecubler

Beitragvon uli stielike » 13.12.2016, 23:32

Fidi hat geschrieben:Hab mir das Spiel nicht angeschaut, um meine Nerven zu schonen, nur ab und zu mal kurz in Sport1 reingeschaut, um nach dem Spielstand zu sehen. Dabei habe ich genau ein Tor direkt mitbekommen, den vermeintlichen Ausgleich, der nicht gegeben wurde. Da hat ja jeder gesehen, dass das völlig regulär war. Jetzt ärgere ich mich natürlich, dass ich die Tore nicht sehen kann, aber der Sieg ist wichtiger; hätte ich nicht mehr geglaubt nach dem Kirchheim-Spiel.
Allen Kombattanten einen nun beruhigendes Winterpäuschen und eine schöne Weihnacht.

Tore gibt es wohl online bei Sport1.
uli stielike

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Blackbalou » 13.12.2016, 23:32

Da der Trainer auch immer verantwortlich für den Charakter einer Mannschaft ist, kann und muss man ihm das positiv zuschreiben!!!
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon gamecubler » 13.12.2016, 23:32

Fidi hat geschrieben:Hab mir das Spiel nicht angeschaut, um meine Nerven zu schonen, nur ab und zu mal kurz in Sport1 reingeschaut, um nach dem Spielstand zu sehen. Dabei habe ich genau ein Tor direkt mitbekommen, den vermeintlichen Ausgleich, der nicht gegeben wurde. Da hat ja jeder gesehen, dass das völlig regulär war. Jetzt ärgere ich mich natürlich, dass ich die Tore nicht sehen kann, aber der Sieg ist wichtiger; hätte ich nicht mehr geglaubt nach dem Kirchheim-Spiel.

Kannst später bei Sport1 online anschauen die Tore.
gamecubler

Beitragvon Fidi » 13.12.2016, 23:33

uli stielike hat geschrieben:

Hab ich schon geschaut, aber nichts gefunden
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon Waldhof-Buwe77 » 13.12.2016, 23:39

Wow!! Hammerspiel. Waldhof zeigt Monster-Moral :mrgreen:
Tausendfaches Dankeschön für diesen Jahresabschluß. Schade das jetzt Winterpause ist :wink:
Die 1 HZ Katastrophe von den Schiris. Der bleeden Blunz kann man nur im Nachhinein Danke sagen.
Die hat uns für die 2 Hz richtig heiß gemacht. Danke an die bleedi Blunz
Hätten wir in der 1 HZ den Ausgleich noch gemacht, wären viele wahrscheinlich mit einem Remis zufrieden gewesen.
Aber nach der ganzen Scheiße mit Fehl-Elfer, Torwartklops und der dollen Tusse haben Alle :!: sich den Arsch aufgerissen.
Superhammer von Philipp "Ronaldo" Förster :mrgreen:
Achso und Scheiß sowas drauf auf diesen bescheuerten Pokal :twisted:
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch an Alle. Das Team, die Betreuer und natürlich an Euch: Die Fans des SV Waldhof Mannheim :!: :!: :!:
WALDHOF GIB NIE AUF !
Waldhof-Buwe77

Beim SVW seit: 1984

Beitragvon Rutsch1 » 13.12.2016, 23:40

uli stielike hat geschrieben:Und nicht vergessen, drei krasse Fehlentscheidungen gegen uns. Der Elfer war keiner (zugegeben erst in der dritten Wiederholung zu sehen, dass Schultz erst den Ball spielt und dann den Gegenspieler berührt). Das Tor von Hebisch war kein Abseits. Und der Bodycheck gegen Sommer in der zweiten Halbzeit war ein klarer Elfer (auch wenn der Sport1-Kommentator irgendwas von Stürmerfoul fabuliert hat). Also noch mehr Respekt vor der Leistung der Jungs.

Aktion in HZ 1 gg Sommer wird auch ab und an als 11er ausgelegt...
WALDHOF... und sonst NIX !!!

Schalker, Fritz, Bember, Walter P. + S., Erich, Schmal, Torsten K., ilheH, Meckes, Pio
R.I.P.
Rutsch1

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon gamecubler » 13.12.2016, 23:41

Fidi hat geschrieben:
uli stielike hat geschrieben:

Hab ich schon geschaut, aber nichts gefunden

Immer ruhig Blut.. :wink:

Wird bei denen auch etwas dauern bis die das Online haben.
gamecubler

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest

• Anzeige