Ich denke auch, dass unsere Manschaft von einigen hier zu kritisch bewertet wird. Die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte. Gegen Steinbach hat man klar gesehen, dass unsere Mannschaft im Spiel nach vorne keine Übermannschaft ist, im Mittelfeld in vielen Phasen zu ideenlos zu numständlich agiert. Auch wahr ist, dass wir in einigen Phasen der bisherigen Spiele nicht immer überzeugt haben, kurioserweise immer dann, wenn das Team vorne lag..., aber anderseits lügt die Tabelle auch nicht, wir stehen nicht aus purem Zufall ganz weit oben, und sind immer noch mit Elversberg auf dem ersten Tabellenplatz. Aber klar ist auch, wir müssen uns steigern gemäß der letzten Spiele, müssen im Spiel nach vorne mehr Torgefahr, mehr Torraumszenen entwickeln, das sieht bisweilen recht harmlos aus, und erinnert teilweise an die Endphase der letzten Saison...
Korte könnte aus meiner Sicht sogar der Schlüsselspieler dafür sein...ich sehe ich nicht so schlecht hier, aber im Mittelfeld scheint er mir aufgrund seiner Ballfertigkeit wertvoller zu sein als im Sturm, dasselbe gilt auch für Burgio....Korte könnte sich zum kreativen Mann entwickeln, der seit geraumer Zeit dem SVW im Spiel nach vorne fehlt, es sieht ganz gut aus, wenn er am Ball ist, aber er vertändelt ihn bisweilen zu leichtfertig oder noch zu oft...